Wie wäre es denn mit 2 einzelnen Controllern? Ich nutze DJM 850 mit 2x EKS Otus Raw auf Traktor und finde, dass kommt ganz schön nah an die 2000er ran vom Feeling mit dem Rad (Kannste dir ja frei justieren).
Beiträge von sunrise16V
-
-
Hallo,
kannst du mir eventuell Bilder zukommen lassen?
Viele Grüße,
T. Sami -
Hi,
suche 2 dieser Speaker.
Viele Grüße,
T.S. -
Moin,
hab auch noch so einen

realistisch gesehen würde ich sagen, dass der Kollege knapp 2x500 Watt an 8 Ohm raushaut! Wichtig ist auch das Innenleben darunter, 2 separate Trafos, üppige Siebung usw.
Er ist an Bässen einem T-Amp locker überlegen - man könnte ihn sicher mit 800 Chinawatt
an 8 Ohm verkaufen.Ich vermute, dass diese Stufen bei Camco gebaut worden sind. Klotz weiss nichtmal dass sie mal Endstufen angeboten haben hehe.
Diese Temperatursensoren auf deinen Transen scheinen nachgerüstet zu sein, die habe ich nicht. Leider ist meine momentan defekt, sie schaltet zwar durch aber es kommt kein Ton raus. Vermute dass die Eingangsplatine einen Schuss hat. Leider wenig Zeit um danach zu schauen... Aber ansonsten gutes Ding, klingt auch an Tops soweit unauffällig.
Viele Grüße,
T. S. -
Hi,
bei mir ist etwas ähnliches passiert, bei meiner SM2000 ist letzten Samstag bei Inbetriebnahme nur "Gebratzel" und rauch rausgekommen - nixmehr, Netzsicherung raus, Deckel runter und was war? Einer der vier Elkos beim Gleichrichter hat gesuppt, war aber wohl schon recht leer, da nirgends etwas verspritzt ist.
Meint ihr es reicht wenn ich den einen tausche?
Kannst du mir eventuell den Kontakt geben? Brauche dann wohl auch welche

-
Moin,
es gibt nicht viele Alternativen in dem FOrmat.... Es gibt ein Paar Teile von Numark aber da ist die Kompatibilität beschissen da die Dinger kein MIDI rausgeben sondern HID-Mode Geräte sind...
Du wirst es auch nicht bereuen den HC4500 zu nehmen, allein dass du dir dadurch eine gute Soundkarte sparst da eine vier Kanal Lösung in hoher Qualität verbaut ist darfst du nicht verachten.
Aktuell ist sogar ein gebrauchter HC im Biete Brett:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=74130Viele Grüße,
T. Sami -
Hallo Freunde,
ich suche einen der folgenden Single CD-Player:
-Pioneer CDJ100
-Pioneer CDJ200
-Pioneer CDJ800Danke für die Angebote.
Viele Grüße,
T. Sami -
Moin,
hat jemand noch 2 oder 4 der Gehäuse da oder könnte sie mir produzieren?
Danke im Voraus!
-
-
Hallo liebe Hell/Laut-Freunde,
ich hab mal wieder ein Paar Sachen zu verkaufen:
- Winkelrack 19" oben 11 unten 8 HE mit verschiebbarer Notebookauflage, ist als Flyht Pro gelabelt und wurde wenig benutzt, daher kaum Gebrauchsspuren - 80 Euro + Versand
- Behringer DSP8000 (der alte) funktioniert einwandfrei - 75 Euro + Vers.
- 2x Behringer DSP8024 (bootet nicht, defekt) für jeweils 25 Euro + Vers., beide zusammen 50 inkl.
- Behringer FBQ1502 2x15 Band EQ, Funktion einwandfrei - eine Faderkappe fehlt aber - 45 Euro + Vers.
- Behringer FBQ3102 2x31 Band EQ, Funktion einwandfrei, optisch wie aus dem Werk - 60 Euro + Vers.
- Thinkpad Z61M, Core Duo T2500 mit 2x2 GHz, 4 GB RAM, 500 GB HDD, WLAN etc. - leider ist die Grafikkarte defekt, Chip müsste man neu einlöten (ATI), kostet ca. 130 Euro. Preis mit Dockingstation, Netzteil, und Windows XP Professional Lizenz: 200 Euro + Versand
- Gemini CDX2400 Doppel CD Player - ein Laufwerk muss justiert werden, das andere läuft einwandfrei und frisst alles bis auf MP3 - 80 Euro
- Omnitronic CX742 Club-Kill Mixer in Schwarz. Funktioniert wie am ersten Tag, nur der Masterfader sollte gereinigt werden. Sonst TOP Zustand, sehr gut für den Partyverleih - 100 Euro + Versand
- KLOTZ X-A1000 Endstufe, sehr schwer, sehr alt, aber sehr kernig
2 Ringkerntrafos und ca. 30 KG Gewicht - 200 Euro + Versand- 2x DAP A-18b Gehäuse, guter Zustand, ohne Chassis - 100 Euro an Selbstabholer
- 2x defekter SIGMA 18 PRO - ideal zum reconen - beide zusammen 50 Euro + Versand
- Dell Latitude D420 12" SubNotebook - war mein Backupgerät, hab mittlerweile ein neues - Core Duo U2500 2x1,2 GHz, 2 GB RAM, 60 GB HDD (1,8"), habe gerade erst das Mainboard erneuert, da meine Freundin ihn ertränkt hat, es ist aber ein original DELL Austausch Mainboard drin (gelötete CPU). Preis mit Dockingstation, 2 Netzteilen, Externem CD brenner, 2 Akkus (normal und extended) 200 Euro - Zustand fast wie neu.
- 2x GLP Pocket Scan mit 100 Watt Halogenleuchtmittel - Leuchtmittel neu. Funktionieren einwandfrei - pro Stück 150 Euro inkl. Versand
Alle Preise sind VHB!
Einfach mal anschreiben, wir können über alles reden

