1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Jonahs Denäu

Beiträge von Jonahs Denäu

• EBAY III - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten

• Jonahs Denäu
    • 10. Januar 2008 um 18:28
    Zitat von "david69"

Warum hab ich das geahnt. :grin:

Ich war bis vor 1,5 Jahre selbst Hartz4-Empfänger, und in meinem Bekanntenkreis sind auch einige, nich grad wenige.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass man dabei auf Dauer verblödet. Man wird einfach von der Gesellschaft & dem Staat ins Abseits gedrängt.

Außerdem meinte ich auch den "typischen" Hartz4-Empfänger, den sich die meisten darunter vorstellen. Also Jogging-Anzug, Bier + Kippe inne Fresse & VoKuHiLa...

Nagut da haste recht das viele absinken das ist wohl nicht zu vermeiden, ich hoffe für mich das ich nie darunter leiden muss.

• EBAY III - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten

• Jonahs Denäu
    • 10. Januar 2008 um 18:21
    Zitat von "david69"

Stimmt. Aber nur weil man sich vor dem Kauf eines Gebrauchtgerätes mal nach dem Neupreis umschaut ist man nich gleich ne "Brain-Rakete". Das machen sogar die dümmsten Hartz4-Opfer...

Da stimm ich dir zu aber das herziehen über Hartz4 kann ich nicht leiden es gibt auch dumme Arbeitnehmer. Nein ich empfange kein Hartz4 und kenne auch nur einzelne die dies tun.

• ein paar Witze...

• Jonahs Denäu
    • 10. Januar 2008 um 18:13

ich hab ihn sterben lassen

• Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

• Jonahs Denäu
    • 10. Januar 2008 um 17:55
    Zitat von "Zeck(e)"

Das sind ist Werkzeug damit wird gearbeitet sowas wird eben mal dreckig. Meine Bässe setehen im Keller da juckt mich das nicht ob die sauber oder dreckig sind nur im äusersten Nottfall wird geputzt z.B wen der Ganze Keller schon nach Bier, Schnaps und anderer Süffe stinkt :grin:

Hasste eigndl. recht man gibt das Geld ja nicht umsonst für teueren Struckturlack aus wenn nie was drankommen dürft dann könnte man auch viel günstigeren Teppich nehmen

• Hochzeiten

• Jonahs Denäu
    • 10. Januar 2008 um 17:52

Na klar musste was anderes spielen. Es gibt da sogar ablaufprogramme. Naja also zum essen eher Klassik evtl wenn erwünscht was Ital. auf jeden ruhig und leise das die Gäste sich unterhalten können dannach kommt ja meistens Programm dazu brauchste evtl auch Musik und zum Tanzen des Brautpaares aufjeden Fall diese tollen Hochzeitmärsche und Walzer nachher musste halt bissl was für alle zum tanzen da gehts dann in die Standarts rein. Aber bitte nicht "PalmenSAufenWeiberunBier" oder "FingerinPoMexico" das passt einfach nicht ich würde viele Standart und Evergreens spielen.

Lg

• E.. Billig Doppel-CD Hollywood IBIZA

• Jonahs Denäu
    • 10. Januar 2008 um 17:48

Sieht garnicht mal so schlecht aus aber die Tasten viel Spaß damit

• Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

• Jonahs Denäu
    • 10. Januar 2008 um 17:20
    Zitat von "Ralle14"

MUHA das kenn ich . :grin:

Auf nem Abschlussball war ne Frau der Meinung, ihren Blumenpott auf den Bässen abstellen zu müssen. Habs erst nicht gesehn, habs bloss ca. 15 min nach Beginn der VA krachen hören. 8)

War mal auf na Feier Tätig da wollte die Gastgeberin doch tatsächlich ein tablett mit Sektglässern auf den ARLS stellen damit die Gäste sich bedienen Können. Naja hab ihr nen Keyboardständer gegeben und gesagt der wäre brauchbarer

Aber zurück zum Thema

• DVD Player

• Jonahs Denäu
    • 9. Januar 2008 um 22:33

Joa die Nunmark DVD-01 bzw DVD- Serie soll auch nicht shclecht sein

• DVD Player

• Jonahs Denäu
    • 9. Januar 2008 um 20:23

Das ist schon wahr viele sind 19". Dann stellt man sie auf eine Rack Ablage evtl. kabelbinder (so das es hält) fertig ist. Des schnellen Anschlußes wegen kannste dir auch noch das Video Signal auf ne Blende Packen

• User Pics

• Jonahs Denäu
    • 9. Januar 2008 um 17:10

nett aber beim bild darauf sind die amps nit so toll verpackt

• Beschallungsanlage

• Jonahs Denäu
    • 8. Januar 2008 um 22:35

Ich stimme Dj-Pichl zu wenns geht mach den kuaf rückgängig und kauf zwei Tops. Kannst ja auch 12/2er nehmen dann kansste nachher leicht erweitern mit nem 15er Sub dannahc dann nen zweiten.

