Ui, pfiffige Idee mit dem verschiebbaren Berührungsschutz :grin:
Beiträge von Jürgen Klingel
-
-
"Zum Empfang bereitgehaltene Geräte..." Bei dem Satz könnt ich schon einen Eimer brauchen, muss würgen...
Gruß, Jürgen :grin:
-
Röhrencover - gute Idee, die sch... Langfeldleuchten sind eine Pest, wenn sie sich nicht passend abschalten lassen :wink:
Das gleiche Elend in den einfachen Kombinations-Hallen, "ein bisschen gedimmtesLicht" auf der Bühne gibts nicht, nur 4 Lichtbänder mit 58 Watt-Leuchtstofflampen :roll:
-
Gefällt mir gut, die leuchtenden Säulen machen sich auch ausgezeichnet; war die blaue Raumbeleuchtung an den Wänden auch von Dir?
Gruß, Jürgen

-
Zitat von "illuminati235"
i.d.R. sind die Leitungsschutzschalter über Phasenschienen miteinander verbunden (wenn es denn mehr als drei sind
)Die Zugehörigkeit Steckdose -> LSS lässt sich durch abschalten herausfinden.
Du kannst dann davon ausgehen, dass drei nebeneinander gereihte LSS auch unterschiedliche Phasen haben.
Wenn natürlich immer mal wieder ein Automat dazugekommen ist und diverse Leute in der Verteilung "rumgeklemmt" haben, ist die Methode nicht die zuverlässigste :lol:
Gruß
NoelDrehstromschienen die an die LS-Schalter verteilen sind heutzutage üblich, in alten Verteilungen finden sich neben den abenteuerlichen Dingen auch noch die fetten Kupferschienen, mit denen pro Reihe EINE Phase an die Sicherungen verteilt wird...
Gruß, Jürgen :wink:
-
Zu der Frage des Topics hab ich eine Antwort (sorry für´s Leichenfleddern :oops: ) - wenn es um die Installation im Auto geht
:
Behringer! Und zwar deshalb: http://www.talkaudio.co.uk/vbb/showthread.php?t=250192&highlight=behringerDa lässt sich das Netzteil auf 12 Volt modden :grin:
Gruß, Jürgen
-
Zitat von "Matthias Falke"
PS. könnte als Anreiz noch ein Wildschweinchen am Spieß anbieten.(natürlich Spende ich dieses)
SAUgeil! Leider bissl weit weg...
-
Hmpf, beide Termine sind suboptimal :cry:...man wird sehen
-
Zitat von "Mike J."
Da wäre ich auch gleich dabei eine Platine zu bauen, die neben ein paar Schalterchen und Buchsen ein USB Interface, kleinen 60W Lownoise Chipamp, Multiplexeinheit für Impedanz/Rest sowie Micpreamp mit Phantomspeisung besitzt.
Das klingt interessant!

-
-
Äh...der Kleine!
Er bedient einen Output weniger als der t.racks ds 2/4 - ist aber immerhin lieferbar :grin:Gruß, Jürgen

-
Zitat von "skyworker"
Ach ja - die Controller zum System sind ihr Geld nicht wert (aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung).
SKY
Naja, sie sind für den Preis etwas mager ausgestattet (verglichen mit dem "T"-Pendant) aber der LD-Controller ist "idiotensicherer" zu vermieten, da man weniger dran fingern kann. Außerdem gebe ich zu, dass mir das Design besser gefällt, aber das ist ein rein subjektiver Eindruck.
Welchen Sinn hatte der Thread nochmal? :grin:
Gruß, Jürgen
-
Zitat von "rian-g"
Das mit dem Bier ist keine Behauptung, sondern Feststellung :lol:
Darauf erst mal ein "Erdinger" - "Auf die innerdeutsche Völkerverständigung!" :grin:gez.: Ein Badner mit Wurzeln im ehemals bayerischen Teil des Saarlandes :wink:
-
Zitat von "Freeze"
Mist, für den Trick sollte ich eigentlich Geld verlangen. Rechnung kommt per Post!

Was ist daran tricky? Okay für´n Nicht-Elektriker... :grin: -
Zitat von "Michael Schuster"
Alto D4 mit "The Sound Of Silence"-MOD ist wirklich leise, dann auch für den Heimgebrauch geeignet.
Danke für die Blumen :wink: -
Hm, ja, die NE 5532 haben zwar bessere elektrische Werte, sind aber gerade was Anfälligkeit für Schwingen angeht problematischer...
Glückwunsch zur Reparatur, die Tipps können sicher anderen T-Amp Besitzern helfen.
Gruß, Jürgen

-
Rauf mit dem guten Zeug!

Preise sind VHB...
-
Hm, da seh ich keine Chance, da "Garantie" eine freiwillige Leistung ist.
Außerdem, lies mal bei "Warranty void if..."
Du kannst dann die Boxen in Watte einpacken und darfst nix selber dran machen und, seien wir mal ehrlich - eine Box geht kaputt wenn...man sie unsanft behandelt, oder elektrisch verheizt.
Dass ein Materialfehler ursächlich ist = unwahrscheinlich.
Okay, das ist ein Aktiv-System, da sind weitere Unwägbarkeiten elektronischer Art drin, aber 10 Jahre?Die müssen ja Vertrauen in ihr Produkt haben, Respekt!
Musstest Du was aufzahlen für die Garantieverlängerung, oder nur registrieren?Gruß, Jürgen :wink:
-
Oh ja, Angebot wird dankend angenommen, schaun mer mal:
Außenmaße B X H: 51 X 65 cm
2206 von Mitte bis Unterkante Box: 19 cm
2206 von Mitte bis Mitte Horn: 31 cm
Horn von Mitte bis Oberkante Box: 15 cmSpeaker sind jeweil horizontal gemittelt auf der Schallwand montiert, nicht eingelassen.
Die Box hat einen umlaufenden Rand, der 2,5 cm über Chassisoberfläche drüberragt, darin eingelassen ein Kunststoffnetz der Optik wegen. Auf dem 12"er ist ein Quadratlochgitter als "Trittschutz" (Standard 12") montiert.Gruß, Jürgen

-
Zitat von "Peter Minnig"
Meine Frage, muss ich ein symetrisches Mikrokabel hierfür verwenden wegen Abschirmung,
oder was muss getan werden, damit es funzt.Hallo, ein definitives "Ja!" gebe ich hier. Die angesprochene Störquelle "getrennte Stromversorgung" kann zusätzlich noch Probleme machen.
Gruß, Jürgen