Moinsen, suche nen Serato Scratch System mit Timecode Vinyl´s und CDS...Zustand egal, hauptsache läuft noch 100%ig...Bitte Angebote mit Preisvorstellungen...mfg
Beiträge von Tobias Metje
-
-
Suche Crest CPX 2600 o. 3800 - Zustand sollte vernünftig sein...Bitte anbieten, wenn ihr was habt...
-
Tja, wie beschrieben...Suche Schutzhüllen für HK Audio LUCAS 1000. Hat einer was im Angebot ?
-
Neue Suche hinzugefügt...! Suche Boxen von Yamaha aus der CLub Serie...Alter egal...Zustand sollte okay sein
-
Biete hier Rackadapter für die DJM Serie von Pioneer an. Habe sie damals als Adapter für ein 500er Pult gekauft aber nie benutzt. Daher neuwertig...! Passen laut Aussage des Verkäufers auch für das DJM 700 und DJM 800. Inklusive Schrauben...Wie gesagt, keine Schrammen dran...! Preis 25 Euro plus Versand wegen des Zustands...! Beim Großen T kosten die Dinger 40 Euronen...Also wer Interesse hat melden...
-
-
Ggf. hätte ich da was im Angebot

-
Neue Suche hinzugefügt
-
Hat jemand was anzubieten...Kann auch abgerockt sein...Wichtig ist dass es fürn Rackeinbau genutzt werden kann und halt 16A ist...
-
Moinsen, Suche nen Technics 1210 MK5 und Crest Endstufen- Zustand sollte möglichst gut sein ! Angebote bitte hier oder per PN
-
-
Empfänger vorhanden, suche nur das Bodypack mit dem Ansteckmikro für die Sennheiser EW 100 G2 Serie...mfg
-
und hoch...Suche noch aktuell
-
Und hoch damit...
-
Moinsen, suche nen gebrauchten und voll funktionstüchtigen Doppel CD Player...Am liebsten eines der alten Denon Modelle - Optischer Zustand fast egal - hauptsache er läuft ! IMQ Stage Line oder ähnliches würde auch gehen...Nur kein Hollywood-Schiss oder sowas? Das Ding soll nur als Backup dienen, Preis irgendwas von 50 bis 90 Euro ?! Hat wer was da ?
-
Moinsen, nachdem ich nun schon 4 Scanner von LWR hier übers Board gesucht habe bin ich auf der Suche nach weiteren Trackspot Scannern...Bietet mal an, wenn noch was vorhanden...Aussehen erstmal egal...hauptsache sie funktionieren...!
-
Moinsen, suche ne Crest CPX Endstufe...Entweder die 2600 oder der große Bruder 3800 ! Sollte gebraucht und voll funktionsfähig sein...Wenn einer was hat, PN oder Mail an t_metje@t-online.de...Grüße
-
Hätte nen EW 100 da...Super Zustand...Preis irgendwas zwischen 200 und 250 € !
-
Suche High End Systems Controller; Bitte alles anbieten was funktioniert...Zustand wirklich egal...hauptsache funzt...Damit sollen Trackspots angesteuert werden...sacht bescheid was ihr habt...
-
Moinsen suche Boxenhüllen für HK Audio Tops und Yamaha Tops...Maße stelle ich noch ein( HK Audio ca. 40x60x30 & Yamaha Tops (40x80x30)...Vielleicht gibts ja so universal Dinger...Müssen nicht 100%ig passen, nur vor Regen schützen...Hat jemand was anzubieten ?