... und nochmal hoch ... - alle Preise VB!
Beiträge von marlboroman
-
-
... und nochmal hoch ... - Jetzt alle Preise VB!
-
-
... und hoch ...
PS: einen Link zu Fotos gern per PN. -
Hallo, ich verkaufe hier meine komplette Party-PA-Anlage.
1x OMNITRONIC P-1500 - Preis 150€ -Verkauft-
1x Futuretec X-1250 - Preis 150€ -Verkauft-
2x Axcent Audiotechnik axc2015 (Fullrange Lautsprecher) - Preis 140€ -Verkauft-
1x Omnitronic BX 2550 - Preis 100€ -Verkauft-1x Behringer DJX400 - Preis 60€ -Verkauft-
1x Hama DJ Mixer Battle 2.1 (nie benutzt, NP 120€ mit Rechnung und OVP) - Preis 50€1x 19" Effektrack 4HE - Preis 50€
1x 19" Amprack 4HE - Preis 60€ -Verkauft-1x Eurolite Board 10-ST - Preis 50€
1x Eurolite N-19 Nebelmaschine mit 2 L Nebelfluid + Fernbedienung - Preis 40€ -Verkauft-
1x Eurolite Techno Strobe 750: 150W (in OVP)- Preis 50€
1x Eurolite Twinflower DMF-5 Duo 2x300W (in OVP)- Preis 50€ -Verkauft-
1x Double Derby Vellemann VDL 3002DD - Preis 40€
1x Licht Stativ (TV-Zapfen Aufnahme) + T-Bar - Preis 50€ -Verkauft-1x XLR auf Cinch Kabel - Preis 5€ -Verkauft-
2x Einbau Griffschalen für Lautsprecher - Preis 3€
2x SPEAKON Kabel 10m (Selbstbau) -Verkauft-
1x SPEAKON Kabel 5m -Verkauft-Standort: Berlin
Anschauen und Test vor Ort ist natürlich kein Problem.
Einen Link mit Fotos zu eBay-Kleinanzeigen kann ich auf Wunsch gern per PN senden.
Versand möglich.Viele Grüße
Steffen -
Habe evtl. Interesse an ein paar DAP X-15. Hatte dir schonmal eine PN geschickt, wegen Versand. Sind die noch zu haben?
MfG
Steffen -
Hallo, da grade aktuell im Biete-Brett:
Zitat
15/3er mit IMG/Monacor Bestückung
Bestückung: Monacor/IMG
SP-400PA - 38cm Tieftöner
SP8-100PA - 20cm Mittentöner
MHD-230RD - HochtonhornKönnte das was für meine Anwendung sein? Was haltet ihr davon? Die sind doch Fullrange?
Ich bedanke mich für eure Hilfe.LG Steffen
-
Hi, danke für deine Antwort.

Ok ein Sub also, ist es sinnvoll / möglich das ganze nur mit der P-1500 zu betreiben? Oder muss eine 2. Stufe her?
Oder vielleicht ein Aktiv-Sub bzw. oder auch Tops?!
Aber dann wird es sicher mit den 600 Euro sehr eng.LG
-
300€ pro Box aber halt gerne auch weniger. Ich möchte eigentlich etwas Gebrauchtes kaufen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Man darf nicht vergessen das ich nur die P-1500 habe.
Die Anlage sollte ausreichen damit max. 50 Leute Spaß beim tanzen haben... :wink:
LG Steffen
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach passenden Lautsprechern für meine Endstufe. (Omnitronic P-1500)
Anforderungen:
- Für (kleine) Partys (Geburtstage / Familie etc.)
- daher auch die keine feste Musikrichtung, geht von Charts über Elektro bis Rock und Metal
- Räumlichkeiten sind leider auch immer unterschiedlich
- Transportabel
- Preis um die 300€ (+ / - je nachdem^^)
-> gern gebrauchtes Material- wichtig ist natürlich auch ein möglichst kräftiger, knackiger Bass (soll halt für Partys sein)
In der Preislage kommt denk ich mal (leider) nur eine Fullrangebox in frage. (Aber vielleicht eine die man später mit Subs erweitern kann?)
Grade werden die JBL TR-225 angeboten.
Die sind zwar sehr groß aber wenn sie entsprechend mehr Bass liefern würde ich das in kauf nehmen. Optisch machen sie jedenfalls was her^^Was würdet ihr mir raten?
Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.
LG Steffen
PS: Mein Nickname is alt, bin schon über ein Jahr Nichtraucher :grin: -
Danke erstmal für die Antworten.
Ich dachte mir schon das es schwierig wird.
Ich werde nochmal genau klären für was die Anlage genutzt werden soll. Und ob nicht doch schon gewisse Sachen vorhanden sind (Mic, Mixer) etc.LG
-
-
Hallo, ich möchte jemanden helfen der eine Anlage für ein Kinderferienlager benötigt. Bis jetzt habe ich nur folgende Informationen:
- max. 600€
- noch nix vorhanden
- Außenbeschaltung für 80 kinder (ca. 30x30 meter)Meine fragen:
- Was würdet ihr empfehlen?
- Wieviel Leistung wird benötigt? (Bitte daran denken das es Kinder sind
)
- Aktiv / Passiv ?Könnte sowas passen?
http://www.musik-service.de/dap-audio-soun…95753929de.aspx
Ich bedanke mich im voraus.
LG Steffen
-
Hmm also ich hab den derby auch! (2x300W) und ich muss sagen der ist nie zu hell^^ er macht quasi immer gleich helles (angenehmes) Licht egal wie groß der Raum ist... man sollte nur nicht unbedingt direkt hinein gucken *ggg* (habe den Eurolite D-26 Double Derby)
Zum Strobo:
Ist für mich einfach ein Muss! soll ja nicht dauerlaufen... aber bei bestimmten Song(-teilen) alles aus und nur Strobo an... was besseres gibbet nich
(habe ein Eurolite TechnoStrobe750 150W)Aber das ist halt Geschmacksache

