So... ich hab ein wenig geschaut...
Danke nochmal für die ganzen Ratschläge und Tipps! Einfach genial.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass nun einige von euch Haare raufen, aber ich werde mich definitiv gegen ein aktives System entscheiden. Ich fühle mich einfach "sicherer" wenn ich die Regler nah bei mir habe und weiß, dass keiner damit irgendeinen Schund anstellen kann.
Dennoch danke für die zahlreichen Tipps in Sachen "aktiven Systemen".
Nun bin ich in einer Zwickmühle... Ich schwanke nun schon wieder zwischen Fullrange und Subwoofersystem...
Für den Fall der Fullrange-Lautsprecher vollkommen ausreichen (Ich denke wenn Ihr das sagt stimmt des schon) habe ich mir folgendes ausgesucht:
entweder BEHRINGER EUROLIVE B215
oder The Box PA502 (ist die 15" Variante der 302, oder?!)
In der Preiskategorie finde ich noch die Peavey Messenger Pro 15... Und Peavey wird ja auch mal hier und da empfohlen...
Dazu dann noch einen T-Amp E800, ein Behringer Mixer und ein Mikro und dann bin ich ca. 600 - 700 Euro los.
Beim System würde ich mir das ULB(-Pro) system bauen, zwei Verstärker und eine aktive Weiche dazu holen (um alles schön trennen zu können)... Das wäre - bei meinem Budget - die einzige möglichkeit so etwas zu realisieren... Da käme ich dann auf (Roundabout) 700-750 Euro...
Ich hab auch leider keinen Laden in der Nähe der mir mal ein wenig was vorspielen kann ![]()