1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. fladdi-for-president

Beiträge von fladdi-for-president

• Tthorstens 10Zoll Beschaller Company

• fladdi-for-president
    • 25. April 2007 um 12:41
    Zitat von "tthorsten"

aber da kommt nix weil bei dir nix da ist.

das einzige was du kannst ist meiner ansicht nach dumm rausschwätzen
    wo sind deine genialen lösungen ?

rat mal WARUM du bei mir auf allen spam-listen stehst?
    weil du mich extrem ausdauernd auf genau die selbe stumpfe art per mail o.ä. zu meinen tätigkeiten genervt hast.... anstandshalber lasse ich auf diesen geschichten (und auch auf denen, die mir von kollegen über deine wirklich un-fass-baren "geschäftsgebaren" berichtet wurden) den deckel drauf.
    sei bitte ruhig und wie gesagt - such dir einen richtigen job.
    über deine "versuche" mit kleinen pappen die du dir als tiefere begründung für dein rumschwadroniere an die brust heftest kann ich kaum noch lachen; das systematische verständnis ist da noch so weit im urschleim, dass man den grund kaum sehen kann.

spiel ruhig weiter den "mehrttürer-tthorsten" :lol: .... oder such dir einen richtigen job :wink: !

• fladdi-for-president
    • 25. April 2007 um 00:39
    Zitat von "tthorsten"

ich hab so gar nen 3x8er 1" wedge gebaut leider im Bass ncihtso super stabil ....

jaja deine versuche.... hey gerissene pappe = besonders crisper sound?

die anordnung ist, was die abstrahlung angeht, völlig sinnbefreit, genauso wie der einsatz der chassis in diesem frequenzbereich als fullrangewedge (aber ich glaube das hast du schon vor jahren verständnismäßig einfach übersprungen :( ).

Zitat von "tthorsten"

ich finds auch richtig gut :roll: das ich mich hier mit jemand streiten kann der keine Eier hat mit sinem richtigen namen und adresse bekannt zu sein.

richtig toll und so mit rückrad. :shock:

du stehst bei mir leider auf allen spamlisten, sorry aber das ist wohl selbstverschuldet mein lieber :lol: !

• software suche

• fladdi-for-president
    • 25. April 2007 um 00:05
    Zitat von "fladdi-for-president"

elender dummschwätzer!!

antworte auf die frage!

eine antwort wäre langsam mal hübsch... "aussitzen" ist vielleicht eine strategie die in meinem kollegenkreis durchaus mit erfolg praktiziert wird, ich möchte aber darauf hingewiesen habe, dass ich nicht zu diesem gehöre.
    [vote-fladdi-for-president :D ]

• fladdi-for-president
    • 24. April 2007 um 23:56

mein allerliebster tt,

ich finde es (mittlerweile schon gar nicht mehr :( ) erstaunlich, mit welcher ungeniertheit du bereit bist, dich öffentlich in einem kiddieforum zur prostitution anzubieten.
    wir alle kennen dich als vertreter "größerer" pappen, nicht nur im bass, sondern auch im mitteltonbereich.
    die rein mechanischen vorteile kleiner konus-ls sind dir über jahre hinweg nicht zu vermitteln gewesen (ich erinnere nur mal an deinen furchtbar unrepräsentativen 4x8"-versuch, der dann mit "mit 2x12" fetze ich es weg" abgeschloßen wird); eine quasi-lernresistenz!
    das selbe hier wieder:
    im grunde geht dir die verwendung von 10"ern doch völlig gegen den strich, und wenn du die volle entscheidungsgewalt hättest, würdest du es doch anders machen!

Zitat von "tthorsten"

Auslöser der Idee sind natürlich die vielen 10“ Verfechter im Paforum und auch doch positive Erfahrungen mit der Concert Audio V10 und der MikeMCFLuke 10er Box

bezeichnend. unser tthorsten versucht sich in analyse des marktes und versucht auf vermeintliche "trends" aufzuspringen (dabei verwechselt er aber tatsächliche produktnachfrage mit elektroakustischen idealbildern die hier zumeist besprochen werden...) ; aber scheinbar gibt er sich noch nicht mal die mühe, dieses sprachlich als tatsächlich selbstmotiviert zu verkleiden - oder er möchte, dass man merkt, dass ihn die ganze geschichte eigentlich nur noch nervt.

mein völlig unmaßgeblicher ratschlag....
    such dir einen richtigen job (!!!) bzw. (und das sagt dir SK schon seit jahren....): bring ein eigenes LS-programm auf die füße, und stelle deine kompetenz auch mal praktisch unter beweis (dass du alles furchtbar schwierig, ermüdend, ungerecht und außerweltlich-aggressiv gelagert empfindest, wissen wir ja mittlerweile alle).

• fladdi-for-president
    • 24. April 2007 um 23:16
    Zitat von "tthorsten"

....setzt euch dem Trommelfeuer der Neider und Ideen losen im Forum aus .

märttyrer-tthorsten :lol:

• fladdi-for-president
    • 24. April 2007 um 17:25
    Zitat von "Sabbelbacke"

Frag doch mal bei den etablierten Herstellern an, ob sie noch einen Entwickler brauchen.

oh bitte gebtt tt en(d)ttlich eine richttige arbeitt, damitt dieses sttändige halbsenile zusammensttammeln von pseudoinovattiven produkttserien ein ende findett...... :lol:

• Kippschutzumsetzung für sehr flache Boxen

• fladdi-for-president
    • 23. April 2007 um 17:38

...das erinnert mal wieder an den schönen thread "ich will meine [imaginären] 70kg-boxen fliegen aber es darf nichts kosten" :grin: !
    einfach nur kult.

