Ich schiebs nochmal hoch ... immer noch als Komplettset zu haben ....
Beiträge von anton23
-
-
Noch immer zu haben ...
MfG
Anton23
-
Preis auf 1.100 Euro VB bei Abholung in Nettetal nochmal angepasst ...
-
Immer noch alles als Gesamtpaket da ...s.o.
Gruss
Anton
-
Nachdem ein möglicher Deal aufgrund zu grosser Entfernung leider geplatzt ist, ist das Gesamt-Equipment immer noch zu einem Preis von 1.150 Euro bei Abholung in 41334 Nettetal zu haben.
Gruss
Anton
-
So ... ich hab den Preis nochmal was gesenkt ... liegt jetzt bei VB 1.150,- Euro bei Abholung
Alles noch zu haben ... im Komplettpaket ... für den Teileverkauf würde noch viel zu viel übrig bleiben ... im Moment.
Gruss
Anton
-
Preis angepasst ... alles noch da ...
-
In Einzelteile würd ich es ungern zerpflücken ... es sei denn alles geht über den Einzelteile Verkauf weg ...
Eher würd ich es glaube ich stehen lassen ...Gruss
Anton
-
Wegen Aufgabe meines Hobby biete ich hier meine 2.1 PA Anlage an, die nach Möglichkeit als Komplett Set verkauft werden sollte.
Dabei handelt es sich um folgende Komponenten:
2 X Wharfedale Twin X Pro 10 Tops
1 X Wharfedale Twin X Pro 15 Sub auf Blue Wheels
1 X Yamaha p-5000 S
1 X Pioneer CMX - 5000 Doppel CD Player
1 X DB Technologies Funk Mikrofon
1 X Sennheiser HD205 Kopfhörer
1 X Denon DJ Mixer 2 Kanal DN - X - 050
2 X Boxenständer K&M
2 X Boxenschrägsteller
1 X Distanzstange
1 X Schwanenhalsleuchte
KabelVerbaut und komplett verkabelt ist das ganze in nem 19 Zoll Rack von Omnitronic.
Technisch kann ich keine Mängel feststellen. Das Ding läudt wie am ersten Tag. Allerdings müsste der Bass optisch mal neu lackiert werden.
Als VB hatte ich mir einen Preis von 1.100 Euro bei Abholung in 41334 Nettetal vorgestellt.
-
Zitat von "sniper09"
Da hast Du echt ein Schnäppchen gemacht! Für das Geld (900 € gesamt) hätte ich pauschal die ganze Anlage genommen...
Jau im Endeffekt hab ich mich auch geärgert.
Aber er sich genauso.
Er hat mir die eine Hälfte abgegeben. Eigentlich wollte ich auch nicht mehr, da ich wirklich nicht mehr brauchte. Dann isser die andere nicht losgeworden an den anderen Kumpel (was ich nicht wusste) und hats dann bei ebay reingestellt.
Ist für weit mehr als 1000 € weggegangen.
Danach hat auch er ich ein wenig geärgert ;- ) ;- ) ;- )
Und ich mich, dass ich die zweite hälfte nicht auch noch genommen habe.
Naja. Egal. Ich bin zufrieden.
Gruß
ANton
-
Ich hätte auch noch ne gebrauchte Top/Sub Kombination anzubieten.
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=51487
Vielleicht ist das ja was für dich. Vorwärts geht das auf jeden Fall. Klanglich geht es auch relativ gut.
Allerdings hört man schon sehr gut den Unterschied zu Boxen, die ein bischen mehr kosten.
Gruß
Anton
-
Zitat von "Null Ahnung"
Na dann ist ja alles in Butter.Und frach nicht wie

