No23 Recorder, fin ich ein super programm.
http://www.soft-ware.net/system/hardware/sound/p04722.asp
Gruss
_josh_
No23 Recorder, fin ich ein super programm.
http://www.soft-ware.net/system/hardware/sound/p04722.asp
Gruss
_josh_
Zitat von "Geggo"
Aber ist das "Marlis" nicht eigentlich Aktiv?
Inzwischen gibts auch eine passive Version davon :wink:
Ja ich frag die gleich mal.
Danke für die Hilfe!
jo dä gits au in dr schwiiz :wink:
Welches Leuchtmittel wäre es? Finde keines.
Gruss
_josh_
Nein das ist es leider nicht. Ich bräuchte eins mit einem GY 9,5 Sockel.
Antwort von LLV:
Zitat...
nein, wir sind nicht der Genius-Vertrieb, sondern der deutsche GENI-Vertrieb.
Mit freundlichen Grüßen aus Niederkassel (bei Bonn)
...
Gruss
_josh_
Ich würde auch lieber die 150 watt lampe einsetzen. Aber eben, die Lebensdauer von der ist gerademal 25 Stunden laut Angaben im Shop. Bei der 300er wäre der Vorteil, dass sie wenigstens 180 Stunden halten würde.
Ich schreib den Vertrieb mal an, mal schauen was die dazu sagen.
Hallo zusammen!
Mein alter Genius Flower hat wieder mal ein Lampenwechsel nötig.
Geeignet ist das Gerät für 200w an 220V Birnen. Finde aber nur 150watt und 300w. Ich kenne mich mehr im musiktechnischen Bereich aus, darum frage ich euch: Wäre es eine grosse "Sünde", eine 300er einzubauen? Die hätte eine längere Lebensdauer, 180 Stunden? Die andere hält nur 25 Stunden durch, was schon sehr wenig ist :? . Was würdet ihr tun? Die 150er um sicher zu gehen, oder doch die 300er um nicht andauernd die Birne wechseln zu müssen?
Danke für eure Hilfe!
josh
manuela
Das müsste man natürlich dann noch ändern :wink: (1,5mm auf 10m :roll: )
Für 500 Euro bekommst du auch das http://www.thomann.de/de/tampthe_box_pa215e800_set.htm
Ist meiner Meinung nach nicht schlecht fürs Geld. Habe aber keine Erfahrungen damit.
Gruss
_josh_
ok. danke!
Einen wirklichen Unterschied höre ich mit der Phasenumdrehung eigentlich nicht.
Ist ja so, dass die Weiche ziemlich flach trennt. Somit kann es wenn Subwoofer und Tops genau am gleichen Punkt getrennt sind in einem kleinen Frequenzbereich Überschneidungen und damit Auslöschungen geben. Hab ich zumindest mal gelesen. Scheint mir noch logisch. :?
Müssen Top und Sub bei der gleichen Frequenz getrennt sein oder etwas auseinander? Im Hinblick auf die 12db/Oktave der Weiche..
Guten Morgen allerseits!
Hab ein Problem beim trennen mit der Mc crypt Aktivweiche x-over 80. Die Lautsprecher wären zwei Visaton MB115b und zwei alte Dynacord 12 zöller als Tops, die Endstufe für die Bässe eine Zeck ch.amp 2.350 und für die Tops eine sta-160. Nach langem pröbeln bin ich auf kein wirklich befriedigendes Ergebnis gekommen
. Wie soll ich da am besten trennen?
mfg
_josh_
schrecki: Hast du ein link zu deinen "Calaifornias"? Habe noch nie was gehört davon.
Gruss
_josh_
Schau ich mir auch gleich an. Danke!
Ich komme mit mp3tunes nicht gut zurecht
Automatisch faden funktioniert auch nicht wie es sollte.
Super! Schau mir die Sachen gleich an.
thx
bpm studio wäre auch mein Favorit
Aber eben, kostet einiges.
E-mix ist nicht wirklich was brauchbares.
Von Traktor gibts einen gratis Player, jedoch ist man eher wenig flexibel mit dem. CDs werden auch nicht erkannt und hat keine Lautstärke Kontrolle.
Soll ich vielleicht doch bei Winamp bleiben?
Moin!
Hab schon hier vor langer Zeit schon einmal nach einem Player für den Computer gesucht, der rein nur die Übergänge macht. Mir wurde dann der Winamp empfohlen. Später wechselte ich auf den Mediaplayer, weil der Winamp kleine Ausfälle hatte und manchmal nicht fadete.
Nun brauche ich mehr als nur den Übergang. Und zwar ein Programm mit:
-mind 2 Decks
-Auto Fade
-Automatische Lautstärkekontrolle
-Monitor Funktion
-Abspielmöglichkeit für CDs vom internen Laufwerk
Am besten Freeware, oder sehr günstig.
Besten Dank im Voraus!
mfg
_josh_