Zitat von "MRspeaker"Die Blende kommt mir bekannt vor
![]()
Jo, ist was hässlich wa :grin:
Zitat von "MRspeaker"Die Blende kommt mir bekannt vor
![]()
Jo, ist was hässlich wa :grin:
ZitatStimmen aus dem Sub...
Jau lustiger Titel
Meine sprechen auch immer bei mir :lol:
Ansonsten siehe Vorposter.
Zitat von "EVSX300"na das ist doch mal ne antwort die ich mir gewünscht habe...
Jo, das scheint mir auch des öfteren der Zweck mancher Threads zu sein....
Zitat von "tobiwan2k"Tja und jetzt wird in Diskotheken nimmer geraucht und wer das nicht mag, soll eben nicht in die Disko gehen und gut is. Die ganze Zeit wurde man geschädigt und jetzt ist man endlich geschützt.
:lol:
herzerfrischend :grin:
Wenn einem beim lesen des Wortes "Nachbau" in Verbindung mit Chassisfrage (und im besten Falle noch Konstruktionszeichnung) im Selbstbauforum direkt die Galle hochkommt....
Zitat von "Yves"Bitte wie meinen? Für 1200Pax mit Hintergrundbeschallung!
![]()
jo zum dem dicken technics player gibt es ein nettes video im netz - dreh mal am pitch regler und scratch dann
- oder ist dieser software bug mittlerweile behoben?
Ansonsten muss ich mal eine Lanze für die aktuellen Denons brechen, laufen zuverlässig, ermöglichen ein angenehmeres arbeiten(subjektiv) und haben nicht die phantasiepreise der Pio's....
ich kenne beide PAs - bei weitern Fragen zu dem System wird dich die Forensuche mit 78 Ergebnissen zur Ti12 und 163 zum PW18 beglücken- viel vergnügen :wink:
Zitat
Die komplett in Deutschland entwickelten First Class Series Bandpass-Modelle FCS-118BP und FCS-218BP überzeugen durch kompakte Abmessungen und ein immenses Bassfundament. Der Wirkungsgrad unserer Bandpässe liegt bei 30 Hz bis 170 Hz.
Der Messschrieb sagt alles :grin:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=50073
Damit fährst du hundertprozentig besser....
meine güte dennis, hast du von den pillen der erkenntnis gekostet? aber du hast es hunderprozentig richtig erfasst.
Und naja die AZ Horn Pa hätte ich schon behalten - definitiv gutklingendes Material - und so günstig baust du nicht selbst(Maschinenkosten etc berücksichtigt). von daher für Regionale kleine Geschichten keine schlechte wahl. Allerdings hätte ich für die Kohle die schon vernichtet worden ist durch das ganze rumgebastel schon eine amtliche(nix Coda :D) und laute Pa im Lager stehen.... Aber nuja so bleibt wenigstens der Gebrauchtmarkt immer angeregt :lol:
na da hab ich halt mal die suchfunktion angeworfen - aber das schafft man auch selber eigentlich...
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=44646&postdays=0&postorder=asc&start=15
ging doch um neue gehäuse für die XB's - das gehäuse vom Thomas ist recht groß, es gibt noch einen zweiten im forum, der ein stück kompakter ist
Zitat von "aleister"die ganze diskussion ist sowieso nur noch lächerlich-
oder haben säufer die einflussreichere lobby?bald darf man in der kneipe nicht mehr rauchen-aber sich zukippen bis man kotzt ist erlaubt. schwachsinn!!!!
klar ist es richtig, das sich kids nicht mehr so leicht an die fluppen rankommen(chipkarte) aber wer schützt die jugend denn vor randalierenden und besoffenen eltern? wieviel leute kommen jedes jahr im strassenverkehr wegen alkohol um? rauchverbot im auto? blöder gehts nimmer.
nur weil du selber rauchst(sonst wäre die argumentation nicht so unsachlich) - solltest du dich argumenten nicht verschließen.
punkt 1) ihr stinkt
punkt 2) ihr verbreitet eure giftstoffe, der alkoholkonsument betrinkt sich nur selbst, oder bist du mal vom zugucken blau geworden?
Zitatder volkswirtschaftliche und gesundheitliche schaden den der alkohol der gesellschaft zufügt ist wohl um einiges höher.
wenn du vom wirtschaftlichen Schaden sprichst , was denkst du wieviel ein Patient mit Lungenkrebs kostet? Im übrigen erscheint es begrüßenswert wenn solche Behauptungen anhand von Zahlen belegt werden. Ansonsten fasse ich es als das auf was es ist, Polemik(zuviel politischen Aschermittwoch geschaut oder wie?)
Zitat von "DJheini".. vermutlich an Stand 57. :wink:
Komme dich dann besuchen. (Gibts Weizen? :grin: )
letztes jahr gabs kein weizen^^ da werde ich auch mal vorbeischauen. Booomige Grüße RfP
Zitat von "morgen_meister"
waren 50 schwarze schirts mit pinken aufdruck im siebdruckverfahren.
Musst mal schauen ich glaub terror hat noch das farblich passende hd15 ![]()
aber wie schon im großen schwesterforum geschrieben - die technischen Angaben sind entweder nicht ernstzunehmen oder die große 15/1er ist sch***
Trennfrequenz 2,5khz