Moinsen Seid ihr fündig geworden? Sonst meldet euch bitte mal, wir tauschen grade unseren Bestand durch.
Gruß Max
Moinsen Seid ihr fündig geworden? Sonst meldet euch bitte mal, wir tauschen grade unseren Bestand durch.
Gruß Max
Moin Ich hätte eine Bühne für Dich. 7x 6,6 mit Anbau für Monitor, Hydraulisches Hubdach,
Ich hätte noch die SM8 (2x12"/2") In der Summe 8 Stück, Die machen richtig Spaß!!
Tach Kollegen,
Wir wissen alle das ein Musiker der eine CD produziert hat, erstmal an die GEMA zahlen muß um sein eigenes Werk seinem Publikum zugänglich zu machen. Dieses Geld soll er dann wiederbekommen über die Vorführungen, daß das so nicht passiert wissen wir auch alle. Also frage ich mich ernsthaft mit welchem Recht die GEMA ihre Tarife erhöhen will und wird. Da Ihre Einnahmen dann um ein vielfaches geringer sein werden als jetzt. Da keine einzige Discothek ihren Betrieb weiterführen kann, wenn plötzlich bis zu 1400% mehr an Kosten auf sie zukommt. Ähnlich ist es bei Allem wovon wir leben. Bei einer solchen Kostenexplosion werden wohl so ziehmlich alle Produktion eingestampft werden die wir in Deutschland haben, inkl. Industrie und Messen. Dieses Land wird dann sehr leise oder um es mit den Worten Thilo Zarazins zu sagen Deutschland schafft sich ab. Erst wird unsere Branche mit dem Wegfall nutzbarer Frequenzen in die Enge getrieben. Und jetzt sind die Künstler selber dran. Diese Tariferhöhung ist eigentlich ein Kunstverbot. Also betrachte ich die GEMA als eine mafiöse Vereinigung unter Beführwortung unser Regierung. Egal wie das Ausgeht es wird böse Enden
Moin Constantin,
Brauchst du keinen mehr oder warum meldest du dich nicht.
Gruß Max
Hallo Kollegen,
Wer von Euch hat noch eine DM 1000 im Lager die er abgeben möchte für kleines Geld? Sie sollte noch vernünftig tun ohne Fader bugs und ohne abgebrochene Poties etc, CD´s und Handbuch sollten auch noch da sein. Würde mich über resonanz freuen.
Hallo liebe Kollegen,
Das Thema Uli Lüsebrink ist doch nun schon sehr lange bekannt.
Das einzige das bei Uli funktioniert ist Vorkasse. Und nicht breitquatschen lassen, dann kann man mit Ihm auch Geschäfte machen
Nur bitte NIE auf Rechnung
Gruß Max