Ich biete 55€ inkl Versand.
Gruß Sven
Ich biete 55€ inkl Versand.
Gruß Sven
mit den Thomann Kisten wirst du zufrieden sein. PA 502 geht gut, PA 302 Bassmäßig fast gleich der 502 jedoch kleiner und leichter.
Ich mag die ganz gerne und um 40kg bei dem Lichtoutput ist auch noch gerade so im Rahmen. Für Discoveranstaltungen doch voll zu gebrauchen.
Ne andere Idee für ein kräftiges Movinglight bis 500€ pro Stück ?
Sehr lustig ...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Clay Paky Goldenscan. Am liebsten die HPE Version im Case.
Bitte alles anbieten.
Gruß Sven
Übliches Plexiglas ist zu teuer und bricht schnell... Ich habe schon 2 mobile und für eine Disco einen festen Dj Tisch mit beleuchtung gebaut. Ich nehme immer dünnes Plexiglas von der Rolle. Ist ca 1-2mm dick und kostet nicht viel. Das schleife ich dann mit einem Excenter matt. Der eine DJ Tisch ist sogar mit Scharnieren faltbar und passt in jedes Auto ![]()
Gruß Sven
Hi,
sind die Topteile Passiv getrennt oder muss man sie aktiv trennen ?
Gruß Sven
dein kumpel meint bestimmt einen dataflash. Lustige Kiste aber auch schon n Tag älter
Ich hab mir letztens bei Ebay Tüten bestellt. Einfach einmal Plastiktüten suchen. Nicht zu dünn wählen. Ich meine ich hab 15 € für 200 Stck bezahlt.
Bei mir funktionierts perfekt und es sieht so aus als wenns Zubehör ist und nicht wie ein Provisorium.
Hätte Interesse an der "großen" Nebelmaschine. Kann ich ein paar Bilder haben ? sven.wefer@gmx.de
Gruß Sven
Hi ich bin auf der Suche nach 2 Tops. Gerne nehme ich auch welche mit abgerocktem Gehäuse oder nur die Komponenten.
Bietet mal was an =)
Vielen Dank
Gruß Sven
Sind die PS 12 noch zu haben ?
Gruß Sven
Kannst du mir ein Angebot inkl Versand machen ?
300 inkl. Versand und ich nehme ihn ![]()
Bin kurzfristig auf der Suche nach Astralite Traversen. Am liebsten 2m Stücke und 90° 2 Wege und 3 Wege Ecken.
Gruß Sven
Ach natürlich ! B&C ...
Hat sich schon erledigt
Kann gelöscht werden
Bin auf der Suche nach 2 Beyma B&C 12PE32. Bitte alles anbieten
Gruß Sven
Ich habe auch 2 und mir kommen demnächst noch 2 ins Haus ! Ich bin absolut begeistert von den Dingern. Der Spagat zwischen Tiefgang, Kick und Pegel ist gelungen.
Selber bauen ist sone Sache....Beim MBH kommts wirklich auf wenige mm an. Habe hier noch 1 Gehäuse aus 18 mm MPX, das macht schonmal 6 mm Abweichung + bisschen geschlampt = An einer Stelle 9 mm Abweichung und schon unbrauchbar.
Suche eine American Audio V6001 zu einem guten Gebrauchtkurs. Bitte nur technisch einwandfreie Geräte anbieten.
Gruß Sven