Hi,
ich suche ein Paar Frequenzweichen für das LBT-1121 (neue Version!).
Viele Grüße
Benjamin
Hi,
ich suche ein Paar Frequenzweichen für das LBT-1121 (neue Version!).
Viele Grüße
Benjamin
Hi,
ich plane derzeit den Umbau bei dem LBT-1121 auf die neu entwickelte Frequenzweiche. Das Feedback dazu war ja doch recht positiv.
Die Fragen, die ich mir jetzt stelle:
Wie ändert sich das klangliche Verhalten / die Belastbarkeit, wenn ich den Port nicht kürze? (Die Portlänge hat sich knapp halbiert)
Derzeit betreibe ich die LBT zusammen mit zwei 12“ Bässen an einer LD-PA 800 parallel (Kanal A: 2 Tops; Kanal B: 2 Subs; Endstufenleistung bei 4 Ohm: 2 x 650 Watt;).
Getrennt wird mit Behringer DCX 2496.
Bekomme ich Probleme mit der dann geringeren Impedanz des LBT bei einer Parallelschaltung des LBT (Minimum 5,4 Ohm) an der einen Endstufe?
Viele Grüße
Benjamin
Nabend zusammen,
da ich am kommenden Samstag nun doch Zeit habe, komme ich auch vorbei
.
Geld habe ich heute überwiesen...
Viele Grüße
Benny
Hi,
ich komme morgen auch allerdings mit Zug und ohne Material.
Bis dann ![]()
Also ich würde auch kommen. Das Datum ist mir relativ egal.
Mitbringen könnte ich das LBT-1121
MFG Benny
ich hätte auch interesse ![]()
Vielen Dank!
Nächstes mal werden die Zeichnungen ordentlicher.
HI!
Ich starte derzeit mein erstes Selbstbauprojekt. Werden zwei LBT-1121.
Wollte nun fragen, ob ich alles richtig verkabelt habe oder ob ich irgendwo einen Fehler eingebaut habe.
(Lautsprecherkabel sind 4-adrig)
Die Lautsprecher sollen wie folgt Parallel angeschlossen werden können:
2) Input Speakon links , Output Speakon rechts, und dann in den nächsten Lautsprecher
Gruß Benjamin
HI,
La Cumbia von Cuba Club ....
Zitatich such auch mal wieder nen Tititel, bzw den Interpreten von
"never stop this feeling"is ein House track und geht ca. so.....:
"Never stop this feeling, music is my live......for tonight......for tonight....."
Ich denk' mal du suchst nach der neuen Platte vom Klubbingman - Never stop this feeling.
Hi,
meine neuste Errungenschaft ist ein Technics 1210 MK5 + Ortofon. ![]()
![]()
Gruß Benny
Vielen Danke für eure Antworten!
Habe mir gerade das Sennheiser 835 bestellt ![]()
.
MfG Benjamin
Hi,
ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem Mikrofon.
Soll kein Funkmikro sein. Wird nur für ein paar Ansagen benutzt, also nichts mit gesang. Sollte ziemlich rückkopplungsarm sein...
Was könnt ihr ma da empfehlen? Budget liegt so bei ca. 70€.
Mfg
Hi!
Eine neue Martin Magnum 550 mit 5l Fluid ![]()
Benny
Zitathi,
hab gerade nen ähnlichen thread im disko-bereich gestartet, da wurde aufgrund schlechter faderqualität vom dmx-06 abgeraten...
Gut das du mich VOR dem Kauf auf die eher schlechte Qualität aufmerksam gemacht hast. Wollte eigentlich gerade bestellen :shock:
Nun stehe ich wieder am Anfang... Da mir doch langsam klar wird, dass die minderwertigen Mixer nichts taugen, erhöhe ich das Budget auf 500-600€, aber dann sollte es doch nen 4-Kanäler sein.
HI!
Vielen Danke für eure Antworten ![]()
Werde mir nun das Numark DXM-06 (mit Effektsession) bestellen und dazu noch eine externe Soundkarte kaufen.
Gruß Benjamin
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich denke mal, dass ich in der 2-Kanal Richtung bleibe.
Die Praxisberichte, die ich über 4-Kanal Pulte in dem Preisbereich gelesen habe, haben mich nicht wirklich überzeugt. Deshalb lieber ein hochwertigeres 2-Kanal Mischpult, als ein schlechteres 4-Kanal Pult?!
Den Tascam XS-8 konnte ich nirgends finden nicht mal auf der Homepage von Tascam– nur Fotos. Wird das nicht mehr produziert??!
Gibt’s von euch noch weitere Empfehlungen im 2-Kanal Bereich?
Gruß Benjamin
HI!
Ich bin auf der Suche nach einem 2-Kanal Mixer. Das Budget liegt bei 300-400€.
Lege derzeit mit Traktor auf (überwiegend House, auch mal Black und 80/90er) und wollte demnächst mit Turntables erweitern.
Was könnt ihr mir da empfehlen? (eigene Erfahrungen?)
Vielen Dank im Voraus
MFG
Benjamin