pro box nicht mehr als 150€, ist schon viel geld :))
und die speaker sollten nicht mehr als 30KG wiegen, damit ich sie noch auf meine stative packen kann.
zum t-amp vielleicht noch: Leistung: 2x440W an 4 Ohm, 2x240W an 8 Ohm
Beiträge von tufkakk
-
-
hallo!
ich bin auf der suche nach neuen boxen. im moment hab ich 2 kleine omnitronic irgendwas. dazu hab ich ein t-amp e800, mehr noch nicht.
hab nach bissel suchen die reloop rsp 15 gefunden, die könnt ich ja später noch mit subwoofer aufrüsten. meine frage an euch, hat schon jemand erfahrung damit?
lohnt es sich die zu kaufen? oder sind die schrott? hab vom kollegen gehört "reloop? alles aus china blabla...billig müll", deshalb will ich eure meinung!
mit bestem dank^^, kfeek -
hallo leute
vorab muss ich sagen, ich bin absoluter neuling auf dem gebiet der pa-beschallung und allem drum und dran.
ich bin im besitz von 2 kleinen omnitronic boxen, 2 stativen und einem verstärker, alles also noch ganz übersichtlich.
momentan ist meine musikquelle ein notebook, die tage stand ich aber vor dem problem, das ich mehrere quellen hatte. da ich kein mischpult habe musste ich ewig umstöpseln, das hat mich ordentlich genervt.
ich habe mich ein wenig umgesehen und bei thomann die mackie by tapco mix pulte gefunden. von 40 - 200€ ist alles dabei. in meine engere auswahl sind gekommen das MIX 260 FX und das MIX 120. der unterschied zwischen beiden ist lediglich der, das das FX mit digitalem schnickschnack ausgestattet ist und damit gut 100€ mehr kostet.
meine frage ist nun, hat jemand von euch schon erfahrung gemacht mit diesen mixern? lohnt es sich für den digikram 100€ zu blechen? braucht man so etwas überhaupt?
ich überlege nämlich, falls ich es später mal brauchen sollte müsste ich ja ein extra effektgerät beschaffen, was auch wieder kosten würde. ist da nicht das FX im endeffekt sinnvoller weil von vorne herein "allroundlösung"?