• Tthorstens 12“ Partybeschaller PA

• fladdi-for-president
    • 19. April 2007 um 12:47

tt, wenn du schon keine richtigen kunden hast (im professionellen verleihsektor) dann SUCH dir welche aber lass die internetkiddies mit deinen schimpf- und mecker-anfällen in ruhe..... oder mach eben weiter, dann hab ich was zu lachen :grin: !

• Tthorstens 12“ Partybeschaller PA

• fladdi-for-president
    • 18. April 2007 um 19:06
    Zitat von "tthorsten"

Das LH 325 ist ja eine Lizenz Produktion des Limmer 806 was bei Leibe kein schlechtes 60x40er 1,5“ Horn ist.

glaubst du den krempel den du immer wieder zusammenschreibst eigentlich schon selber :shock: ?!

• P-Audio PH220 Qualität?

• fladdi-for-president
    • 18. April 2007 um 00:57
    Zitat von "fladdi-for-president"

zurückschicken, das ist wird ein ausfall sein. qualitätskontrolle wird beim billigfernabsatz gerne an den endkunden ausgelagert :-).

und die nächsten werden genauso sein....

MfG Frank[/quote]

wenn das werkzeug schief ist - ja. aber da meine chinesenhörner okay sind, vermute ich das nicht...

• P-Audio PH220 Qualität?

• fladdi-for-president
    • 17. April 2007 um 17:50

zurückschicken, das ist wird ein ausfall sein. qualitätskontrolle wird beim billigfernabsatz gerne an den endkunden ausgelagert :-).

• Das Blumentopf CB Top...

• fladdi-for-president
    • 17. April 2007 um 13:10

...da setzen sich die kleinen wahlkampfhelfer auf die membran und halten sie partial fest.... oder wie? oder sitzen die nur auf dem datenblatt?!

• Auf Discoteam Seite ?

• fladdi-for-president
    • 16. April 2007 um 20:31

7000€ in bar, und den mobilen kuchenverkaufsstand...

• Oberton Bass aus dem PA Forum Umfrage Bitte Mitmachen !!!!

• fladdi-for-president
    • 11. April 2007 um 15:16
    Zitat von "ravemaster-for-president"

....wage ich zu behaupten das eine der wenigen Überschneidungen in unseren Programmen ist die üblichen Verdächtigen in ein eher kleineres Gehäuse zu stecken und tiefer zu tunen

röööchtööög, herr kollege.
    aber: jeder der ein paar funktionierender ohren und "ahnung" vom natürlichen klang eines kontrabass o.ä. hat, weiß, in welche richtung die abstimmung ZWANGSläufig laufen sollte.
    dafür braucht niemand einen bauplan geschweige denn ein hirnloses simuprogramm - am zuverlässigsten geht das also rein "sensual" ;-).

probiert euch aus, und viel spaß beim basteln!

Zitat von "Tamaris-PA / MTS"

wenn man von kleinzeug ausgeht würde ich einen 412 mit dem emi bauen.

is klar, schön mit versetzung des hinteren paares mit vorkammer.... oh mann, halt die finger ruhig, und warte bis das gehirn die steuerungsgewalt wiedererlangt.

• Oberton Bass aus dem PA Forum Umfrage Bitte Mitmachen !!!!

• fladdi-for-president
    • 10. April 2007 um 22:56

alles schlampen außer mutti.... :grin:

will heißen - "gut" klingt für den amateur-selbstbauer vor allem eines: der SELBSTBAU. von daher darf ich vorsichtig die vermutung anstellen, dass die umfrage in diesem forum keine validen daten generiert.

• 10" Lautsprecher für Doppel 10" Bässe

• fladdi-for-president
    • 10. April 2007 um 22:52
    Zitat von "Tamaris-PA / MTS"

....MSBA-410....

gibts auch mit rollen: MSBARTZUASJFIU-41721837129-R
    und auch als loungebett: MSUQPOWUIHDHKQHWH-11113-LB
    und so weiter und so fort.... ;)

• d&b C4 Tops

• fladdi-for-president
    • 9. April 2007 um 18:55
    Zitat von "Tontechniker"

d&b Weichen sind extrem komplex

nö, eher sehr schön simplifiziert... da kann sogar der anfänger den stromlaufplan lesen (naja im konkreten fall glaube ich das eher weniger :lol: ).

• MHD 152 im 15" Zoll Top ersetzen

• fladdi-for-president
    • 8. April 2007 um 16:23

ganz ehrlich: hier kann man eigentlich nichts machen, ohne einen wirtschaftlichen totalschaden anzurichten - es sei denn, du findest jemanden, der dir für eine kiste bier eine funktionierende weiche anpasst :? !

• 10" Lautsprecher für Doppel 10" Bässe

• fladdi-for-president
    • 8. April 2007 um 16:21
    Zitat von "svenboetcher"

...bei einem Mensch der sich der viel mit Lautsprechertechnik befasst. (Dominik von Tamaris).

ach, muss ich wohl was verpasst haben... :lol:

• Tthorstens Messtechnik und Softwarelinks sucht frische links

• fladdi-for-president
    • 8. April 2007 um 16:20

janeeisklar

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. VI400/600 - Steuerung Local Rack über Mixing Station und Virtual VI ohne Surface?

robert müller
    4. Oktober 2026 um 23:18
  2. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  3. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  4. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  5. Welche DI-Box/Line-Übertrager für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  6. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  7. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  8. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  9. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  10. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement