Beiträge von Xplosive
-
-
und hoch.
für 199,- schade wenns hier nur bei mir rumliegt, hier kann wirklich jemand ein NEUES schnäppchen (Weihnachtsgeschenk?) ergattern.. :wink:
-
Hallo zusammen,
verkauft wird hier ein komplettes Traktor Scratch duo 2 System.
da ich es kaum und nur privat (kein Rauch) benutzt habe, befindet es sich in tadelosem Zustand.Technisch Note 1,0
Optisch Note 1,0Keine Gebrauchsspuren oder Kratzer auf den Cds und Vinyls.
(die Vinyls wurden sogar noch nie benutzt!)Lieferumfang:
TRAKTOR SCRATCH DUO 2-Software-CD mit Seriennummer
TRAKTOR AUDIO 6 Audio-Interface, Netzteil
2 x TRAKTOR SCRATCH Control (Timecode) Vinyl
2 x TRAKTOR SCRATCH Control (Timecode) CD
4 x Cinch-Kabel, USB-Kabel
Set-up-Guide
noch fast 1 Jahr Garantie (Originalrechnung vom September 2011)Neupreis war damals 330,- biete es nun für 249,- an
-
ah verstanden. dann werd ich mich mal umschauen wegen dem equipment, danke euch allen
-
du schreibst Main-Out (L+R), die zählen aber ja nur als 1 ausgang, aus L und R kommt ja jeweils das gleiche signal
und in deinem beispiel noch ein 4 kanal verstärker, oder
-
genau daran dachte ich auch schon, aber wie geht das denn über mehrere kanäle vom pc raus? hab da ja nur 1 master out an der soundkarte...
-
hi,
ne wirklich nur cd rein und durch - kein mix, nix
raumgröße 20qm
und eine zentrale steuerung wäre toll, aber nicht unbedingt notwendig -
nö boxen sind auch noch nicht vorhanden.
und wenn ich dann aktiv nehme, wie bekommt dann jede box ihr eigenes audio signal?
-
Hallo,
wie löse ich folgende Situation:
- 4 bis 6 boxen, jede in einem einzelnen raum
- jede box soll einzeln mit einem audio signal angesprochen werden könnenheißt in jedem raum unterschiedliche, ich sag jetzt mal musik.
und nur ganz leise als hintergrundbeschallung a la supermarkt
ich danke euch für tipps & anregungengruß
Xplosive
-
jo >>ZePPi<< das wäre super cool
maze, ja wenigstens sieht man dass der scanner auch schnellere bewegungen machen kann, nicht wie in einem video auf youtube..
-
Hi,
ja das würde mich auch sehr brennend interessieren. so gerade lichtausbeute
sind ja doch einige die den ts 255 hier ham.also wäre toll wenn ihr bei der nächsten veranstaltung mal einen ein video in guter auflösung mitschneiden könntet..das wäre sooo toll :roll: :roll:ich danke euch schon mal ganz herzlich
-
Zitat von "ZapZurap"
Ja
Wieso denn
weil die treffpunkte immer so weit weg sind :grin:@elefelle und erik
am bodensee
und ja fahrgemeinschaft wär da schon angesagt
-
ohm jemand auch aus baden württemberg hier???
-
oh ja stimmt natürlich mit den 250msd, hatte das mit dem gesamtanschlusswert verwechselt..
das mit den leuchtmitteln geb ich dir auch recht, sollte man auch nicht außer acht lassen. immerhin knapp ein huni für 1x leuchtmittel...
-
in dem video von marcel, sind das 4x scx 500 vorne an der bühne?
-
Zitat von "Gamer254"
Ok ich bin restlos überzeugt!
Ich denke das die Scanner meinen Anforderungen auf jedenfall gerecht werden.nur mal so aus neugier:
wo willst du die martin einsetzen? eher privat oder verleih, öffentliche VA ?? -
ja bin mit den Pressglaskolben von GE sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen die paar € mehr zu investieren :grin:
-
Hi,
also ich steh auch vor so einer kaufentscheidung
ts 5 dmx oder doch ts 255
hab halt auch 4 par 56 300W nsp und hab sorgen, dass der ts 5 untergeht..
und er hat halt keine rot. gobosbeim ts 575W msd lampe, gobo rotation und nur 50€ mehr.
nachteil finde ich dann wieder die teuren msd leuchtmittel.
und er sieht nicht mehr wirklich nach scanner aus, ts 5 dagegen schondie ehj vom ts 5 bekommt man ja geschenkt.
also bilder, videos etc wären echt mal superwas denkt ihr
-
hi,
auch an die stromversorgung denken..
Par 56 mit 300W kannste halt mehr an ne normale schuko hängen ( sprich zu hause, privat etc.) als wenn du gleich die par 64 mit 500 oder sogar 1000W hast..aber ich weiß ja dein einsatzzweck nicht, sollte nur mal so ein gedanke sein...
und pressklaskolben setzte ich auch ein - die sind super..
-
gut danke erstma DaftMedia