Du solltest ein paar Angaben zur Halle machen dann kann man über etwas genauer reden.
Beiträge von Jonahs Denäu
-
-
Hab die Tapco 6912 heut mal gehört die klang ganz ordentlcih und reicht mir vollkommen hab ja noch Bässe drunter.
-
Lass erst die Conrols mal so bissl laufen und spar für besseres
-
Schau mal bei Musik-Service da stehen paar Kommentare dazu. ich kann nur soviel sagen Preis/Leistung ist top Deluxe
-
Na Leerraumwerte heißt soviel das bei dem vorhandenen Soundeigenschaften es nicht besonders lange dauert bis man von einem leerraum sprechen kann. Die klingt nicht so dolle da gibs besseres von Fame aber es Gibt ein Live eindruck des SP 10 hier suchen darfste selber.
-
@ Nils: nein mein comment ahtte keinen Sinn aber habe trotzdem drauf und nicht drin geschrieben.
Ja keine Ahnung das Soundhaus Lübeck schreibt als EMpfohlenes Volumen 82-136l also wärste gut dabei deswegen schätz ich mal es geht.
-
Ich würd das Gehäuse aufschneiden und 5 leere tüten Milch drauf kleben dann haste deine 101 na dann Such halt anch nem passenderm aber machen würds ihm glaubisch nix obwohl ob er bei 101 lIter glücklich ist würd ich auch nicht grade sagen weil ich hab ihn schon mit 140 verbaut
-
Die reicht also wenn du damit die 75 beschalltst.
Hat aber Sehr hohen Leerraumwerte wenn du weißt was ich meine.
-
Nimm par Jbl control dann haste es Laut genug damit kann amn nix falsch amchen
-
Mein Vorschlag ist kauf dir nen Ipod da haste wenigstens guten Sound.
Wenn du wirklich was haben willst nimm 4Arls und 2Ps12 aber fahr sie bloß Stereo
-
Tja damit kannste ganz Holland beschallen. Naja also dann kommt es denk ich eh nicht auf die Soundquali an dann bau die hlat was.
-
Denk mal schon ansonsten kauf dir was und schau auf made in...
wenn da W-Ger steht dann Grins ich ne runde
-
Ich hätte es auch nett gefunden wenn ein beitrag mit abstimmung kämm wie lang wir schon technik machen
-
haste den hochtöner schon ausgebaut kann man doch bestimmt ablesen
-
Omg ich kanns nicht mehr sehn ey Pa gehört nicht ins Wohnzimmer!! Kauft euch ein teufel System dann klingts geil im Wohnzimmer Pa ist da fehl am Platz
-
Offtopic
Wie klingen die Teile Eigendlcih so? Also ich mein jetzt wenn sie ganz sind
-
15" Top und 15" Bass???
-
Naja ein Tipp von mir nochmal, also bevor du anfängst dir Arls zu bauen schau erst mal Hier aufm Biete Forum da gehen Arls sehr günstig raus wenn man da das Sprit Geld noch drauf rechnent bleibt man meist trotzdem günstiger als selber bauen.
-
Wie stehts denn mit dem Geld???
Also das vom Nils empfohlene ist nicht schlecht aber trotz Selbstbau auch nicht kostenlos.
pro Ps12 zahlt man nur für Speaker 215€ macht bei 2Stück also 430€
der Arls kostet nur für Speaker bei ebay 89 (+9,90) macht bei zwei also auch ca. 190€ dazu kommt dann noch Holz Marschall-Griffe Ecken Warnex usw.800€ biste auf jeden Fall los dann brauchste halt noch Amps dazu wenn du gebarachte kaufst wirste wohl so 400€ zahlen + eine Frequenzweiche biste bei nochmal 100€
Sind wir schon bei 1300€
Du siehst das Hobby ist nicht billig.
-
Geh zur guten kneipe um die Ecke und frag ob du sie dir mal anhören kannst.
ich kenn sogar ein Kino das mit JBl Conrol 1 beschallt wird