für en Pealtuerkühler produzierst du an diesem so viel Wärme und brauchst gernug Leistung über 100watt sind da schonmal locker drin.
und wie schaffst du dann die Wärme die auf der Entgegengesetzten Seite der Kühlung entsteht nach draussen???
für en Pealtuerkühler produzierst du an diesem so viel Wärme und brauchst gernug Leistung über 100watt sind da schonmal locker drin.
und wie schaffst du dann die Wärme die auf der Entgegengesetzten Seite der Kühlung entsteht nach draussen???
2,5cm² ist viel zu wenig Fläche die die Wärme aufnehmen kann und an Heatpipes abführt.
da muss mehr Fläche her.um Effektiv abzuführen (keine Zäpfchen) müssen Thermodynamisch günstige Werkstoffe her wie kupfer.
nur wie willst du das Anstellen
Zitat von "DJheini"Im uebrigen ist die korrekte Berufsbezeichnung "Gesundheits- und Krankenpfleger".
Wollts ja nur gesagt haben.
und bald heißt es wieder anders Novellierung des 2004 erst neu aufgelegten Krankenpflegegesetzes steht bald ins Haus.
Auf das Schwestern dann wieder Arztnahe Tätigkeiten übernehmen dürfen und den ganzen Kickifacks der viel zu teuer ist und den auch minderausgebildetes Personal übernehmen kann wie Krankenpflegehelfer.
da und irgendwann wirds n Studiengang so wie bei den großen Amis auch :idea:
Zitat von "Phil Sauber"Hi
Also kurz zu den Ohm Zahlen, meine Control 1G haben 8 OHM.
Aber die 1c haben nur 4 OHM.
Schönen Gruß Philipp
der Kollege schrieb nur control one
und die normalen müssten 8ohm haben. ein einfacher blick aufs Typenschild sollte dem Threadstarter die Erleuchtung bringen
Stanton RM 406
4 Neutrik XLR Eibaubuchsen male et female
2x 0.9m Patchkabel xlr
2x6m Patchkabel xlr
nix mit Selbstbau Boxen wer redet denn davon ich nicht.
und wenn ich mir ein 2h Musical darüber anhöre dann ist nicht die Rede von eben mal gehört oder mhhh ich habe sie mal gesehen
die machen 8 Ohm Impendaz sprich du schaltest je zwei Parallel und dnan kommst du pro Kanal auf 4 Ohm Impendanz und viel Spaß mit der S150
probiers mal mit ner Aktivweiche.
guckst du in die Bucht. oder schaust mal hier im Bietefred. habe mir mal gebraucht ne Zeck geschossen. si tut dass was sie soll.
vielleicht holst du dir eine die noch nen regelbaren Lowcut hat. ansonsten betreibst du ja bei HipHop deine Chassies unter resonanzfrequenz und, und jagst es ausserhalb des XMax. sprich du wirst kein langes Vergnügen damit haben. was willst du denn an Geld ausgeben
wie schonmal erwähnt
bleibt bei Premium Pro. ich jedenfalls nehme es nicht habe es gehört und es klingt einfach nicht. n Musical darüber laufen zu lassen klappt hundert pro nicht.
da lösen die CD12 besser auf und dass ist auch bloß Low Budget Material.
und pauschalisiert habe ich hier über HK nicht, sondern meinen Leidensweg zum Ausdruck gebracht den ich mir Premium Pro schon machen durfte. MFG Florian
Zitat von "hell&dunkel"Jetzt seid ihr einfach beide ruhig, dann haben wir hier weniger Gestresse.
Das nervt.
konnrte nix dagegen machen, war machtlos
Zitat von "Yves"Wohl eher Puppentheater!
Nachtrag: Lieber Freund, du scheinst völlig schmerzfrei zu sein! Ist es möglich das du eventuell in deiner Ausbildung Tabletten nimmst, die dir nicht gehören? :shock:
sag mal du solltest vielleicht dir mal lieber 14 Tage Auszeit aus dem Forum nehmen
langsam reichts mal mich hier persönlich anzugreifen oder ist dass dein Niveau
Zitat von "mischpultschorsch"Ich frage mich ernsthaft, was sich der User "Florian Splettstößer" eigentlich noch alles anmaßen darf, bevor es eine Verwarnung seitens der Forenleitung hagelt?
anmaßen ist ein gutes Stichwort.