Artikelstandort ist übrigens Baden-Baden, könnte aber alles mit nach Karlsruhe bringen, da ich dort arbeite.
-
Hallo,
suche 2 Doppel 12er Tops, gerne auch Selbstbauprojekte wie LMT212, die von Fabian, SK212 usw...
Bitte alles anbieten!
Danke.
-
Hi,
hat schonmal jemand die im Betreff genannte Boxenserie gehört?
Ist es eine deutliche Verbesserung zur Klirrschleuder PS-Serie? :wink:In der Beschreibung steht, diese sei mit Lanz-Audiotechnik zusammen entwickelt worden und das
sie viele Vorteile gegenüber der PS Serie habe.Natürlich kommt so eine RXM sicher nicht an ein amtliches System dran und ist wahrscheinlich auch den
Selbstbausystemen hoffnungslos unterlegen, ich will aber so langsam meine ausgedienten DAP A12-s für den Partyverleih ablösen.Spielen würden die RXM 12 dann mit maximal 2 Eminence Sigma Subs. Wenn der Klang besser ist als die PS12 aus gleichem Hause wäre es
zu den Konditionen, die ich bekommen könnte ein echtes Schnäppchen.Viele Grüße,
T. S. -
ich gehe davon aus, dass die MHs kostenlos abgeholt werden können? Ich sehe nämlich keinen Preis!
-
An was für einem Mischer hängt sein Setup?
-
Suche noch eins dieser Chassis...
Viele Grüße,
T.Sami -
Hallo zusammen,
da mein neuer DJM 850 die Soundkarte integriert hat, verkaufe ich eine ESI MAYA 44 USB Soundkarte mit 4 Ein- und 4 Ausgängen. Das macht dann 2x2 Kanäle fürs Auflegen mit einer entsprechenden Software. Sie läuft sehr stabil mit den ESI AsioTreibern sowohl unter XP/Vista/7 oder Mac. Die Karte braucht keine externe Stromversorgung.
Sie ist etwas über ein Jahr alt und ich veranschlage dafür 60 € inkl. Versandkosten.
Viele Grüße,
T. Sami -
Leider antwortest du ja nicht auf Mails

-
für 150 nehm ich se dir ab als Notfallamp...
-
-
wo ist denn der Laden? :grin: