Ich hätte 4x Nachbauten ESW 1018 mit RCF 18P300. Sie sind ein zweimal gelaufen. Die Dinger gehen richtig gut. VB1200 Euro. Ich kann gerne Fotos zeigen, einfach Emailadresse schicken
Beiträge von Markus Kruse
-
-
-
In 21702 Ahrenswohlde das liegt zwischen Hamburg und Bremen.
Gruß
-
-
Es steht ein Teil meiner Anlage zum Verkauf
Topteil "Audio Design" T - 212/2
Ausstattung:
Topteil für Aktivbetrieb mit 2x12" und 1x2" Treiber auf 90x40 Grad Horn montiert, Auf Wunsch sind 2 verschiedene Versionen möglich: 1 kostengünstige Bestückung mit B&C Treibern oder die Spitzenausstattung mit JBL und RCF Treibern, Gehäuse aus 18 mm Multiplex, wasserfest verleimt und lackiert, 3 Flugschienen für einen sicheren und einfachen Flugbetrieb, 4 Griffe, 4 Füße, 4 Rollen 100 mm, Anschlußfeld mit 1 x 8 pol und 2 x 4 pol Speakon, Schutzgitter aus 2 mm Stahlblech mit Akustikschaum hinterlegt.
Technische Daten:
Abmessungen: 100 cm h x 50 cm b x 42 cm t
Gewicht: ca. 73 kg
Schalldruck: 103 dB/Wm + 109 dB/Wm
Belastbarkeit: 600 Watt RMS, 100 Watt RMS
Frequenzgang: 130 Hz bis 12 kHz +/- 4 dB
Impedanz: 8 Ohm
Anschlüsse: Speakon 4polDie Boxen werden vor dem Verkauf noch einmal gestrichen, es sind schon neue Rollen montiert. Alle 12" haben höchstens 5 Veranstaltungen gesehen. Ein 2" Treiber wurde neu reconed der andere ist noch Okay. Der Boxen sind dann wieder wie neu, sind sie jetzt eigentlich auch. Es stehen 2 Stk zum Verkauf. Beide zusammenn sollen 1600 Euro kosten. Wenn jemand noch andere Fotos haben möchte Emailadresse schreiben und es gibt noch mehr Bilder. P.S Es ist die teure Version
Es wird noch eine Yorkville AP 6040 verkauft. Sie war im Juli gerade beim Service bei Rockline (der Mann hat Ahnung). Die Rechnung kann ich euch gerne zeigen. Die Endstufe ist wie neu jetzt. Die Endstufe ist nach dem Service 2x gelaufen. Die Endstufe hat vom Rackeinbau ein paar Kratzer und oben auf der Endstufe sind auch ein paar Kratzer. Die Endstufe hat eine Leistung von 2 x 2000 Watt an 4 Ohm, aber das sollte ja bekannt sein. Der Preis für die Endstufe beträgt 1000 Eurokosten. Wenn jemand noch andere Bilder von der Endstufe haben will einfach eben melden.
-
Bitte schließen
-
Hallo suche ein Allen Heath S2. Bitte um angaben Alter, Preis, Zustand usw. Bitte auch mit Fotos an PN oder Djmarkus1@web.de
-
Doch das soll er natürlich auch haben
-
Hallo Geld spielt erstmal keine Rolle. Es soll einen guten Klang haben. Wollte mir eigentlich den DJM 800 kaufen der hat mir aber zu viele HE. Er sollte also kompakt sein.
-
Hallo an Alle suche ein 19" Mischpult was nicht so viele HE hat.
Ich denke so an das DJM 3000 von Pioneer oder X-500 und X-900
von Denon. Oder hat jemand noch eine gute Idee und für welches würdet
ihr euch entscheiden? Wäre für Antworten dankbar. -
Zum Verkauf steht von meiner Lichtanlage folgendes:
2 x Work Traversenlifte 135 700 Euro
2 x Global Truss 50 cm a 80 Euro
1 x Global Truss 100 cm a 100 Euro
2 x Global Truss 200 cm a 150 Euro
1 x Eurotruss 200 cm kleine Beule 80 Euro
2 x 90 Grad Ecken Global Truss a 100 Euro
4 x Schwarzlichtröhren a 25 Euro
1 x Martin Pro 400 150 Euro
1 x Spiegelkugelmotor EURO
1 x 50 cm Spiegelkugel im Case 100 Euro
1 x Scancommander im Case mit Tastatur, Trackball, Desklampe, Abdeckung und Speicherkarte 1500 Euro
1 x Botex Strobe 90 Euro
1 x 4 Fach Blinder 80 Euro
4 x Clay Paky Miniscan 300 im Amptown Case eventuel noch 2 dazu zusammen 1300 Euro
1 x Antari Z 3000 schwarze Nebelmaschine im Case 290 Euro
2 x Double Ball von Eurolite a 60 Euro
Wenn jemand ein Foto von den Sachen haben möchte eben melden dann kommt das Foto (bitte Mail angeben).
Die Preise sind Verhandlungspreise. -
Hallo
bin af der Suche nach 2x US Magnetics 15 Zöller des Typs 15B400 8Ohm. Wer sowas noch liegen hat kann sich gerne bei mir melden.
Mfg Markus
P.S ich würde eventl. auch 18Sound 15 Zöller nehmen bitte alles anbieten
Und ich suche noch einen RCF 18P300 8 Ohm
-
Hallo ich habe da mal eine Frage wie muß ich einen DMX Adapter von 3 auf 5 Pol bzw. 5 auf 3 Pol an den Stecker anlöten, so das es richtig ist und funktioniert? Danke schon mal im voraus
-
Hallo suche einen RCF 18P300 8Ohm Version
-
Hallo suche neue Metalloberfläche vom Scancommander sowie noch ein paar neue Faderkappen vom Scanco
-
Suche Global Truss 4. Punkt Traverse F34 bitte alles anbieten mit Preis bitte
-
Ich hätte sonst noch ein Laptop mit Futurelight Wizard 512, ist auch nicht schlecht
-
Hallo sag mal woher bekomme ich Ersatzteile bzw. Austauschteile wie Faderknöpfe und so für die Scancommander?
-
Habe noch 2x Bell V4.400 zwar sind die 15 Zöller defekt würde sie aber austauschen und dann würde ich gerne 800 Euro dafür haben.
-
Suche eine Denon Abspieleinheit BU 4500