Beiträge von Tobias Hoppe
-
-
Sahen sehr nach den Showguns von High End aus.
-
Steht den der Fantek 100 überhaupt stabil mit nur drei "Beinen"?
-
Ich mach mich jetzt mal unbeliebt, haben in der Arbeit zwei dieser Movingheads.
Die liefen mehrere Wochen, jeden Tag 10 Stunden.Inzwischen waren die beiden in Berlin in einer Ausstellung im Kronprinzenpalais und liefen auch dort täglich ca. 10 Stunden.
Heute sind die wieder bei uns im Regal und ich hatte Zeit mir diese mal genauer anzuschauen.
Mir fiel nichts negatives auf, auch wenn ich damals meine Kollegen belächelt habe, als ich erfuhr, dass man diese Heads bei Conrad gekauft hat.Würd das Gerät privat kaufen, wenn ich mit 150W zufrieden wär, wobei die vom Output schon recht ordentlich sind.
LG Tobi
-
Heute gekommen
-
Zitat von "Manuela"
zumal die nicht so dicht über den Boden gehört, wie will man da noch was einstöpseln ? Und anschließen würde ich sie auch erst, Aufputz, PG oben, da soll das Kabel rein :grin:
Da is permantent der Stecker drinnen, der zu ner Verteilung geht.
Stromlos kann ich den Anschluss jederzeit durch 10sec langes drücken auf den "Lichtschalter" schalten.Und damit es nicht noch bescheidener ausschaut, hab ich des eben in der Höhe angebracht

-
Wenn man überlegt auf 32A "upzugraden" (Im Zimmer natürlich)
Edit: Der CEE und die anderen Steckdosen und Lampen im Zimmer werden über eine SPS angesteuert.
Der Zimmerlampenschalter ist natürlich ein Leuchtdrucktaster von Möller :grin: -
Um nochmal was auf Reserve zuhaben:
2x ELC 24V 250W ELC/5H PHILIPS 500h
2x Par 56 240V 300W MFL GE
1x 12er Set hochwertige DAP DMX Kabel inkl Kabelklett -
Neu seit heute ist eine 500GB externe Festplatte für den LapTop.
-
Nebelmaschine Stairville SF 1500
Fluid
Thon-Case
Stroboskop 1,5 Kw
Stromverteiler 16A -
Meine kleine Anlage:
-
2 6er DimmerBars Par 56 Long-Nose
Ignoriert die Spiegelkugel -
Wurde bereits von Lobo mit einem Laserkopf im Europapark realisiert:
by lobo-laser.de