hm du hast glaube ich nicht verstanden worum es geht. Die B1502 sind doppel 15"ner. Dadrauf waren dann die TSM 12er (12" neodym und 1,4" neodym). Die TSM 10 waren als Delay line (Zelt war knappe 45 Meter lang).
Und von wegen Böxlis schon mal acl Seeburg gehört oder selbst gefahren? Das sind keine böxlis die habern richtig gut Dampf.
Andere Sache was willst du in so einem kleinen Zelt mit horngeladenen Subs?
Beiträge von Christian Petters
-
-
So die Bass Frage hat sich geklärt wir haben vor 2 Wochen 4 B1502 Bässe gekauft und eine LAB Endstufe (FP 10000Q) (natürlich auch noch einen neuen Kontroller). Damit haben wir dann 2*TSM12, 4*TSM10,2*A8 SUB sowie 4*B1502 und noch die 2 Dynacordendstufen (2*1kw an 8 und einmal 2*600 an 8).
Ich kann nur eins sagen die B1502 unter den TSM 12 der Hammer und dann die TSM 10 als Monitore und Delay line dann sind Festzelte für 1000 Leute absolut gar kein Problem. -
Hm habt ihr langeweile oder so? Ich mein ich karr mein Material doch net durch die gegend um es einmal aufzubauen und aufzudrehen.
-
Mit den Beiden Endstufen kann man auch unser Equipment was wir bis jetzt haben sehr gut fahren. Wiso sollten wir uns mehr anschaffen? das kommt erst jetzt wenn wir die neuen Subs haben
-
genau das habe ich auch gemerkt. Finde es Schade das man sofort als "dummkopf" oder sonst was da hingestellt wird. Werde mich mal in dem andern Form umsehen. Danke für den Tipp.
-
wiso eigenartige Frage? ICh habe nur gefragt was eure Meinung zu dem Equipment is. Außerdem ist es ja wie gesagt nicht mein alleiniges und der mit dem ich zusammenarbeite ist gelernter Veranstaltungstechnicker wir wissen ganz genau was wir machen und wollten nur mal wissen was ander dazu sagen die meinen richtig viel Ahnung zu haben. Wir sind seit 4-5 Jahren im Geschäft (bin 19) und mischen mittlerweile einige Band live ab und machen für diese das Amping. Ich selbst habe mit 12 mit solschen Sachen (Technik der Schulaula) angefangen. Also von wegen keine Ahnung.
Soviel dazu.
Also hier im Forum darf man also nicht nach der Meinung über hochwertige Komponenten fragen is oke.
von Kind bin ich ab weiß das seeburg die Vertreibt aber denke das die LABs besser für unsere Zwecke sind. -
Kla oke das waren jetzt Äpfel und Birnen mit dem Line Array und meinen Sachen ich mein jetzt allgemein der Vergleich ein Seeburg linearray und eins von anderen Herstellern. Forumstreffen?? wie laufen die ab stelle mir das grad irgentwier so vor jeder bringt seine Sachen mit und baut auf oder wie? und 40 Leute hören zu oder wie?
-
Wie ist den neurer Meinung nach der Sound im Vergleich zu anderen ?? Evtl auch Line Arrays? Also ich finde es schon teilweise ziehmlich beeindruckend was ich mit meinem Equipment so machen kann und wieviel druck die kleinen TSM 10 ner machn. Oke der Sound ist oft auch einstellung sache der Controller und Mischpult. Gibt ers sonst noch Meinungen? HAbe über die Suche bei jemanden gelesen der meinte wäre kein Tiefbass da, da bin ich total anderer Meinung und ihr?
-
danke das war mal wenigstens in Sachen Endstufe war brauchbares habe ich auch vor werde aber evtl zu rent audio fahren kenne die Leute da. Das Geld ist erarbeitet allerdings war erstmal pump vom Vadder. Ist aber seit ein Paar Tagen komplett zurück gezahlt. Geld für die Endstufen also darf schon was kostet muss aber auch sehr gut sein... und laufen laufen laufen.
Aber was haltet ihr allgemein von Seeburg? Sagt doch mal. -
Ich habe Amping im nur es wird zu Klein sobald ich die neuen Subs habe.
Im Moment habe ich eine Dynacord mit 2 mal 1000 an 8 und eine mit 2 mal 600 an 8. Ist nur dann zuwenig wenn ich die neuen Subs habe. Außerdem sind die Boxen hart erarbeitet und gehören auch leider mir nicht ganz allein. Außerdem wollte ich eure Meinung zu Seeburg wissen (ist ja keine allerweltsmarke wie JBl oder so)meine ist doch wohl klar das da nichts drüber kommt oder???
Zu LAbgruppen meint Ihr also das die was taugen? -
Also so was ähnliches wie Ferien.
Habe nen Tag frei zwischen den Abiklausuren.
Ansonsten will ich mal ne Meinung.
Chris -
Hallo bin neu hier im Forum und will mal Fragen wie hier die allgemeine Meinung zu Seeburg Acoustic-line ist.
Habe 4 TSM 10 und 2 TSM 12 sowie im mom noch 2 A8 Subs.
Kommen aber evtl noch 2 oder 4 TSE Bässe dazu.
Da ich dann noch ne neue Endstufe brauche wollte ich mal fragen was ihr von Labgruppen so haltet.
Gruß
Christian