Totalschaden an meiner Honda, Schädelprellung, Fuß verstaucht, Termin beim Anwalt.
Ansonsten paar Rollen Gaffa und paar XLR Stecker
Totalschaden an meiner Honda, Schädelprellung, Fuß verstaucht, Termin beim Anwalt.
Ansonsten paar Rollen Gaffa und paar XLR Stecker
Zitat von "test"eine reparatur bzw auch nur ein versuch wird den wert des gerätes schon übersteigen
:grin:
Ne denk ich eben nicht weil wenn es nur ein wackler ist und ich muss einmal kurz den Kolben schwingen und er geht wieder war das warscheinlich günstiger als wenn ich mir nen andern beschaffen müsste. Außerdem würd ich mir wieder eins dieser billig Modelle kaufen da es nur für ULB Partys ist.
Hallo Leute,
heute ist mir beim check meines ULB-Partyracks ein Fehler bei einem Cd-Player aufgefallen, die rechte Seite zeigt ein wirres Zahlengeblinke an, die Status Led zeigt in Betrieb als ob er etwas abspielen würde, was könnte das sein. Kann man das leicht wieder hinkriegen?
Es ist zwar nicht schlimm wenn da ein neuer reinmuss, aber er funktionierte immer und naja das Geld kann man dann ja sparen.
Nicht wundern ist Ulb-Rack:
Modell ist ein:
DCD-01D#1 der Marke McCrypt
Zitat von "marco reger"zwei gründe wieso ich keine stative benutzt hab:
1.hab keine.
2.die boxen kann man nicht auf stative stelln
1. Das dacht ich mir fast
2. Doch da musst du halt einen Stativflansch(einen ausenliegenden) dranschrauben, möglich ist alles, hab letztens auch mal Jbl Control auf Windup Stativen gesehen, sieht lustig aus und beweißt was alles möglich ist.
Zitat von "marco reger"also: die hochtöne waren viel zu leise, die mitten waren ganz ok, aber bass gabs nicht viel, nur gute kicks...aber ich find für ne kleine geburtstagsparty mit ca. 30 leuten is die zusammenstellung ok...
Als günstigen Tipp lege ich dir für die nächste Va nahe mal der Positionierung der Boxen ein ganz wenig mehr Feinschliff zu geben.
EUROLITE EDX-4 DMX Dimmerpack UMSONST
Also ich bin ab Dienstag da.
Zitat von "Manuel Boss"Kleines, aber feines Update von meiner Seite:
Das erste Bild geht nicht aber bei den restlichen im Ordner macht mir das Monitoring Angst warum setzt Ihr euch den nicht direkt ans Ohr?
wrde Gips plus diese Kitter fürs amieren(brauch man bein amieren vor der Wäremdämmung von Fassaden)
4 Klinke stecker
und Kaffee Tabak
Also wenn ihr repariert würd ich direkta uf M20 Gweindeflansch umrüsten da passiert sowas so gut wie nicht. (holz müsste miteinbrechen). Bierkisten sind okay bissl Molton drber und die Optik steht
Also das kühle und das leicht feuchte ist nicht so schlimm ist ja genau wie aufm Weihnachtsmarkt, da mach ich mir nur gedanken über den neu von tesa erfundenen "Glühwein-klebe-sub" und über weiße Boxen
Man wird das gefühl nicht los das Menschen im Internet wohnen.
Mein Vorschlag
Baumarkt ->Außenscheinwerfer -> festmachen -> Stromlegen -> Licht an -> hell -> " Glückwunsch - Sie haben Ihr Zeil erreicht!"
Zitat von "Manuel Dangel"Ja den habe ich auch schon gefunden aber der wollte ja was neues anfangen.
ich mach das jetzt 4 Jahre fast fünf und mache auch eigentlich viel geburtstage hochzeiten sind klar hab auch nen dj der super ist und auch so ankommt. dorffeste hallenpartys zeltfeste mach ich auch.
nur ich möcht auch mal an firmenpartys und so kommen.
und mir fällt einfach nicht mehr ein wie jedem wo ich kenn zu erzählen was ich so mache... arbeitskollegen freunde verwandte bekannte.
es wird ja immer mehr, aber gibts nichts wie man an so sachen kommt wie Firmenjubiläum,Halleneinweihungen...oder stadtfeste...
wäre euch echt dankbar
Stadfeste und so weiter. Hast du eine Ausbildung? Also Fachkraft für VT. Ein Stadtfest ist ja schonw as größeres (ein Firmenauftrag) das it meiner Meinung kein Party-Pa mehr, sowas sollte man den Profis überlassen. Tschuldigng wenns doof klingt, aber dafr amchen Amateure zuviele Fehler(nein keine die der Einfache Mensch bemerkt, aber ein Blick auf Vorschrift und Realität zeigt meist Fehler).
Zitat von "hell&dunkel"
Du solltest zuerst einmal schauen., wo die Links in deiner Signatur hinführen. :wink: Dann können wir uns Gedanken darüber machen, ob die Lampen eventuell deshalb so niedrig hängen und nahe an den Muckern hängen, weil ein Zelt darüber steht, das nicht geplant war.Und jetzt sind wir wieder nett zueinander, packen unsere Bilchen zu Imageshack & Co und verlinken sie hier rein.
Hm ich kann den Zusammenhang von meiner Signatur(ja mir war auch vorher bewusst das ich die Domain gekündigt habe), zur beurteilung eines meiner Meinung anch unsicheren Aufbau#s nicht klar erkennen.
Ich sehe es ja ein das es nicht richtig war eine Tatsache zu kommentieren ohne hilfreiche Kritik zu äußern, dennoch ist meine Aussage nicht falsch dadurch.
Sicherheit geht vor und ich finde Kritik zur Sicherheit sollte man auch im Party-pa-Forum äußern dürfen. Wenn hier alles immer als ordentlich abgestemmpelt wird, lernt auch nie jemand wie es richtig geht, ich schätz mal ein großer Teil der Party-pa Leute kennen nicht einen Teil der Vorschriften, das geht nicht an die alten Hasen sondern eher an die schicht der 13+ jährigen.
Nette Technik, leider meiner Meinung nach absolut unsicher aufgebaut. Da muss nur einer nen Meter zurck gehen dann hängt er in den Pars die Bhe ist halb nass. die Pa steht da irgentwie auch merkwürdig so auf der Bühne.
Deine Technik???
Zitat von "Heini"http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=016
sind die dinger brauchbar? überlege mir die zu holen. gibts alternativen oder vergleichbare produckte?
Kauf dir das Doppelpack von Millienium beim Großen T gibs fr 49Euro und das ist brauchbar
Der Fall ist einfach, da es anscheind das erste mal ist würde ich einfach was leihen.
Hallo Leute , bin nochmal beim Spaßteil dieses Forums,
Ich bin auf der Suche nach möglichst kleinen Led-Kannen zur beleuchtung eines Wohnraums. Könnt ihr mir da weiter helfen?