Ui, da bin ich mal eben ein paar wöchelchen im Urlaub und hier überschlagen sich schon die Beiträge!
Zu dieser Dekotruss muss ich leider sagen: Zu teuer!!! Ich bin Student!
Und noch schnell ne Frage: Diese Par 16 und 20er, die laufen doch mit Niedervolt, oder? Ist da schon ein Trafo (wie bei Par36) mit im Gehäuse drin?
Beiträge von Daiquiri
-
-
So ich habs getan, ich hab mir diese besagten par 36er bestellt!
Fazit: Super preiswerte Strahler, nur mit den Leutmitteln bin ich nicht so ganz zufrieden! Omnilux halt! Der Lichtkegel der eigentlich gebündelt sein sollte ist doch sehr stark gesteut. Ein Scheinwerfer erhellt mein ca. 45 m² Zimmer doch sehr stark, so das ich vorerst mal soetwas wie ein Stück Rohr davor gesetzt habe. Es geht halt nix über hochwertige LM`s! -
Ihr meint doch diese hier, oder?
http://www.party-effect.de/product_info.php?products_id=142
Ansich brauche ich keine Spots für den professionellen Einsatz. Sie wären vielleicht 2 mal pro Woche an.
Was mich mal interessieren würde, wie rüsten die die denn um? Andere Leuchtmittel und Trafos oder wie?
Ich bestelle halt mal welche und sage euch dann wie sie sind!
Ist das was? Das ist was!Aloha
-
Wie ist denn das mit der Qualität?
Von der Verarbeitung her oder vielleicht von der Lebensdauer der Leuchtmittel oder des Transformators?Bei ProLightning sind die ja auch nicht günstiger. Da kostet ein 12er Pack 81,99 € und das ohne Leuchtmittel.
Aber das liegt vielleicht daran, das die Teile von Eurolite sind und nicht wie die bei der Ebay Auktion Noname. -
12 x PAR 36 Spot schwarz incl. Lampe für ca. 70 Mücken bei Ebay.
Ist das okay?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=75951&item=3832432229&rd=1
-
Jo, hatte heute Nacht nichts zu tun und da hab ich mal ne Röhre aus Druckerpaier gebaut. Durchmesser ca 12cm und 2m hoch. Hab dann ein Par36 mit Farbscheibe drunter gestellt. Wenn man mal von den vielen Klebestellen absieht, sieht das ganze echt nicht schlecht aus.
-
So wie ich das sehe rät der Fachmann von Par20 also ab und nimmt lieber Par36? Par20 find ich aber optisch so schön!!!
Ölprojektor hört sich sehr gut an. Da informiere ich mich mal genauer!
Nur was ist ein (gedimmtes) Cutlicht? Google will mir da nicht helfen und meint: "Meinten Sie: Rotlicht"!!!
-
Hossa, Hallo Freunde der Unterhaltugstechnik!
Ich sitze hier in meinem Zimmerchen, welches in 2 Wochen total umgestaltet werden soll. Sprich neuer Fußboden, neue Wände, usw. Der Raum ist ca. 50 m² groß, liegt unter dem Dach (Dachschräge) und hat etwa in der Mitte einen Kamin.
Momentan hängt hier eine 30er Discokugel (jaja Kitsch) und ich bin im Besitz von 4 Par36 Strahlern und einem Folwer Effect MF 1 von Eurolite (totaler Mist).
Ich will hier keine Disco reinbauen (hächstens ein Stroboskop), eher bin ich auf der Suche nach gediegenen Lichteffekten, Lichtspielen und Hinguckern.Ich dachte da an Par20er Strahler, an UV-Licht usw. An sich langsam bewegende und veränderten Lichtspielen. Stichwort: Gemütlichkeit. Nur bräuchte ich sicher auch noch ein kleines Pult um die Strahler eventuell auch Dimmen zu können oder um sie blinken zu lassen.
Ich erwarte hier jetzt nicht großartige Romane, aber vielleicht hat der ein oder andere eine Idee, die er mir mitteilen kann.
Danke
Matthias