Ich suche folgenden Titel:
Beiträge von MathiasPorsch
-
-
Hallo!
Ich suche dringend (gebrauchte) PAR 64 Farbfilterfolien, die mir bis Freitag per (Express-) Post geschickt werden können. Bezahlung auch per Paypal möglich!
Gruß
Mathias
-
Hallo!
Ja, ich bin genau deiner Meinung, deswegen habe ich auch geschrieben, dass die Ur-Lucas für mich ein wenig zu schwach auf der Brust ist. Ich bräuchte schon eine 1000er oder Performer. Alternativ habe ich auch Interesse an der Seeburg TS-Mini.
Als ich angefangen habe, um nach gebrauchten Material zu suchen, gab es unzählige Offerten, aber sobald man konkret wird, sieht man nichts mehr. Scheint ein Frühlingsloch zu sein.
Gruß
Mathias
-
-
Die Suche ist noch brandaktuell. Gibt es denn niemanden, der seine Anlage verkaufen möchte?
-
Hallo!
Ich habe ein gebrauchtes Lichtpult erstanden und ich dachte nur, dass die erste Faderkappe fehlt. Jetzt musste ich sehen, dass der Metallstift, auf dem die Kappe sitzt, auch fehlt. Damit ihr ungefähr wisst was ich suche, habe ich Bilder davon gemacht. Könnt ihr mir sagen, wie so ein Teil heißt und ob man das irgendwo bekommt oder muss ich den ganzen Fader auswechseln?
Gruß
Mathias
-
@Scanco, ich hab dir eine PM geschickt.
Danke für die Antworten.Gruß
Mathias
-
Suche Reflectoren mit Leuchtmittel 500W oder 1000W für PAR 64
Auch interessant sind Pressglasleuchtmittel.
- wenn vorhanden, dann auch Farbfolien -Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung und Zustand
Gruß
Mathias
-
Danke, danke!
Letzte Frage: Ich habe im Katalog nur Sat-Kabel mit einer Impedanz von 75 Ohm gefunden. Ist das besser, schlechter oder egal?
Gruß
Mathias
-
Hey,
danke für die Antworten. Ich muss aber sagen, dass der Empfang trotz UHF außerordentlich gut ist. Reichweite bis ca. 100m. Auch die Sprachqualität ist top.
Aber nun zu den Anschlüssen. Ich habe die Stecker gefunden. Jetzt suche ich allerdings nach einem passenden Kabel. Werden diese nicht fertig konfektioniert verkauft? Ich wollte die Teile bei reichelt.de bestellen.
Gruß
Mathias
-
Hallo zusammen,
da sich bei meinem Shure- Empfänger die Antennen auf der Rückseite befinden und der Rackeinbau so sehr schwierig ist, würde ich sie gerne nach vorne durch eine Lockblende ziehen. Dafür benötige ich natürlich zwei Stecker für die Lochblende und ein entsprechendes Kabel mit Stecker von der Blende zum Empfänger. Leider kenne ich den Stecker bzw Anschluss nicht. Ein F-Stecker ist es ja nicht.
Ich habe euch mal zwei Bilder beigefügt, die euch vielleicht helfen.
Gruß
Mathias
-
Hallo,
die Nova ist erst einmal nichts für mich, sorry. Sollte ich keine Alternative bekommen, dann werde ich aber eventuell auf dich zurück kommen.
Gruß
Mathias
-
Hey!
Das ist dann doch ein wenig zu teuer. Damit ihr ungefähr eine preisliche Vorstellung habt: Da ich STudent bin und mein Hobby auch noch nicht zum Beruf gemacht habe, würde ich je nach Anlage zwischen 500 und 850€ ausgeben wollen. Mir wurde eine Lucas 1000 für 650€ angeboten, allerdings war ein anderer schneller als ich - so ist das manchmal.
Gruß
Mathias
-
Hi!
Ich suche einen einfachen DMX Lightcontroller für meine I-Color Stagefluter. Bitte alles anbieten.
Gruß
Mathias
-
Hallo und danke für deine Antwort.
Die Nova klingt schon gut, aber ich werde einfach noch weiter sammeln. Ich hatte mir einmal die Ur-Lucas ausgeguckt, aber ich glaube fast, dass sie ein bisschen zu klein ist, wenn ich an die 100 Leute beschallen möchte. Die Leistungsreserven sollen nach Möglichkeit nicht ohne Ende überreizt werden.Bitte schreibt mir, wenn entsprechende Anlagen zum Verkauf stehen. Ich freue mich darauf!
Liebe Grüße
Mathias
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine gebrauchte aktiv-Anlage zulegen. Ich dachte in Richtung HK Lucas. Ich würde mich freuen, wenn ich Angebote von euch bekäme. Bitte mit Preisvorstellung und ggf. Zustand.
Ganz liebe Grüße
Mathias