Und war sie da ... rep beim hersteller die meiste zeit ca 4 wochen.. !!
Lg
Daniel
Beiträge von powerlight-event
-
-
Hallo nun ist es endlich soweit unser Online shop geht an den Start.
Natürlich sind noch nicht alle Artikel online, das kommt jedoch die Tage nach und nach.
Ich würde mich über verbesserungsvorschläge über pn freuen. -
Hallo,
Syrincs ist anerkannte Technik mit hervorragenden Eigenschaften dies wirkt sich auch im Preis aus.Ich benutze diese Systeme gerne bei Hochzeiten und Geburtstagen.
LG
Daniel
-
hy, und wie schauts mit dem druck aus ?
gruß daniel
-
Hallo hat jemand erfahrungen mit dem sub PSSO SUB-2180, oder auch den "2150" und kann mal seine meinung/erfahrungen eusern.
aber bitte nicht ( scheiß zeugs ) oder so, sollte schon begründet sein , wir wissen alle das es nicht das gelbe von ei ist.
gruß daniel
-
So dann ich mal.

gruß daniel
-
-
hy,
ja für 10000 bisi knap.Mein tipp:
8 RCF ESW1018
2 K2
Lab Gruppen Ampingda geht die post ab
.. ! Aber da biste auch schon über 10000 ..!gruß daniel
-
hallo 2Fanatic,
und für wie viele personen in/out und zelt würdeste 4-6 ( sollen vieleicht auch mal 8 werden wenn sie was taugen ) der subs im disco betrieb empfehlen.gruß daniel
P.s. hast du vieleicht auch bilder wo diese im live betrieb sind .?
-
hallo,
taugen die Peavey Pro Sub 15 was für den preis ..?
ich suche noch einige günstige subs für den verleih oder auch mal für ne kleine disco party.. !gruß daniel
-
hy,
naja 4A hat mal so den ruf und mal so, daher frage ich ja wer sie schon gehört hat und kann die eigenen erfahungen zum besten geben.
das auf papier viel stehen kann wissen wir alle.gruß daniel
-
richtig , die frage ist halt nur , ist das teil sein geld werd..?
ist halt fürn verleih oder auch mal party in kleinen zelten und hallen.gruß daniel
-
Hallo, hat jemand diese subs schon mal gehört und kann mit infos geben.
ja ja ich weis ... sollen für den verleih sein .. !danke und gruß daniel
-
hy klaus .. doch sind dran.... schau mal im großen bild ganz genau .. beim moving sieht mans und auch bei der t-bar .. !
gruß daniel
-
wenns nichts großartiges sein muss, bekommste die dinger schon für so 80 euro ... kannst dich ja mal melden ..! wohnst ja nicht weit weg ..
gruß daniel
-
p@ soso aus Laubach kommst du, das erste bild ist vom dorffest in queckborn ... allso kannste was hinschauen.. !!! -
Richtig, das sind Fidek PA Boxen 2x 15" + 1.5 300 Watt RMS / 500 WMusik
Alls Tops gehen die sehr gut für den preis von den dingern, nur alleine ohne subs brauchste nicht anfangen

gruß daniel
-
-
hallo, ich spiele auch mit dem gedanken mir 4-6 stück zuzulegen.
mich würde da interresieren ob die box vom preis her ok ist. diese sollen überwiegend open air und in zelten eingesetzt werden, meist veranstalten wir disco abende wo leider der nötige druck gefortert wird.für jede antwort bin ich dankbar.
gruß daniel
-
Zitat von "Currywurst"
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, ein Kabelmicro in ein Funkmicro umzubauen?
Also Funksender an den XLR Stecker des Micro, bibts sowas?hy , ja sowas habe ich mal vor einiger zeit bei ebay gesehen für ein paar euros, aber ob das was taugt..???
gruß daniel