Ich empfehle dir die Tapco 6912 die kostet 190 davon zwei kannste den preis auf 360drücken und dann noch nen Amp ich empfehle dir passendes von ebay oder nen Tamp

• Beschallungsanlage

• Jonahs Denäu
    • 8. Januar 2008 um 22:06
    Zitat von "Niklas Müller"

dann nich... ICH KAUFE SIE!!!!

Schau Mal die Abstände deiner beiträge an wir sind hier kein Service Team einer Lautsprecherfirma.

• Eure neusten Errungenschaften

• Jonahs Denäu
    • 8. Januar 2008 um 20:45

2 neue Pa Boxen für 360€ (tapco 6912) 20€ günstiger Dank Wunschpreis bei Musik Service im Vergleich zum MS sind sie Jetzt zusammen 120€ günstiger. Wofür bezahlt man da mehr

Musik Service = 190€/st -10€ Wunschpreis sind also 360€

Ms = 239,00€&st *Rabatt* -2€ also 478€

sind 118€ mehr

• Eure sinnlosesten PA-Angewohnheiten

• Jonahs Denäu
    • 8. Januar 2008 um 19:52
    Zitat von "hell&dunkel"

Dann hängen einmal alle Safties so, daß du sie von unten nicht sehen kannst.
    Der Lichtonkel zeigt dir die Fangseile sicher gerne, wenn du dich doch traust, die Klappe aufzumachen. :grin:
    Nicht immer ist der Lichtmensch so jung wie du...

Ich find das hat nichts mit dem Alter zu tun, ich habe bei vielen Events es schon erlebt das nicht jeder bock auf safetys hat. Einer wollte echt mal an ne Truss über Zuschauern nen Theaterscheinwerfer ohne aufgehangen. Klar bei der jungen Generation wird es gerne auch ausgelassen, doch auch dort gibt es die Gegenbeispiele. Meiner meinung nach ist dieses Handeln keines Wegs auf das Alter zurück zu führen.

Ps.: Soll natürlich nicht heißen das alle lichttechniker chlechte menschen sind und niemand Fangseiel aufhängt

• Suche winzigen normalen CD-Player oder DVD-Player

• Jonahs Denäu
    • 8. Januar 2008 um 18:30

Oder ne Schublade und ein Diskman die sind einfach und schenll zu bedien und brauchen nicht viel Platz

• Eure sinnlosesten PA-Angewohnheiten

• Jonahs Denäu
    • 8. Januar 2008 um 18:25

Jaja besonders beliebt bei Live konzerten der blick zu den Seiten der Blick zum Tontech und dann der Blick nach oben.

Auch beliebt beim Blick nach oben und der Gang zum Lichttechniker mit der im Saal nicht zu überhörenden aussage: Sie wissen das da Safetys dran müssen das ist Vorschrift oder möchten sie das Musiker und Puplikum erschlagen werden. Kopfschütteln und weggehen. So wird man die konkurenz los.

• CD-Koffer sortieren

• Jonahs Denäu
    • 7. Januar 2008 um 19:05

Hab jetzt was sehr tolles gesehen und zwar aufkleber in nem Koffer auf der Kurzen Seite der Cd die nach oben zeigt da sind zum einen Sampler mit einem S oder Rockalben mit einem R mackiert bzw SR für nen Rock-Sampler und des weiteren Sterne für die wichtigsten Cds die am meisten laufen ich fand das gut nur ich glaub die gehen recht schnell ab.

• LIDL-Stroboskop

• Jonahs Denäu
    • 29. Dezember 2007 um 15:19

klebn eurolight aufkleber drauf und alle ämter sind fröhlich

• Welche billig Boxen sind die besten (billig) boxen?

• Jonahs Denäu
    • 28. Dezember 2007 um 13:04
    Zitat von "Michael Fuchsgruber"

kauft man sich einfach eine neue, und bei der nächsten party hat man holz fürs lagerfeuer^^

Das ist aber kein deutsches Holz das sind platten aus china Presspan und in CHina haben sie Probleme mit der Müllentsorgung deswegen bestehen die platten eben nicht nur aus holzspänen ich weiß garnicht ob die brennen.

• [Suche] Boxxen / Yamaha gut!?

• Jonahs Denäu
    • 28. Dezember 2007 um 00:18
    Zitat von "DJ-Pepe"

--> Finde Sie den Fehler in den nächsten 10 Sekunden :D

Ich hatte Ihn nach 1s und das war der Fehler im Thema deswegen hätte ich es auch verschoben des weiteren ist garnicht klar um was es genau geht.

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  2. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  3. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  4. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  5. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  6. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  7. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  8. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  9. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  10. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™