Ich bin total Happy

Gruß
Anton
-
Zitat von "J3004"
wie haste das jetzt angeschlossen?
ein Ausgang der Yamaha an den Sub und vom Sub weiter zum Top und 1 Ausgang direkt in die 2 Twin X.
Geht sehr gut.
-
Zitat von "Null Ahnung"
RichtigIch persönlich würde zwei Racks favorisieren,eins mit den beiden Amps und der Frequenzweiche drinn und einL-Rack in dem der Mixer und der Doppel-Cd-Player drinne ist.
Lässt sich gut transportieren und ist universell einsetzbar.So, Konfiguration steht nach Probehören zu Hause aufgebaut.
Ist ganz schick und vom Klang her war ich mehr als überrascht. Bin froh, dass ich die Anlage so ubernommen habe.
Sind 2 Twin X 10 Tops von Wharfedale, 1 Twin X 15 b Sub von wharfedale und ne Yamaha P 5000 s.
Ich bin mehr als zufrieden damit! Und ohne nur an irgendeinem Rädchen zu drehen hört es sich schon fast wie Hifi an. Irre!
Gruß
Anton
-
Zitat von "Erik"
es wird vermutlich niemand zu dir kommen und sagen: "hey, das is nur mono" aber wenn du stereo fährst klingt es viel voller. Und den Unterschied kann jeder hören. Bei Konserve, speziell bei Chart-Musik wird sehr viel mit Stereo-Effekten gearbeitet. Hinzu kommt, dass heutzutage nicht mehr viel auf Mono-Kompatibilität geachtet wird.
#
Aber es wäre ja eh wurscht, weil ich so oder so ne zweite endstufe hätte.
Dann noch ne Frequenzweiche dabei und es läuft. Also wäre das ja nicht das Problem. (Langsam steige ich ein wenig dahinter
)Wenn ich ehrlich bin ist 450 € für das Sytem ja nicht zuviel und sehr gut angelegtes Geld, wenn ich das richtig verstanden habe. Vielleicht bekomme ich für 900€ ja auch alles zusammen.
Dann hätte ich die Möglichkeit meiner Dap Palladium 1200 2 Tops zu fahren, sowie mit den beiden Yamahas entweder ne Kombi aus 2 Tops und 2 Subs, oder eben 4 Tops und 2 Subs. Wäre also für wirklich alle Fälle gerüstet.
Sobald ich weiß was ich bekomme schreib ich das nochmal hierein.
ber wenn ichs richtig verstanden habe kann ich mit dem Kauf überhaupt gar nix fealschmachen und das wäre mir wichtig

Oder liege ich falsch?
GrußAnton
-
Zitat von "Erik"
Sogar Online-Stores sind sich nicht einig wieviel Leistung die P 7000 hat.... Auf dem Manual stehen auch mehrere Unterschiedliche Daten.
Desweiteren hat die Endstufe ne Frequenzweiche eingebaut. Du kannst also das System so wie es verkauft wird in Mono-Konfiguration laufen lassen, oder mit ner zweiten Endstufe, die ebenfalls ne Weiche integriert hat haste dann nen Stereosystem.Macht das nen grossen Unterschied bei den Verandstaltungen der Grösse, wie ich es oben beschrieben habe, ob ich sie mono oder stereo laufen lasse?
Ich meine für den normalen Menschen hörbar.
Gruß
Anton
-
Zitat von "florian splettstößer"
seit wann hat die p7000s 2x1100 watt meine macht 2x950watt @ 4ohm?????????
leiher ihm den zweiten sub noch aus den rippen dann fährst du 1top zu je ein sub. die p7000s an die subs. ne billige endstufe dap an die tops die hast du ja schon.
und noch gebraucht ne frequenzweiche. das ganze baust du in ein case verkabelst es universell und dann kannst du je nach bedarf entweder den dap spaß oder die wharfdale anlage nehmen. je nach Geschmack.
Hört sich ja nicht ganz so schlecht an, aber ich glaub ich möchte den Dap "Spass" dann doch verkaufen. Meine bessere Hälfte springt mir sonst ganz gehörig aufs dach. Weiß jetzt schon nicht wo ich das ganze alles lagern soll.
Ich werde wohl entweder nur 1 Sub bekommen, oder aber, wenn es 2 werden auch den 2 ten Yamaha und die 2 weiteren Tops dazu. Heißt also entweder 2.1 oder 4.2.
Die 2.1 Variante würde mir persönlich glaube ich ganz gut gefallen, weil ich dann nicht ganz soviel schleppen muss

