mike j. wie bei euch verbaut keiner wassertanks :shock:
bei uns wird schon geheult wenn du 2 drann sind...
Beiträge von powerlight-event
-
-
Ich habe es so verstanden das du sagst das wir alles nur leihen würden , wenn dus anderster gemeind hast sorry.. so muss aber los .. job
bei dem pisswetter keine lust .. aber was soll man machen -
@AzizMartin
Ich kenne Christian auch .) haben viele das selbe material, auch um wenn mal was fehlt gegenzuleihen. aber die vermietliste die du da hast ist wohl schon bisi älter.. die 100er player hat er nicht mehr u.s.w ..u.s.w...
Aber wie man sieht bekommt man werbung gemacht wenn man eine Mietpreis und Materialliste auf seiner hp macht .. sollte ich vieleicht auch machen *fg*
Dann stelt sich noch die frage ob sich es lohnen würde alles zu leihen wie du es hier hinstellst.
Ist eben nicht so.. !Aber was die wassertanks angeht habe ich keinen namen genannt.. lustig das sich dann gleich einer angesprochen fühlt.. mmmh
Aber es ist doch immer wieder erstaunlich was aus einer ganz normalen frage mit erfahrungen wird... Eine gescheide antwort habe ich nicht bekommen.
Und warum heist das ding hier party-pa ???So erst mal wieder weg, arbeit ruf heute in Frankfurt
-
Und Sie laufen immernoch.. ( nicht im keller wie einer geschrieben hat ) und haben 2 tage im Verleih überlebt.
so jetzt ..!
1. Ich kann auch gut mit günstigen zeug leben, wenns das macht was ich will und für was ich es gekauft habe. das hat nichts namit zutun das wir auch tw u.s.w haben.. ! Nur würden sich die kosten bei einen 400 Euro Job mit Tw nicht wirklich rechnen... noch dazu werden die anlagen für hochzeiten .. oft mit einen kompi gefahren, und die guten sachen muss ich nicht zerkratzen.
2. der der hier sich am meisten lustig macht und mich mehr oder weniger alls dum hinstellt das ich mein hoppy verfehlt habe u.s.w, dem sei gesagt das zur einer open air bühne wassertanks gehörren sonst schaut einer nach einen kleinen sturm ganz anderst blöde ausem gesicht.
:)))) und fangseile wären auch nicht schlecht .. !!! ( wird sich schon einer angesprochen fühlen )3. und a nach 11 oder fast 12 jahren sollte man schon preise bekommen das man auch mal testweise was kaufen kann .. und wenn mans kapput macht weiss man was man von zuhalten hat. und wenn andere papen ( in der selben preisklasse ) nicht kapput gehn sind sie eben besser.
4. und wer hier denkt das man sich mit fremden federn schmückt, kann gerne auf unsere va,s kommen und sich überzeugen...
-
So nach fast 26 Stunden unter vollast leben die pas noch .. mmmhhh kann ich doch net so doof sein :))))))))))
-
So dann ich mal wieder...
Ja wir haben Tw und auch Audio Zenit... aber das heist ja nicht das ich das auf einer kleinen hochzeit oder im Dj Verleih auf kleinen partys einsetzen muss.So nochmal .. die pas wurden ja eigendlich zum test gekauft da sie ja gelobt werden. auch an der dynacord ( die eine eingebaute weiche hat ) wurde nichts verändert und lief auch wie sonst .. nur hier halt jetzt mit dem pas.
Mit den horn habe ich keine probleme.. das geht ganz gut..
Da mir ja keiner eine wirkliche antwort gegeben hat und keiner diese box schon mal geändert hat, oder es zugeben will habe ich heute meine bestellten Fane Sovereign 15-600 LF bekommen.
Ok.. allso die post kamm mal sehr früh und so habe ich die 2 stück doch gleich mal eingebaut... ( JA es sind jetzt keine teuren Papen .. will ich ja auch nicht ... !
So weit so gut ... die Dynacord an den start gebraucht und los ... mmmh komisch es wurde an der dynacord nix verstehlt nach dem desaster ..Und so laufen die pas jetzt schon 10 Stunden im Volllast der Dynacord im Lager :))))
Klanglich ( halt leider etwas in der halle ) würde ich aber sagen wesendlich besser wie die Orginalen und sogar noch günstiger :))))))))))))
Ich lasse die jetzt noch die ganze nacht laufen ... ich bin gespannt ob morgen nur noch ein haufen asche da ist oder sie noch laufen ....
-
Hy,
allso was discosachen angeht bevorzuge ich auf alle fälle die PW18H bei 8 stück ist da auch jede menge schub da .. selbst bei 4 stück sind Discoveranstaltungen ( Zelt, Halle , Open air ) mit hoseflattern auch noch nach 25 meter drinn, bei 8 stück natürlich um einiges weiter.Die B30 nehme ich eigendlich nur für live musik oder kleinere discos ... ich finde die schieben vorne ganz gut , haben dann aber einen punkt da ist nicht mehr viel .. und dann kommen sie wieder ( 15er halt ).. trotzdem erstaunlich was aus den kleinen kisten rauskommt :))
anderster kommts wenn man die 4 B30 nimmt und haut nochmal den BSX drunter ( 2 stück vorhanden ) dann gehts da auch gut voran.Bei den Tops ists genau anderst.. da Punktet TW... Pegel, klang, Leistung 1A, Selbst mit 4 der Passenden Audiozenit Tops kommst du nicht an 2 T24 rann
Was die Geschäftslage angeht kann ich nicht´s negatives sagen .
