Bässe. Zustand neuwertig - sehr wenig benutzt. Noch Galafähig...Wenn Versand selber organisiert wird kein Thema!
Beiträge von Tobias Metje
-
-
Work Lw155R Truss Lift 150kg in silber
2 x Traversenlife von Work im Angebot: max. Höhe 5,30 m min. Höhe 1,72 m Traglast 150...
900 EUR VB1 x QSC HPR 122i Box Topteil Fullrange Niedersachsen
Ich verkaufe ein Topteil von QSC. Kenner wissen was aus dem Gerät rauskommt. Habe sie hier gekauft...
450 EUR VB2Port Node MA Lightning GrandMA on PC inkl. POE Injector Niedersachsen
Hallo zum Verkauf steht ein 2 Port Node der Firma MA-Lighting als Einbauversion
600€ VB2 x HK Audio PREMIUM PR:O 18S Subwoofer zu verkaufen Niedersachsen
gebrauchte HK Pro Subwoofer Premiom Pro S in gutem Zustand (wenig genutzt) Bassreflex System Belastbarkeit...
675 EUR VBEdit Djheini: Link zu den Kleinanzeigen entfernt (Siehe Regeln des Biete Bretts.)
-
Ja, siehe Topic. Hat jemand was - es dreht sich hauptsächlich ums Gehäuse. Meins ist gebrochen und das Ersatzgehäuse kostet 350 €...da krieg ich fast nen neuen für...
-
Siehe oben - optischer Zustand egal. Technischer Zustand 100 %
-
Könnte dir ein Botex-Bar verkaufen wenn du magst...
-
Hätte Interesse an dem DJM 700 und dem Denon Pult...Wie siehts mit Bildern aus?
-
Siehe Titel...Alle Fader sollten 100 % Funktionieren...
-
Hoch damit...VB angepasst
-
Sie bieten hier auf eine komplette PA Anlage mit der sie sofort starten können...
Es sind 2 x 18 er Bässe von Yamaha (Club Series IV) umgerüstet auf 4-Polige Speakon-Stecker (500W Sinus - 1000W Peak)
2 x HK Audio Classic Pro Top Teile mit 12er Bass und Hochtöner (300W Sinus 600 Peak).
Eine Endstufe Yamaha P3200 (Daten im Netz)
Eine passive Frequenzweiche
Anschlusspanel - Mit allen Kabeln und Distanzstangen...
Einfach XLR Signal an das Panel, zwei 4-Polige Speakon zu den Bässen und weiter mit XLR/oder Klinke zu den Tops.Zustand ist gebraucht - Natürlich keine Neuwäre. Aber immer sehr ordentlich behandelt...Das Case ist im Angebot nicht enthalten, kann aber bei einem guten Preis dazu gegeben werden.
Bei Fragen bitte gerne per Mail oder Telefon Kontakt aufnehmen. Nur ABHOLUNG!!! Kann vorher Probe gehört werden - Sie werden begeistert sein. Das Teil drückt richtig

Fotos vorhanden. Gerne auf Anfrage...
VB 1050 €
-
Das ist eigentlich egal...Ob 3 oder Vierpunkt ebenfalls...
-
Hallo suche Traverse...1 oder 1,5 m Stücke. Vorzugsweise zwei gleiche. Zustand relativ egal...Hauptsache grade...Außerdem werden weiterhin die Par 36 Schwenker gesucht. Zustand ebenfalls egal...Hauptsache der Motor funktioniert...
-
Moin, kann ich die Lampe Stairville NSD 250/2 SE Metal-Halide-Lamp in Ypoc Pro 250 einsetzen? In der Beschreibung stehen nur die Phillips, Osram und GE Lampe...Irgendwer Erfahrung gemacht?
-
Suche Par 36 Schwenkpunktstrahler...Zustand egal...Hauptsache der Motor schwenkt von rechts nach Links und zurück
-
Ja wie der Titel schon sagt: Suche von den obigen Heads welche. Zustand sollte technisch i.O. sein. Optisch reicht mit Note 2-3 (leichte Kratzer okay).
Gruß
-
Hoch und Preisupdate (750 --> 700 € VHB)
-
Biete ein nagelneues Traktor S4 an (4 Wochen alt - nicht aktiviert)...Bei Interesse gibts Bilder...Preisvorstellung 750 €
-
Nochmal hoch damit - suche noch aktuell
-
Hallo Freunde, ich suche einen gut erhaltenen Denon HD 2500...Habt ihr was schönes da...Bietet doch mal was an
! Fotos und Preisvorstellungen wären knorke... -
Suche kleine aktive PA (1 Sub + 2 kleine Tops)...Wie die Lucas oder Sirus Sonic I oder sowas...Bietet mal an...Zustand sollte okay sein. Paar Kratzer okay, aber trotzdem noch tauglich

-
Hallo,
ein bekannter hat leider ein Bass und ein Topteil von der HK Serie gegrillt. Hat jemand was anzubieten aus der Serie damit ich wieder auffüllen kann?
Ist die Serie ohne Filz