1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. jan neudecker

Beiträge von jan neudecker

• Pas-212 P-1500

• jan neudecker
    • 7. April 2010 um 17:29

so nochmals neue preise, langsam wird mein platz hier echt eng

• Pas-212 P-1500

• jan neudecker
    • 16. November 2009 um 20:58

so neue preis. muss weg brauch platz

• Pas-212 P-1500

• jan neudecker
    • 10. November 2009 um 23:00

Mail is raus

• Pas-212 P-1500

• jan neudecker
    • 10. November 2009 um 22:41

Moin Moin,
    Aufgrund von Neuanschaffungen hab ich etwas zu verkaufen, evtl. brauch es ja jemand^^

Omnitronic p-1500
    -Daten sollten bekannt sein. Leider nichts auf der Omnitronic hp gefunden aber jeder weiß wo er noch suchen kann.
    --Guter zustand da so gut wie nur zuhause in betrieb und immer im Rack.

100Euro

2 Omnitronic Pas-212 im Flycase Pro Doppeltcase
    -Daten sollten auch bekannt sein: sonst hier: http://cms.omnitronic.de/index.php?option=com_article_view&article=11039424&wgtree=A8600320
    --Ebenfalls auf Grund von Home Betrieb in sehr gutem zustand und eben auch gecaset.

Sry schon reserviert

An sich kann alles verschickt werden, aber bei denn Lautsprechen müsste sich der Käufer drum kümmern da ich nicht wüsste wie man sie verschicken soll.
    Preislich denk ich mal bei der Amp 10 Euro im Versand auf Grund des Gewichtes.

• Wacken 2008

• jan neudecker
    • 4. August 2008 um 20:52

etspantes wacken?
    wow an deiner bühne wer ich gern gewessen. ich hab von dienstag bis sonntag bestümmt nur 10 stunden schlaff bekommen und denn ganzen tag nur stressen. aber witzig wars dennoch.

• Party auf einem Boot...

• jan neudecker
    • 26. Mai 2008 um 21:50

genau so seh ich das auch. man is ja erwachsen und deswegen schreib ich nichts mehr hier rein und hab alles was ich geschrieben habe gegen ein -leer- getausch. (weis nicht wie man löscht, geht warscheinlich nicht einfach so.)
    hat ja eh kein sinn, jeder weiß alles besser und ist auch der beste desweg ein dickes tschüß von mir an euch. find ich zwar schade. fand das forum eigentlich mal richtig genial aber naja der schein kann täuschen

• jan neudecker
    • 26. Mai 2008 um 21:13

-leer-

• jan neudecker
    • 26. Mai 2008 um 20:33

-leer-

• jan neudecker
    • 25. Mai 2008 um 22:09

-leer-

• jan neudecker
    • 25. Mai 2008 um 13:37

-leer-

• jan neudecker
    • 24. Mai 2008 um 23:37

-leer-

• Was it die Anlage Wert?

• jan neudecker
    • 22. Januar 2008 um 14:34

keditwürdig? he. ich bin 20 und hab grad erst meine neue lerhre angefangen. haus und auto hab ich auch nicht bzw. nich mehr. naja skoda is nicht so bin nen vw fan

• jan neudecker
    • 21. Januar 2008 um 15:50

ja is glar. wollt ja nur mal hören was ihr für schätzungen habt weil wenn es zu wenig is, was es ja auch ist, brauch ich das ja nicht extra reinstellen kost ja auch nur geld.
    ja aber das geil an der sache is ja sie is extra langsam gefahren um das auto nicht kaput zu machen weil sie das noch nicht kannte.
    ja was soll ich sagen lings kamm der hase und zack war sie rechts auf der weide duch denn zaun, noch son weisen rant pömpel mitgenammen denn graben mal eban noch nen bischen tiefer gemacht und das feld umgegraben. also als nen garten richtig umgraben und in scene setzen kann sie :)

• jan neudecker
    • 21. Januar 2008 um 15:29

is kein case extra für denn mf aber der past da super rein und hat noch nen fach links und rechts wo ich jetzt mein werkzeug und sicherrungen drin habe. also 1300€ hätte ich jetzt mal ganz hoch angesetzt gedacht weil wegen der cd player is neu mit noch fastneu und hat noch 23montage garanti der kostet schon 300€, boxen gehen doch meist do für 400-500€ weg,mit case evtl noch nen bisle mehr.verstärker,mixer und der anderre cdplayer schlag ich mal so um die 300-400€ an. und das lichtgedöns so um 150-200€.
    oder lieg ich da so falsch weil das echt alles in einem neuwertigem zusatnd. und hat eine va hintersich wo ich die alange bedint habe und nicht ma 1/4 aufdrehen durfte weil das sonst zu laut war. und denn nur nen paar mal bei mir zuhause und die lautstärge kann man sich ja vorstellen wenn man nachbarn hat :-).

• jan neudecker
    • 21. Januar 2008 um 14:36

also die anlage ist in einem top zustand keine kratzer oder derkleichen. war halt mehr so für zuhause. termine? also wenn du damit meinst wie allt das alles ist kann ich nur sagen das die entstufe nen jahr, oder noch nen halbes mehr, alt ist und der rest so nach und nach kam die boxen nicht mal nen halbes, aber schon gebraucht gekauft. und denn cdplayer gabs zu weinachten.
    wenns drauf an kommt hab ich auch noch fast alle bedinungsanleitungen und auch noch nen paar rechnungen.
    und 300-500€ is doch nen bischen wenig oder nicht da bekommste nicht mal die boxen gebraucht für weder ebay noch hier.

• jan neudecker
    • 21. Januar 2008 um 14:09

So meine Frau hat das Auto zerschrottet und nu brauch ich Geld.
    Und wer darf leiden? Ich! Also muss warscheinlich meine Anlage weg wenn wir das nicht in nächster Zeit anders hinbekommen.
    Nu meine frage wie viel die in etwa Wert ist! Ein Kabel satz um die anlage zu betreiben ist selbstverständlich mit dabei. Hier mal eine Pdf Datei mit der auflistung.
    http://www.need-sound.de/equipment/Equipment2.pdf

• Prosit 2008

• jan neudecker
    • 1. Januar 2008 um 02:30

Alles gute wünsch ich euch auch. Hoffe ihr hab auch alle schöne gefeiert. bei mir is leider schon zuende, aber mir reicht es auch .hehe.

• the "ich suche einen Liedtitel" Thread

• jan neudecker
    • 25. Dezember 2007 um 19:02

na dem ich ja soooo viele tips bekommen habe habe ich es endlich gefunden. musste nur fast all meine lieder lieder anhören. was ne scheiß arbeit. das lied heißt: the prophet feat headhunter - scar ur face.

• the "ich suche einen Liedtitel" Thread

• jan neudecker
    • 20. Dezember 2007 um 19:51

So jetzt kommt ma wieder nen Raver der nen Lied sucht, evtl. könnt ihr mir da ja auch helfen. Hab leider null ahnung wie es heist oder von wem es is, hab nur seit tagen die melodie im kopf und hab das lieb selber schon voll lange nicht mehr gehört aber is eigentlich ja egal. So das was ich noch aus dem Lied weiß is das da am ende eines textes im lieb "so fucking paradis" kommt und dann die derbe melodie könnt ihr mir da ma helfen von wem das is und wie das heißt!

• EBAY III - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten

• jan neudecker
    • 20. Dezember 2007 um 18:58

http://cgi.ebay.de/Hammer-Boxen-f…1QQcmdZViewItem

200mann mit denn teilen. okay alles glar

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™