in Zeitung einwickeln, mit 'nem Stück Kleber zukleben und Paketmarke druff
Fertich
Beiträge von bettelstudent
-
-
Zugeschnitten und für 'nen aktzeptablen Preis, würd ich auch noch was nehmen.
-
Heute sind die Rohgehäuse von Eule bei mir ins Haus geflattert. Super verpackt, keine Beanstandung.
Boxen selber sehr gut verarbeitet und ordentlich verklebt. Da wackelt nix.
Kann man nur empfehlen.
Hätte fast vergessen, das er immer nett und freundlich ist :grin:@ Eule: DANKE
-
Hallo,
ich glaube er sucht sowas
gibt's bei Rei****t (Bestellnummer: FSA-G-6,35)Das Problem ist, das man für die Speakon Buchsen 4,75mm Flachstecker braucht. Die gibt's aber leider nicht bzw. Ich hab sie noch nicht gefunden.
Sollte sie einer finden. Bitte melden. Danke!
-
Wenigstens sehen das einige andere genauso wie ich:
Es ist eben LB bzw. ULB, das man meistens etwas besseres findet für mehr Geld, ist den meisten hier klar.Ich denke ich werde mir mal eine bestellen, wenn mein ULB System fertig ist. Dann pack ich D-1000 mit Cd-Player und Mixer in eine SKB DJ Console und ich hab ein günstiges System, welches zudem noch leicht zu transportieren ist. Genau richtig, für kleine (spontane) Gartenparties oder sonstige Zusammenkünfte.
T-Amp passt ins SKB Rack nicht rein und ist auch noch etwas schwerer.
-
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt bzw. hab's nicht ganz klar gemacht. Waren für's komplette System (2 Tops und 2 Bässe) gedacht.
Das die 1000er für die Tops alleine zu stark ist, hab ich mir schon gedacht
-
Nabend!
Hallo liebe Forengemeinde, dies ist mein erster Eintrag.
Erstmal zu mir: Komme aus Duisburg, bin fast 25, kooperative Ingenieursausbildung (Maschinenbau) nächstes Jahr fertig, achja Geschlecht männlich :lol:So jetzt zum Thema:
Lass mir gerade von Eule zwei ULB Tops bauen. Aus platzgründen im Rack (SKB DJ Console) würde ich mir ja die D-1000 anschaffen. T-Amp und Konsorten sind zu groß.
Sinnvoll oder sinnlos? Sonst wird's 'ne T-Amp oder DAP oder so....Anwendung kleiner Feten, Grillabendbeschallung, kein Verleih
Danke schonmal für eure Antworten