Darf nich mich gleich mal Einklinken, weshalb die 118 dir nicht Gefallen haben?
Da die auf länegfer Zeitraum gesehen auch meine RCF LF18N401 erlösen sollen. (Chassie-Preis ist auf 500€ gesteiegen, deshalb Uninteressant geworden)
Darf nich mich gleich mal Einklinken, weshalb die 118 dir nicht Gefallen haben?
Da die auf länegfer Zeitraum gesehen auch meine RCF LF18N401 erlösen sollen. (Chassie-Preis ist auf 500€ gesteiegen, deshalb Uninteressant geworden)
2800er ist nicht mehr zu haben ![]()
Bin Gespannt...
Guten Tach,
sie haben Post :wink:
PS: Preis incl. Versand?
Das macht grade Lust aufs Texten ![]()
Aaaaalso...es begann vor ein paar Jahren mit der exzessiven Suche nach "PA"-Material...dachte immer, das Gelaber über die Piezos ist nicht so schlimm und mit nem WinPlayer EQ könnte man die bändigen...
Meine kleine Philips-HiFi die ich nunmehr seit 10 Jahren besitze (lebt immer noch, klingt auch recht Gut!) wurde eben zu klein...
Also recht bald aus eBay ein Paar Raveland XCV 1200 gekauft, ne MC Crypt PA-8000 dazu und nen Hollywood-Mixer.
Lief alles 2 Tage, dann hatte die Endstufe keinen Saft mehr auf dem Lüfter, also kam von der Platine aus nix mehr => Überhitzung und Verzerrung...so viel als zum "Schutz"
Gut, an nen Kollegen verkloppt für 10€ und Hollywood Impact her.
Hatte eine 240er geschenkt bekommen und ne 480er gekauft.
Habe ich schon Erwähnt, das eBay mein bester Freund war?
Partys habe ich damit nie Veranstaltet, sondern vorher ausm Keller nen alten Dual-Bausatz und ne Intertechnik 2.2 Weiche ausgegraben und mit den Ravelands ein Kuddelmuddel-Selbstbau gestartet.
Lief alles supi, nur das System war eben meine Logik (Bei Bedarf gibts nen Bild vom Technischen Aufbau
)
Irgendwann wurde der Geraffel verkauft an eine Bude für ihre Saufpartys.
Dann kam der erste Lichtblick: Eine The Box CL 2.2 PA!
Mit DJ-Hard & Software von NI (Soundkarte & Traktor, Pioneer Köppis, Vestax Mixer etc.)
Läuft seit 2 Jahren und wurde um Diversen Kram wie Antari fogger etc erweitert.
Im Laufe von 2011 noch ein paar Selbstbau-Bässe mit RCF LF18N401, Proline 3000, DCX und Cases nachgerüstet, somit ne kleine Amtliche Bassunterstützung für den Idiotischen Pseudo-3-Wege-Betrieb...
DIe CL wird bald nur noch Mini-PA und die RCF Subs für Grabbelverleih.
Geplant ist ein komplettes Achat System und vieles an Licht...we'll see.
Fakt ist, Geld hab ich viel Verbraten für den Anfang, hab mich auch nicht wirklich Abgehoben...aber mit dem Krams kann man Arbeiten für Party-Verleih und es reicht bisher aus. Dank sei den Verleihern...
Schönen Tag noch an alle, die sich die Mühe gemacht haben, das noch zu lesen
:grin:
Kurz meinen Senf zum Thema Fohhn, habe eine kleine Session aufgenommen.
Hier gibts die Sammlung: http://uploaded.to/file/mjr076
Grüße
Falko
Igitt, Tobi, wie soll das Schmecken? :? :grin:
Naja, Musik hören kann wunder wirken, ICQ auch..... :wink:
Kommt das nicht auch etwa drauf an, wie hochwertig die eingebauten Lüfter sind?
z.B. bei einer McCrypt war er schon am 2. Tag hin.....
Die Papst sind echt Hammer ![]()
Passiert ja bei eBay zz. sehr oft
:?
Die Gabs auch vor ner Weile bei Otto, aber für fast 400€!! :shock: :grin:
Danke, ich werd mal schauen, ob jemand mit sowas in der nähe ist ![]()
Hey, danke für die rasche Antwort ![]()
Aber, was bedeutet oszi? ![]()
Hallo liebes Forum,
Ich hab da mal ne Frage zu meiner Hollywood Impact 240 (sicher sehr beliebt hier) :roll: , und zwar, da die keine Clip-LED's haben :shock: , wann sind die denn im maximum, also im Clipbereich, wenn die oberste 0db LED leuchtet, oder kann man noch lässig mehr aufdrehen?(Will nich Testen, wann de Clipt, weil sicher was putt geht)
Wer hat schon erfahrungen mit den Hollywood Anzeigen?
Die sollen ja angeblich sowas von Ungenau sein ![]()
Schonmal danke im Vorraus für alle Antworten ![]()
Hmm, also ich kenn eig. keinen in meiner nähe, der sich auskennt....
Gesehen :wink:
Will ja nich gleich einen :shock: bekommen ![]()
Ist ausgesteckt, hab aufgeschraubt, aber nix Verdächtiges gesehen, was nun? ![]()
Also, heute will ich mal nachschaue, so wie schrecki das gesagt hat.
Aber wie soll ich während dem Betrieb testen, welcher Kanal wärmer wird, einfach reinlangen? :shock:
Und wie gleicht man ab usw ![]()
MfG
Hi, also erstmal danke für die viele Antworten ![]()
der bastler: Ich würde mir eig. nich gleich wieder ne neu Endstufe anschaffen wollen, die McKrüppel ist ein nettes, 2 tage altes Geschenk von Eltern, lieber würd ich mal nachsehen, und reparieren :wink: .
@Ralle:Richtig
@-schrecki-:Ichwerd mal testen
MfG
Tja, Nix mit Rückgabe, die Kiste kommt von Ebay, ist neu, aber keine Rückgabe, Aber war wenigstens noch 50€ unterm Ladenpreis (Sofortkauf:80 €
). Da es da Keine Garantie oder Rückgabe gibt ![]()
![]()
![]()
![]()
Könnte ich mal reinschauen. ( manuela: Der Amp hat wohl nur hinten einen Lüfter mehr nit :shock: )
Nur hab ich keine Ahnung, wie man so einen Fehler findet, da ja Wahrscheinlich nix beschädigt ist.
Hat jemand auch schon mal so einen fehler gehabt?
Wie hat er ihn behoben?
Bitte um Rat, Schon mal Danke im Vorraus.
MfG
Hey, Danke, ich werd mal nachsehen. ![]()
MfG
Leider ist das immer nur der Rechte Kanal
, egal, welche Box Dranhängt, und ich habe nachgeschaut, der amp war fast 45% aufgedreht, das Mischpult 50%und der Reciever 12%.
Der Verstärker wurde Neu gekauft. :o
MfG