Hallo, wie beschrieben...Zustand egal. Hauptsache schließt und es ist dicht ![]()
Beiträge von Tobias Metje
-
-
You got mail
-
Verkauftes Gelöscht...
-
Verkauftes gelöscht und Preisupdate
-
Scanner sind wech...
-
Verkauftes gelöscht und Preisupdate...
-
Also ich verkaufe die Kannen mit Lampen, Reflektor und Stecker. Also tutti kompletti. Firma schaue ich nachher nochmal nach. Lampen sind teilweise neu, teilweise gebraucht...!
-
doch nicht...was dazugefügt
-
diverse Par 36 Strahler in Schwarz und Silber mit Kabel und Stecker und GE Lampe für 5 € das Stück. Ca. 20 ! Gerne Mengenrabatt
2 x Par 64 Strahler in silber (etwas verstaubt). Inkl. 24V/250W Leuchtmittel ohne Stecker. Keine Garantie aufs Leuchtmittel. Beide zusammen für 10 €
2 x Par 64 Leuchtmittel 24V/240W - gebraucht. Gegen Abholung 5 € und wech !
10 Par 64 Raylight Reflektoren - Gebraucht aber sehr gut erhalten. Etwas staub, aber keine tiefen Kratzer etc - Zusammen für 20€
Für alle: Schickt mir eure Mailadresse, dann bekommt ihr Bilder ! Grüße
-
-
Hätte 2 gut erhaltene Manfrotto 087 - Die Stative überhaupt. Guter Zustand - Stück VHB 225€ ! Bilder gibts wenn Ihr mir eure Mailaddy schickt ! Aufgrund der vielen Nachfragen: Standort ist 31582 Nienburg - zwischen Bremen und Hannover
-
Hätte 2 sehr gut erhaltene Manfrotto 087 - Die Stative überhaupt. Guter Zustand - Stück VHB 225€ ! Bilder wenn du Interesse hast sag bescheid per pm
-
Moinsen, suche vernünftige DJ Koffer (Cases) - Zustand ist egal, Sie sollen schon vernünftig schließen etc. Ich suche keine Baumarktkoffer -7mm MDF oder so.
Butterfly oder Schnapper sind egal...Hat wer was rumfliegen...Dank mail an mich t_metje@t-online.de -
Ne nicht aufbauend auf ein anderes System - Die angeotenen Stücke sollten möglichst zusammen passen...Da soll nen Truss Cover drüber und mehr als Deko Element genutzt werden...
-
Moin - Suche gebrauchte (auch sehr stark gebrauchte) 4-Kant Traverse...Kanten-abstand ca. 30 cm...Idealerweise 1, 1,5 oder 2m Stücke...Wenn jemand was rumliegen hat, bitte melden ! Fotos an t_metje@t-online.de !!! Danke
-
Koffer ist verkauft
-
Moinsen, suche oben genannten Player...Natürlich in gutem Zustand und ohne Defekte...!
-
Pult es mio...!
-
Interesse am Denon Mischer...
-
Ja angekommen...;-)