hättest du nur dein Budget als Limit und würdest ein größeres Gehäus eakzeptieren und das ganze passiv würde ich spontan Dynacord F 18PWH sagen
Beiträge von florian splettstößer
-
-
mit nem guten Controller kannst du dir aber die Delay Line sparen da dass der Controler dann im Stande ist dies zu übernehmen.
-
Zitat von "Ravemaster"
stimmt. und zwar von einem mitarbeiter von Monacor...
so nun auch nicht. im Bass ist der Monacor 38a 500bs drin. und der taugt schon mal richtig was. wie sich jedoch das ganze System anhört kann dir nur jemand sagen ders schon gehört hat. und das bin nicht ich.
-
Zitat von "fladdi"
Kauf dich Duden, hilft gut bei lernen deutsche Schriftsprache....
dann lass mal die kohle rüberwahsen ganz enfach wer was haben will muss auch bereit sein was dafür auszugeben. Im Übrigen mangelt es mir nicht an der deutschen Sprache, dafür dir an einiges Anderem
-
Oh mann.
in deiner Navileiste nimm mal aus der Tabelle Border=1 raus und anstatt dessen border=0
und dann überlegst du dir mal deine Navileiste zu überarbeiten. denn die sieht bescheiden aus.
wenn du unbedingt Bilder au fdie Seite stellen willst dann trenne sie von den Referenzen heraus. sieht nämöich Sheiße aus.
lackier die Arls. stelle auf 4polig Speakon um und nicht so wie ihr es löst mittels 4 Leitungen Speakon
Stile dich mal um dein Kumpane auf dem unteren Bild macht es dir vor.
-
Monacor Proton 15 mal schauen obwohl Monacor draufsteht bekam sie gute Kritiken
-
für ne dauerhafte Installation also sprich dauerhafte sGeld verdienen würde ich eventuell doch was wertigeres nehmen. auch in einer Installation machen normale BRs Sinn sprich nicht Doppelausführung. stehen ja eh nur rum. also ist es egal ob Doppel oder Einzel
-
das Problem ist das Tageslicht da kostet dich ein guter Beamer mal 3000-5000€. kenne aber niemanden der sowas verleiht.
-
-
-
Zitat von "viRuZz"
Macht mir einen Vorschlag, welche Kandidaten noch in Frage kämen

AZ CD12 neue Version
-
Zitat von "viRuZz"
Danke für die Links.
Ich würde das kaum gebrauchte Paar allerdings für 560€ bekommen.Ich besitze zur Zeit zwei Wharfedale Pro EVP-S15 Lautsprecher.
Die HK PR:O 12 sollte mit zwei 15" Subs zusammenarbeiten.
für 560 gingen hier schon viel bessere Kaliber über den Tisch. dann warte lieber und Suche ein bisschen länger
-
und was willst du denn machen drei Wege
-
Zitat von "Currywurst"
18er BR in Kombination mit einem "Kickbass" als Erweiterung?
und das ganze passiv brrrrrrrrrrr
-
-
der Amp macht das wahrscheinlich mit. deine Lausprecher jedoch nicht lange ich würde es bleiben lassen und mir besseres Amping holen. was spielst du denn für Musik. manchmal hilft auch schon ein clever gesetzter Low Cut den Amp zu entlasten
-
hörst mal auf die Beamten zu beleidigen
-
dei Frima RCF gibts noch
.....> Achenbach mit RCF schön schön. und klein und handlich
-
-
unterlegen ja ja das ist Physik deine Arlsmod wird dem Kappa 15lf in 120-140l BR weit überlegen sein.
den Beweis musst du mir noch antreten. Vorteil meinerseits billiger, besser transportabel und dass ist sehr vielen Leuten wichtig, leichter, kostengünstiger. Lizenzgebühren fallen weg.
wenn man dass alles beachtet sollte deine Arlsmod immernoch so toll sein. und wer 1000Pax macht nimmt keinn Kappa 15lf. diese Wunschträume bleiben nur bei dir