Zitat von "Dieter ferdi""Ich habe ca. 4 von Lichtröhren in meinem Zimmer bzw. Partyraum"
Weisst du nicht wieviele du hast???
Versteh es doch einfach ab einer gewissen Anzahl kann man nur noch schätzen.
Zitat von "Dieter ferdi""Ich habe ca. 4 von Lichtröhren in meinem Zimmer bzw. Partyraum"
Weisst du nicht wieviele du hast???
Versteh es doch einfach ab einer gewissen Anzahl kann man nur noch schätzen.
Zitat von "florian splettstößer"dann weiss ich wo der Fehler liegt. beim absenden also speichern des Beitrages und sofortigen Anzeigen desselben passiert genau dies nicht.
erst wenn man erneut die Seite aufruft geschieht dies
Oh hab ich noch nicht drauf geachtet, finde dies aber auch nicht so schlimm. Werde erst mal die Page mit Inhalt versorgen. Will nach dem heutigen Abend die Ersten Regeln hinzufügen. Regeln des Ampings, des Ampracks usw
Das werden sie doch. Oben ist das Eintragformular und unten erscheinen die Beiträge die älteren wandern immer weiter auf die nächsten Seiten
Is wohl schon irgentwie Wahr hab noch paar hellere da werd mal eins draufspielen
Oh sry ja die deutsche Sprache will jetzt nicht sagen das mein Html Konvertter kein Rechtschreibprogramm enthält denn das sind Grammatikaliche Fehler. Der Inhalt kommt
Habe das AkG auch für meinen Vater gekauft das ist wärmstens zu empfehlen.
Hallo Leute möchte euch ein neues Projekt vorstellen. http://pa-dreams.de/
Auf dieser Seite sollen Einsteiger viele Informationen bekommen was man tun soll und was eben nicht um möglichst proffesionel auf der Bühne zu arbeiten. Das Projekt ist noch ganz frisch (warm) und wird sich in den nächsten Tagen wochen und Monaten sehr stark erweitern. Hoffe ich.
Lg
Euer Jonas
Das sieht ja ganz ordentlich aus, aber fallen die nicht runter^^???
Ich würd noch für die leeren Anschlussfelder abdeckkappen von Neutrik oder die billige Variante mit Gffa benutzen
Warum schaut ihr alle....
Ja es war Hk und das mit dem Mischpult fand ich ziemlich geil
naja Das ist Rock'n'Roll Leute
Danke die passt
Beim Casebauer um die Ecke einen neuen Anfertigen lassen und dem Kunden in Rechnung stellen. Ganz einfach und kein Diskussionsbedarf
Das könnte knapp werden wie weit umfasst es den die Ecke also an der seite wo kein Schnkel ist
Zitat von "ometa"Die glatte Seite muss an die Wand.
Das stimmt. auch wenn man bei manchen Altbauten das Gegenteil vermuten könnte
Danke das wusst ich garnicht weiß auch jemand wie groß die sind?? stehen ja keine Angaben beim Link
Es ist nicht unmöglich. Aber zwichen Garage und ZELT liegt schon bissl was
Mal wieder Kantenschutz!
Ich weiß was ich brauch und wieviel davon.
25x25mm hab auch schon ein sher günstiges Angebot.
naja zu gutem Kantenschutz gehören aber auch Schutzecken. Und da die Front meines zu schützendem Latsprecher offen ist kann ich da keine Kugelecke anbringen da die dann mit einem Schnkel ins leere packen würde.
Jetzt dacht ich mir ich könnte einfach diese nehmen:
Edit DJheini: Keine Shoplinks! Regeln lesen !!!!
was haltet ihr davon. Ich denk mal so beschissen sieht das im Endeffekt bestimmt nicht aus
Lg
Zitat von "florian splettstößer"brauchst du nicht. ist bloß doppelt gemoppelt.
bringt keinen Vorteil entweder nylon press oder Metallgitter
Richtig das weiß ich auch deswegen schreib ich ja auch für Angsthasen falls das Nylon wirklich rausgetreten würde
Ich denke das ist ganz brauchbar für die Angsthasen würde ich ein (raveland-) schutzgitter(ihr iwsst was ich meine über die Speaker ziehen dann nach vorne das nylon Gitteer mit Schaumstoff drauf ist günstig und sieht besimmt gut aus
Warschenilcih kann man am Ende sogar sagen das ganze ist Road Tauglich^^
Ich würd mir nicht nur gedanken darüber machen obs reicht sondern auch darüber wo/wie man die ANlage AUfstellt den die Bühne ist nicht in der Mitte.