danke schonmal!
wie hast du das gemacht übern PC???
danke schonmal!
wie hast du das gemacht übern PC???
Hallo!
Ich habe die Fernsteuerung für meine Nebelmaschine verloren ( Anschluss wie Kaltgeräteanschluss).
Kann ich mir mir selber ne Bedienung basteln, hab Schalter und Kaltgerätekabel.??
Ne ich machs nich an die Lötspitze ![]()
da fällt mir grad ein, wie macht ihr das immer so, Kabel und Zinn und Stecker halten...
Danke schonmal für die Infos!
Also schmelzen tut das Zinn schnell, aber es "rutscht" einfach von dem Stecker ab.
Werds mal versuchen und die Lötstelle länger aufheizen.
ähm, die Station hat keine Temp.anzeige.
JA ich hab ne Lötstation und der Kolben hat ne spitze Spitze.
Wie hoch soll ich die Station einstellen?
Hallo!
Ich bin am verzweifeln, ich will einfach ein KAbel (Tricone) an nen normalen NP2C von Neutrik löten, aber das Teil will nich halten.
Der Lötzinn will nich an dem Stecker hängenbleiben.
Was mach ich falsch?
und kann mir nicht einfach mal jemand ne Händlerpreisliste von Neutrik mailen??
und kann mir nicht einfach mal jemand ne Händlerpreisliste von Neutrik mailen??
Ja o.k.
und wie würdet ihr Enpreise definieren? Man will ja immernoch billiger als die Konkurenz sein und drotzdem was verdienen.
Ja o.k.
und wie würdet ihr Enpreise definieren? Man will ja immernoch billiger als die Konkurenz sein und drotzdem was verdienen.
Das is ja das Problem, bevor ich nich weiß dass sich das mit dem Kabelverkauf auch wirklich lohnt hol ich mir noch kein Gewerbeschein.
Das is ja das Problem, bevor ich nich weiß dass sich das mit dem Kabelverkauf auch wirklich lohnt hol ich mir noch kein Gewerbeschein.
Um wieviel sind die Händlerpreise bei Sommer Cabel niedriger als die Endkundenpreise die sie auf ihrer Seite haben(sind ja ganz schön hoch)??
Um wieviel sind die Händlerpreise bei Sommer Cabel niedriger als die Endkundenpreise die sie auf ihrer Seite haben(sind ja ganz schön hoch)??
Hallo!
Ich löte nun schon eine Weile fröhlich Kabel für mich und hab nun überlegt gefertigte Kabel auch zu vertreiben.
Wie komm ich an Händlerpreise (z.b. Neutrik-Stecker o. Sommer-Kabel), damit ich überhaupt mal überlegen kann wie lohnenswert sowas wäre??
Welche Multicoresysteme verwendet ihr bzw. sind am meisten gefragt?
Hallo!
Ich löte nun schon eine Weile fröhlich Kabel für mich und hab nun überlegt gefertigte Kabel auch zu vertreiben.
Wie komm ich an Händlerpreise (z.b. Neutrik-Stecker o. Sommer-Kabel), damit ich überhaupt mal überlegen kann wie lohnenswert sowas wäre??
Welche Multicoresysteme verwendet ihr bzw. sind am meisten gefragt?
Zitat von "cen-music"Da ich auch so fanatisch bin, wenn es um Lötstellenisolierung geht: ich nutze hierfür 3,2mm Schrumpfschlauch, Schrumpfverhältnis 2:1. Der kommt um alle drei Pins und um die Kabeladern selbst. Das gibt perfekt verarbeitete Kabel :wink:
Vorher oder nacher 3,2mm?
Und wie bringst du SChläuche über die Kabel, sodass du noch löten kannst?
Hallo!
Leider hats mir letztens bei einer tollen Rückkopplung einen Hochtöner zerstört (jedenfalls war nach der Kopplung nichts mehr von Hochtöner zu hören)
Bei der Box handelt es sich um eine "Peavey HiSys 5XT"!
Wo bekomme ich Ersatz für den Hochtöner?
MFG
M.s.n.