Beiträge von Dj Gabi
-
-
Was sehe ich da, der Eraser-Terrorist arbeitet ja selber mit zwei herzallerliebsten 322ern.
Da mußte mir doch sagen können, wie zum Henker ich diesen Quatsch jetzt verkabel, damit Mukke rauskommt.
Will die Gladiator unbedingt haben, aber weitere Investitionen sind nicht drin. Verstärker verkaufen kommt auch nicht in Frage, da ich hier NUR Nutzer bin!
DJG
-
Danke für die nette Begrüßung ihr 3 :oops:!
Seid mir nicht böse, aber ich bin jetzt eigentlich nicht viel schlauer als vorher!
Wenn ich den Outliner richtig verstanden habe, tauscht er mir meine beiden Beachpartyverstärker (haben doch eigentlich ne Frequenzweiche) gegen zwei "sinnvolle!" (welche da wären???) ein und warum die EV Q 66 mit 2x 850W an 2 Ohm bei dem System funktioniert ist für meine Fragestellung nicht wichtig?!
Oder meinte er, dass ich, zwar wenig sinnvoll, aber möglich, die Subs mit dem STA-322 und die Satelliten mit dem STA-1403 betreiben kann und das immer noch besser wäre als die Werkslösung?
Bitte mal für Hein Doofi :shock:
-
Poste zum erst mal hier, aber glaube Eure generelle Meinung zu IMG, etc. verstanden zu haben.
Bin aber nunmal (leider
) im Besitz folgender Verstärker:STA-322
2x400W an 4 Ohm
2x300W an 8 Ohm
800W im 8 Ohm BrückenbetriebSTA-1403 (Betrieb wahlweise Sat/Sub oder Fullr.)
1x400W an 4 Ohm für Subwoofer
1x250W an 8 Ohm für Subwoofer
2x250W an 4 Ohm für Satelliten
2x175W an 8 Ohm für SatellitenJetzt meine Frage:
Habe soeben günstig ein gebrauchtes EV Gladiator (je Sat/Sub 400W an 8 Ohm) System angeboten bekommen.Gibt es eine Möglichkeit das System "sinnvoll" mit den beiden Verstärkern zu betreiben?
Der empfohlene Verstärker für das System ist der EV Q 66 (hat meiner Meinung ja insgesamt nicht mehr Power als meine beiden, oder?):
2 x 600W/4 Ohm
2 x 380W/8 Ohm
2 x 850W/2 Ohm
1 x 1200W/8 Ohm bridgeVerstehe allerdings auch hier nicht, wieso 850W an 2!!! Ohm ausreichen ...
Viele

Eine Antwort für den Techniklaien wäre traumhaft 
Welchen Stecker worein und los gehts!
Danke schonmal im voraus!
DJ Gabi