Gruß
-
Zitat von "noname"
Vlt ein Derby? bringt eine gewisse "Grundhelligkeit" im Raum mit sich.
Würde ich dir auch empfehlen! Habe auch Eins und es ist richtig super... Aber nur eins alleine ist etwas eintönig denke ich... mindestens ein Strobo würde ich mir noch besorgen.Gruß und Frohes Fest
-
ich hatte echt auch nicht vor das ding zu schrotten... kahm recht übereaschend weil laut war der wirklich nicht vorallem im vergleich mit meinen Novex-Fullrange-Boxen (eigendlich unvorstellbar bei einem 18" Woofer)
Aber da sollte ich vielleicht noch was erwähnen^^ ich habe ja keine richtige Frequenzweiche ich habe das nur mit meinem EQ geregelt... kann das der Grund gewesen sein? :shock:
Oder das Teil hatte von anfang ein ein ding weg... wie gesagt gebraucht für 20€ bekommen^^
gruß
-
Update:
Ich wollte gestern meinen Omnitronic BX-1550 (Subwoofer) nochmal testen... Ich wollte gucken ob mit mehr Leistung vielleicht mehr rauskommt^^ naja hab meine Stufe(P-1500) gebrückt und rann da
ein paar lächerliche bass drums später hat es nur noch gekrazt, dann war ruhe und dann hat es gestunken 
Soviel zum Omi-Bass der ist wirklich mist!!! :roll:
aber 20€ tun zum Glück nicht so weh! aber er war es nie Wert!gruß
-
Zitat von "dj_orgie"
Hast schonmal hinten an dem Schalter "sensi irgendwas" von 1,4 V auf 0,7 V gestellt? also dann wird sie bissl lauter.
Ja den hab ich auf 0,7 V Eingestellt also das "Lautere" ...Zitat von "D-Tronix"du kannst doch nicht an irgendwelche schalter drücken hoffen das das jetzt lauter wird und stabil läuft. Man muss auch shcon wissen wozu der schalter da ist.
Ich weiß ja wozu der Schalter da ist. Ich kann ja meine Bedienungsanleitung lesen und ich denke "dj_orgie" auch... nur die Frage ist welchen Gerät hat welchen Ausgangspegel... das ist meine Frage von Anfang an aber es konnte mir ja keiner sagen. Genaues steht leider weder in der Anleitung von der DJ Console noch vom Behringer Mixer.Beim Behringer steht nur:
Zitat von "Behringer DJX 400 Bedienungsanleitung"
...
Audioausgänge:
max. +21dBu @ 10dB (Line In)
...Aber in der Anleitung von der P-1500 steht etwas mehr
Zitat von "Bedienungsanleitung Ominotronic P-1500"
...
Input Sensitivity-Wahlschalter:
Die Einstellung 0,77 ist für Mischpulte im Homerecording-Berreich vorgesehen. Der Ausgangspegel dieser Mischpulte liegt bei -10 dBV und geht über Chinch Buchsen.Die einstellung 1,44 V ist für Profi-Mischpulte vorgesehen. Der Ausgangspegel dieser Mischpulte liegt bei +4 dBu und geht über XLR- oder symmetrische Klinkenbuchsen.
...Ja aber die DJ Console geht auch über Chinch raus... genauso wieder der Behringer DJX400 aber die DJ Console hat sicher keine 0,77 V Spannung!!!
Ich habe mich an den Chinch buchsen-Orientiert und habe 0,77V gewählt und Kaputt ist er ja noch nicht

Mit den Behringer Mixer ist ja alles Super und deswegen ist das Thema meinerseits geklärt. Aber aus reiner Interesse würde ich schon gerne wissen wieviel und was wo rauskommt.Zitat von "D-Tronix"Die P-1500 ist für das Geld richtig gut!
Finde ich auch!!! Mein Händler / Vermieter hat mir auch in der Preislage zu der P-1500 geraten... und nicht z.B. zu der DAP Serie die ich eigendlich erst haben wollte... zu der meinte er das die öffter Ausfallen (also gibt mehr Garantifälle) deswegen Verkauft er die nicht mehr und mit der P-1500 hätte er keine Probleme.Gruß
-
Hi, ich habe selber die MKI (incl. Soundkarte) das andere ist Controlmp3 und nur ein reiner Controler!!!
Aber ich würde in deinem fall doch die MKII für 25 € mehr nehmen :wink:
Soll sich wohl etwas besser Handhaben... und sowiso werden die das ding ja nicht verschlechtert haben oder??? :wink:
evtl. hast du ja dann auch noch Restgarantie usw. (die MKII kann ja nicht älter als 2 Jahre sein...)PS: Garantie / Gewährleistung finde ich bei der Console extrem wichtig... mir ist z. B. schonmal ein Firmwareupdate Fehlgeschlagen.... ohne Garantie währe das Geld dann im A****!!! so hab ich ne neue aus Frankreich bekommen... würd ich mir überlegen :grin:
gruß
-
Hat keiner lust sich den riesen Text durchzulesen? oder warum gibts keine Reaktionen? :grin: