Eieiei Car-Hifi ist hier eigendlich nicht. Naja zumindest aus Spanplatte nochn 19" schutz fr die geräte könnteste Schustern
Beiträge von Jonahs Denäu
-
-
Cool das mal jemand Workshops und Seminare postet.
Zum Seminar:
Glaube das ist eher frblutige einsteiger zu denen ich mich nicht mehr zähle. Fr leute die neu ins Geschäft wollen aber bestimmt sehr gut.
-
Auch wenn Warnex sehr unbekannt ist zumindest in Malergeschäften, würd ich mir trotzdem ne Box schnappen ins Malergeschäft(nicht Baumarkt) gehen und nachfragen was die dir empfehlen. Auch wenn sie Warnex nicht kennen sollten sie dir was empfehlen können, haben ja nicht umsonst in dem Bereich ne Ausbildung gemacht.
Persönlich:
Ich würde in dem Fall auch mit Warnex überlackieren
-
Also geht wieder alles warum die Sicherung ausgefallen sit weiß ich immer noch nich hab grade mal ausfhrlich getestet alles läuft.
-
Hm das ich da nicht gleich drauf gekommen bin.
Habs aufgeschraubt also es kamen zwei metalstcke und sehr viele kleine Scherben raus ich denk ich weiß woran es liegt, ich hol mir gleich in der Stadt paar neue und berichte dann
-
ich denk auch das was durch sein muss wenns vllt auch nur sowas wie ne innere Sicherung wäre weil wenns das Leuchtmittel wär würd zumindest deer Lüfter laufen.
-
Gestern ist mir anch 20sec Laufzeit mein Derby "zersprungen".
ich weiß nicht was es ist, Optisch ist nicht dran, verkockelt ist auch nichts und die Leuchtmittel sind auch noch ganz.
Gibt es ein standart Teil das oft kaputt geht? Soll ich Fotos machen.
-
och ich find das jetzt nicht so besonders das kommt immer drauf an wer der Träger ist bei öffentlichen Schulen findet man sowas helt nicht aber naja gibt ja auch privatschulen *wegduck*
-
Ich amch es auch so auf kleineren Sachen wo man das Equipment eh stehen lässt trink ich auch etwas 1-2Bier, bin eh mehr der Colatrinker.
Aber wennich größere Sachen hab die nicht auf Kumpel bzw. Freundesebene laufen sit das ein Nogo dann trink ich eher mal nen schwarzen Tee um wach zu bleiben.
-
Ich find auch übel wie das "truss" übder dem "DJ"(der hat diese Bezeichnung nicht verdient) geflogen ist ist dem seine eigene Sicherheit nichts wert?
-
Zitat von "LJbigFISH"
Abend,
eigentlich findet man in relativ vielen Studios, die Wert auf Klang und Qualität legen ordentliche Bandmaschienen. Ob die noch viel benutzt werden, ist eine andere Frage. Warscheinlich rentiert sich der Aufwand meistens nichtmehr.
Analoge Medien kann mann zwar nicht so oft ohne Qualitätswerlust kopieren, dafür wird die Qualität nicht schon bei der Aufnahme Rechteckisiert.
Habt ihr mal geschaut, wie heutzutage im Kino der Film auf die Leinwand gebracht wird??
Gruß Simon
Das ist wahr doch sollten wir erst nochmal den Threadersteller sprechen lassen (welchen Musikstil er hört) sonst landet dieser Thread hier im im OT
-
Zitat von "LJbigFISH"
Abend,
eigentlich findet man in relativ vielen Studios, die Wert auf Klang und Qualität legen ordentliche Bandmaschienen. Ob die noch viel benutzt werden, ist eine andere Frage. Warscheinlich rentiert sich der Aufwand meistens nichtmehr.
Analoge Medien kann mann zwar nicht so oft ohne Qualitätswerlust kopieren, dafür wird die Qualität nicht schon bei der Aufnahme Rechteckisiert.
Habt ihr mal geschaut, wie heutzutage im Kino der Film auf die Leinwand gebracht wird??
Gruß Simon
Das ist wahr doch sollten wir erst nochmal den Threadersteller sprechen lassen (welchen Musikstil er hört) sonst landet dieser Thread hier im im OT
-
Ich würds eher 53mm machen dann haste auch keine Probleme beim rausheben.
-
Zitat von "Nils Kristiansen"
Wieso sollen veraltete, analoge Medien besser sein als eine ordentliche CD oder vielleicht sogar SACD? Sicher, ein Rock-Stück aus den 70ern klingt bestimmt "echter" über ne unbenutze Platte als bearbeitet und auf Compact Disc gepresst...
Gruß,
NilsDie Erklärung für die Schallplatte bringst du dir selbst. (man muss auch bedenken wir wissen noch nicht was er hört)
Die Begründung für die Kasetten geb ich dir, diese Analogenaufnahme Bänder bringen einen viel wärmeren Klang der heutzutage zwar oft mit effekten nachgemacht wird aber meiner Meinung nach nie getroffen wird. Leider wurde dieses medium in den frühen 1990er von CD und MD sowie DAT verdrängt. Gut es ist vllt auch ein wenig Ansichtssache.
Ich für mich benutze am liebsten CD und Schallplatten wobei ich sagen muss das gute alte Alben auf Kasette auch ihre Reize haben.
-
Das käm drauf an ich kenn mcih auch nicht perfekt aus, doch cih kann dir sagen das du ja sowieso einbußen des Sounds machst da du was ich jetzt einfach mal annehme MP3's hörst normale Cd*s haben da eine bessere Qualität noch besser wären natürlich Schallplatten oder proffesionelle Kasetten. Doch bedenke das es auch auf die Art von Musik an kommt, denn bei "Finger in den"Fluss"Norwegen" hilft auch eine Gute Soundkate nicht viel.
Also schreib einfach mal um welche Art von Musik es sich handelt.
-
Zitat von "Currywurst"
Dient ausschliesslich zur Einstellung im "Konservenbereich".
Ist der 1215 und der 1231 von der Technik her die gleiche Schiene?
Wenn man mal von 15 und 31 Kanälen absieht.Sprich, eine Klasse höher wie der 231?
Die normale Erklärung die ich bringen würde:
31er [Terz] Equalizer = 1/3 Oktavbänder Deutlich feiner als der 15er
15er Equalizer = 2/3 Oktavbänder Wie bereits gesagt besser nur Konserve
-
Bin auf ne echt coole Seite gesstoßen da zeigen Jungs was sie schon fürn Schrott gesehen haben.
http://jfk-ls.at/vt_sonicht.htm
Lg euer Jonas
-
Zitat von "Dennis Diestelmeier"
Moin ,
Habe soeben meinen B17 Schein bekommen :grin:
Gruß, Dennis
Alles Gute viel spaß beim mutti rumkutschen
-
Zitat von "J3004"
was soll der quatsch mit der dekotruss denn?
2 vernünftige Stative mit Dimmerbar halte ich für sinnvoller.
Das ist wahr vorakkem kann man die Dekotruss mit nichts kombinieren
-
Zitat von "NewAgeWarrior"
Ja Outputs hat er, aber sind die nicht dafür da passive Tops anzuschließen, wenn ich damit in den Amp für die Tops gehe, bekommt der dann nicht schon ein verstärktes Signal?
Es handelt sich um diesen Sub: http://www.thomann.de/de/the_box_ta18.htm
[/url]
Nein würden sie nicht das ist nur ein ganz normales Signal wie es auch aus deinem Pult rauskommt. Mit diesem Sub kannst du es amchen wie auf meienr Grafik. Auch wenn dabei evtl. ein mittenlcoh entsteht (Fullrange Tops)