Mhh aber man braucht doch das lockere damit man den Stoff drum kriegt udn der später auf Spannung ist oder hab ich da nen denkfehler ![]()
Ich mein zur not kommt die kleine Kante nach hinten feddich...
Mhh aber man braucht doch das lockere damit man den Stoff drum kriegt udn der später auf Spannung ist oder hab ich da nen denkfehler ![]()
Ich mein zur not kommt die kleine Kante nach hinten feddich...
Hey:)
Sag mal wie hast dus denn geschafft dass das ganze wirklich rund wird? hinten dreht sich die Folie doch gar nicht soweit mit?
Schliesse mich mal an.....
Gerade nach 3,5 std Schlaf aufgestanden... noch gehts ganz gut, ab morgen wirds kritisch:D
Genau das ist ja der Sinn & Zweck;)
(siehe link im post von bassfan)
lg:)
sieht interessant aus, aber welchen "code" hat denn da richtiges weiss? ![]()
lg:)
Zitat von "noname"# 260 cm breit, ein Stk. mit 50 lfm bedeutet also 130 m²!
leider leider nur in einem stück, da war ich schon =(
Dank dir trotzdem:)
meinst du die hier?
http://www.ab-audio.de/advanced_search_result.php?keywords=molton&x=0&y=0
da gibts nur schwarzes=(
# 260 cm breit, ein Stk. mit 50 lfm bedeutet also 130 m²!
leider leider nur in einem stück, da war ich schon =(
Dank dir trotzdem:)
Hallo zusammen!
Weiss jemand wo man dieses 130g molton in weiss in kleinen Stücken herbekommt? Hab überall nur ne ganze Rolle gefunden=(
lg
Zitat von "Pierre Strubelt"Als ich dieses Shooting im TV bei Popstars sah, hab ich auch gleich an euch gedacht :grin:
Abe rmir gefällt die Antonella bedeutend besser....:
antonella ist.... hammer ![]()
***edit h&d: Bild entfernt***
dreht halt nur die rgb kanäle runter? und lasst den strobe/helligkeits kanal parallel dazu auf 100 %:)
Da sind aber mehrere Lampen drin ne?
Durch die "ausbuchtungen" könnte eine normale z.b. led par ja gar nicht jede Stelle des Stoffes treffen...
Hast du davon noch was übrig?
Und ist das echt so gleichmäßig ausgeleuchtet wie auf dem pic? lg:)
tolle niveauvolle musik ![]()
Dann erhöh doch rechts die einblendezeit?
Müsste doch eigentlich umso heller/besser sein, umso dünner der Stoff ist..oder?
Ausserdem kann ich dir nur raten Gruppen zu verwenden, sonst pfuscht man sich mit den unteren Reglern auch in z.b. scannern rum...:)
hast du eine Farbe als Effekt im effektsequenzer?
dann musst du unten einen der Regler verschieben, guck heute abend nach welchen;)
einfach mal anbieten :grin:
Edit: 2,5mm sollens sein:)
Sommer wäre schön, jedenfalls nicht die allerbilligsten. (gibt ja auch noch andere gute Hersteller ausser Sommer denke ich mal. )
Handy 1,
Handy 2:D,
Schlüssel,
Portemonaie,
Kleingeld(lose, nie im portemonaie^^),
momentan Handschuhe & Taschentücher