So hoffe ich habe nicht so viele fehler reingehauen.. bin etwas in eille.. -
Zitat von "blade11"
Meinst du nicht eine Delta DSP 14.4???
Ja 14.4 :)) ich weiss auch net warum ich immer die 1 schreibe ... löl ...
-
@ Mike J.
ich will dir ja nicht zu nahe drehten, aber ich weiss in der regel sehr gut was ich mache...!
und ob was viel oder wenig kostet spielt auch keine große rolle.ich mache normal discoveranstaltungen ab 1000Pax +
Wenn du schon auf meiner hp warst , haste dir ja auch sicher ein paar bilder angeschaut *fg*Das löst aber jetzt nicht mein problem das ich das chinszeugs zerschiesse, und ich eine andere pape RCF oder B&c u.s.w reinhaben möchte.
So und wo ist dann das problem das man fragt ob jemand mit anderen papen erfahrungen hat ..?Anderes hobby wenn der mir zu teuer ist... :)))) ich sehe das jetzt mal als witz an ...
-
Wie man mergt schaffe ich das :))))
So aber ich habe jetzt leider noch keine empfehlung was ich den verbauen könnte ... einer wird doch sicher die dinger schon mal umgebaut haben und weiss was reinpasst...gerne mit mehr leistung
-
nein amp lags nicht .. ein tag später lief er auf einer anderen va ohne probleme ...nun ja gut ... jetzt müssen halt wieder neuen papen rein.. gibts vorschläge .. orginal will ich jetzt nicht mehr .. 3 stück in 2 wochen zerschossen langt

-
habe ich schon gemacht .. ist schon bisi schwarz das ganze ... :)))
normal bin ich der man der gerne mal die hochtöner zerschiesst .. aber die halten .. hehe ...! -
darfs ein wenig mehr sein ..???
Hier hatten wir:
Ton:
8* AudioZenit PW 18H
2* TwAudio T24 Tops
1* Hollstern Delta DSP 14.1
1* DJ Pult mit Pioneer 100er Player und 500 MixerLicht:
12* Ypoc 575er
16* Led Par 64
1* Botex Strobe 1,5 KW
4* led Par 36
1* Licon CX
1* Licon FX
2* Antari Z1500 nebel..Ein video gibts auch von der va.
http://www.youtube.com/watch?v=HNMfgb11vE8 -
eigendlich auch nicht.. waren beide va´s normale hochzeiten wo nicht viel bassleistung gefordert war .. das ist ja das was mich wundert .. die dinger werden gelobt und ich fahre nur schrott ...* schäm *
-
So dann will ich auch mal wieder nach langer langer zeit.
Kleine Discoparty.. !
Material Ton:
TwAudio mit 4 B30 Subs und Tops
Amp Hollstern DSP 14.1
Pioneer DJJ 100 und DJM 600Material Light:
6* YPoch 575er
2* 6er Bar Par64 ( 1000 watt Brenner )
1* Botex Strom 1,5 KW
1* Licon -
Also wir haben die Triton-600 und die macht was sie soll .. für hochzeiten oder geburtstage ist die anlage allemal ausreichend und auch im dj verleih wird sie gerne genommen ...!
Qualität ist wesendlich besser wie die omnitön aktivdinger.
-
die papen sind alle fest.. wie angeschweist :))))
-
hy. alls amp hatte ich eine Dynacord PCA 2544 drann ... ( 4 Kanal amp ... 4*500 watt 8 ohm )
die interne weiche war aus .. da die pas als fullrange liefen....Ich verstehs ja auch nicht... darum will ich jetzt etwas stärkere bässe reinmachen .. bin mir nur unsicher welche ... mmmmh
denn wenn ich bei jeder kleinen va 1 oder 2 bässe zerschiese kann ich auch zuhause bleiben ...
-
Nabend .. so nach ganz langer zeit bin ich auch mal wieder hier.
und zwar habe ich mal eine frage an die die auch die Pas-215 haben.
aber jetzt erst mal die vorgeschichte , ich habe sie mir gekauft da sie ja eigendlich vom preis leistung gelobt werden und diese solten für kleine sachen als tops oder für hochzeiten full reichen ( muss ja nicht immer tw u.s.w sein ) .. nun ja laut gehn sie das stimmt schon.
nach der ersten va ( hochzeit ) der erste tieftöner kapput ... gut neuen bestellt und rein mit dem ding..

2te Va. wieder eine hochzeit .. :(((( mmh beide kapput .....
Die hörner spielen gut nur die bässe rauchen mir jedesmal ab ...Jetzt wolte ich mal fragen ob ihr die selben Probleme habt / kennt oder ob ihr andere papen reingemacht habt.. wenn ja welche .. gerne auch mit mehr leistung...
Und für die die immer alllllles besser wissen... ich weiss eigendlich was ich tuhe und nach meiner meinung sollte eine box die mit 400 watt rms angegeben ist ein amp der 500 watt rms raushaut abhaben können :))))
-
hy, richtig ... preislich und je nachdem was man machen möchte ok.
allso für hochzeiten und gb ausreichend.lg
daniel