Gruß
Anton
-
Zitat von "Null Ahnung"
Ich habe auch noch mal nachgeschaut,nirgendwo ein Hinweis das der Sub eine interne Frequenzweiche hat.
Da die Komponenten ja schon fast geschenkt sind,alleine die P7000 würde auf dem Gebrauchtmarkt schon soviel kosten.
Wirst Du wohl nicht umhinkommen und noch eine Frequenzweiche und einen zweiten Amp zuzulegen.
Amprack wird dann aber auch fällig
Die Behringer CX2310 reicht dafür völlig.Ne zweite Endstufe hab ich noch zu Hause stehen.
Ne Dap Palladium 1200. Ist jetzt nicht das beste aber immerhin. Bräuchte ich also nicht investieren und das ist schon mal gut.
Muss ich nur noch die Boxen verkaufen, die ich bis jetzt noch hier stehen hab, aber das klappt schon irgendwie.
Dann brauch ich ne Frequenzweiche. Die Behringer kostet 95 Euro bei Thomann. Das ist ja nicht viel.
Und ein Rack. Was muss ich denn dafür auslegen?
Muss das ein extra Amprack sein, oder gibt es auch etwas, wo ich mein doppel Cd Player und das Mischpult gleichzeitig mit einbauen kann? Wenn ja, worauf muss ich achten?
Sollte ich jetzt die Anlage, wie oben in doppelter Ausführung bekommen (Also 4 Tops, 2 Subs und 2 Yammis, was auch noch offen ist) . Was brauch ich denn dann ?
Gruß
Anton
-
Zitat von "J3004"
hm, ich versteh nicht wie der Mann das gemacht haben will.
Der Subwoofer hat ( soweit ich weiss ) keine Frequenzweiche drin, also brauchst du aufjedenfall noch eine aktive Frequenzweiche ( sowas wie Behringer cx2310 ) und eine 2te Endstufe. Oder du fährst das System Mono (= doof )
Ah so, hab nochmal mit ihm gesprochen.
Er hatte das oben angesprochene Equipment doppelt. Heißt 2 Subs und 4 Tops, sowie 2 Yamahas.
Den einen Teil hat er schon jemandem anders versprochen. und ich nehm den anderen Teil. Ich hab ihm gesagt ich hätte auch noch gerne die andere Hälfte und er schaut ob er noch was für mich machen kann. Naja.
Was benötige ich dann sonst für 1 Sub und 2 Boxen? Noch ne 2 . Endstufe und ne Frequenzweiche?
Oder kann ich die Dinger auch anders betreiben nur mit einer Endstufe?
Sorry für diese Newbie Fragen, aber jeder fängt schliesslich irgendwann man an

Gruß
Anton
-
Zitat von "J3004"
nein,
du fragst hier wie du das system anschliessen musst, ob du noch eine Frequenzweiche brauchst.
Der Verkäufer hat das System ja auch irgendwie benutzt (=betrieben), ich will halt wissen in welcher Konfiguration.
Weil es mich wundert, dass da nur eine Endstufe dabei ist.
Was hattest du vorher für ein System?
Ich denke er hat es in der Konfiguration wie oben beschrieben betrieben.
Mit der Yamaha Endstufe.Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie er das alles aufgebaut hat, deshalb frage ich ja, was ich noch alles benötige um den Sub und die beiden Tops an den Yamaha anzuschliessen (Ich sach ja ich hab keine Ahnung :grin: ).
Vorher hatte ich zwei 15" Subs (Dap SM 15B) und 2x 12 " Tops (Dap K 112) mit ner Palladium als Endstufe dran. Aber der Transport etc. pp. ging mir ziemlich aufn Zwirn. zudem muss ich gucken wo ich das Dingen zuhause untergebracht bekomme.
Ebenfalls habe ich die Befürchtung, dass das Wharfedale System noch weitaus besser klingt.
Gruß
Anton