Party Pa Forum: ca 95% dieses Forums werden ihre Anlagen die sie gehört und gesehen haben noch nicht durchgemessen haben (F-Gang, Impendanzverlauf, Wasserfall etc.) um objektiv miteinander vergleichbare Werte zu haben.
wie kommt denn dann also immer eine Argumentationskette zusammen.
aus subjektiven Faktoren wie Lautstärkegefühl, Klangcharakteristik, Klirr etc.
dieses Erfahrungern werden dann genommen um somit Argumente für dieses PARTY PA Forum zu bilden und den einen oder anderen zu beraten.
somit werden subjektive Gedanken, Eindrücke objektiviert. sicherlich keine Wissenschaftlich gewonnen und belegten (Evidence Based) Informationen sonmdern eben halt Erfahrungswissen.
was ist denn Erfahrungswissen Wissen ohne dass wir in der Welt nich auskommen würden.
werde ich hier verurteilt für erfahrenes und objektivierte subjektive Eindrücke dann peinigt ihr also 95% dieses Forums mit.
und dass sollten wir uns überlegen. immerhin sind wir hier auch im Party Pa Forum unterwegs. keiner hat hier den Anspruch mit oberamtlichen Material durch die Gegend zu rennen ich auch nicht.
und eben deshalb sind auchdie Empfehlungen die hier ausgesprochen werden nicht immer mit wissenschaftlichen Erkenntnissen belegt.
und es hat nix mit anmaßen zu tun wenn ich über gehörtes Material dass in diesem Thread auch noch besprochen wird meine Meinung dazugebe. wie sind alle Menschen und können diskutieren aber nicht abseits dessen worum es hier eigentlich geht. sicherlich präferiert jeder ein bisschen anderes Material. Jedoch hat jeder die Möglichkeit sich in seinem Leben verschiedenes an Pa sich anzuhören und es nach seinem eigenen Empfinden für gut oder schlecht zu befinden.
wirdjetzt über mich so geurteilt finde ich dass nicht nur unfair sondern überlegt euch wer noch zu den 95% gehören über die ihr damit weiterhoin urteilt. und anstatt immer rumzuschimpfen könntet ihr einen Beitrag dazu leisten anderen euer Wissen zu vermitteln.
MFG Florian (ich lerne jetzt erst mal 4h und bin dann ab heute Abend wieder da um mir diesen Thread weiter anzugucken, hoffe wir sind dann wieder back2topic, bzw. vielleicht weiss ja der Threadersteller nun schon zu wass er jetzt an Material tendieren wird)
Kranken und Gesundheitspfleger solls werden. sind bloß 3 schriftliche 3 mündliche und eine 6h praktische Prüfung
doch nehmen sie mir leider.
da sie aber Abends sind sind für 2 Mini Playbackshows auf ner Freilichbühne schon noch Zeit.
und ein bisschen neues Equipment an vorhandenes anpassen. Zum Beispielt Stanton 19" Rackmischer komplett ordentlich verkabeln inkl. Einbaubuchsen löten nimmt halt auch seine Zeit wenns ordentlich werden soll
diese Website ist zur Zeit nicht mehr Up to Date.
neue Version liegt auf meinem Rechner inkl. PHP Content Managment ordentlichem Equipment und verbessertem Referenzenaufbau sowie einem ordentlichn Impressum.
da jedoch der Serviceprovider gewechselt hat komme ich erst ab September dazu die neue Seite Online zu stellen.
es hat sich einiges getan was ich leider noch nicht hochladen kann.
dass nette Behringer Pult sowie die Dynacords sind weg.
und andere Equipmentteile auch. so wie es sich gehört für jemanden der keine Ferien mehr hat. sparen mit dem Geld haushalten um dann sich vom Equipment her hochzuarbeiten. MFG
dass ist hier einfach nur Information wir beraten ja keinen irgendwelchen Blödsinn zu machen
was soll denn nun der nette 18" MTL Plan kosten.
Praxiserfahrungen habe ich genug und werde fleißig weiter sammeln. habe genug Veranstaltungen die von mir betreut werden.
dann gehe mal mit deinen Haustierchen schlafen. hoffe hast nicht den Sandmann verpasst, nicht dass du sonst nicht schlafen kannst.
Zitat von "Binson"Lakonie ist besser als Logorrhoe.
Sprechdurchfall probiers mal mit Burvines Spongiforme Enzephalopathie
hab nächste Woche meine schriftliche staatlich geführte Prüfung
Zitat von "Adi123"Full ACK! Offtopic-Foren voll mit Datenmüll gibts im Internet wohl inzwischen genug. Da dürfen die Ressourcen des Party-PA-Servers ruhig von unnützer geistiger Diarö befreit bleiben ...
Rechtschreibung es heißt nicht Diarö sondern Diarrhoe = Durchfall für alle die keine Med. Fachsprache beherrschen. so ein Flatus cerebri konnte auch nur von dir kommen. Spaß versteht sich
Zitat von "p@"Kann mir mal einer sagen, warum ich bis jetzt auf jeder VA nur 220V hatte?
Ich mein mal irgendwo gehört zu haben, dass das ganze doch von 230 auf 220 runtergesetzt wurde :? :shock: :roll: (oder ist das nur hier in Mittelhessen so...)?
Multimeter kaufen in die Steckdose und bling kommen 230V bei raus.
Starkstrom wären 380V und zischen den Phasen 230V