cdt.sound: 300,- pro stück ist leider zu teuer...
Beiträge von Alex Kaufhold
-
-
Ja, gerne... Bin für jeden Rat dankbar!
-
Und nun? - ich höre immer geht nicht, gibts nicht... Irgendeine Lösung muss es doch geben. Es gibt ja genügend Boxen für 180,-. Hab doch nur die Frage: welche ist die beste und lauteste...
Hat denn keiner ne Idee? -
Ein Monat geht schneller als man denkt - ist noch einiges zu tun... Selbstbau wird schwierig in der Zeit - ausserdem wollen wir was "verlässliches", also scheidet Selbstbau aus... Ich bin jetzt 14 Jahre bei Rock am Ring und mit Aggi war nie ein Problem !
Also: Welche Boxen sollen wir nun kaufen mit unserem Geld ????
-
Kommt Leute - die Titan sind die ersten und einzigen Boxen, die uns für DEN Preis als gut angeboten wurden.
Kann ja nicht sein, dass es keine vergleichbare oder bessere für den Preis gibt...
Helft mir bitte! -
Danke, dass Ihr alle so rege antwortet, aber wir wissen auch noch nicht mehr...
Wir HABEN NICHT MEHR GELD !!! Und wir wollen für DAS Geld die BESTEN Boxen.
Wer kennt die Wharfedale Titan 12 ?
Wer kennt bessere für DEN Preis?
-
@ florian: mehr Geld haben wir nunmal leider nicht und wir möchten gerne für dieses Geld die BESTEN Boxen haben...
@fronky: was ist PN??
-
Wer kennt diese Box?
http://www.wharfedalepro.com/frames/loudspeaker.titan12.html</a><br>Soll 170,- Euro kosten. Das entspricht unserem MAXIMALEN Budget (180,-).
Wir haben als Verstärker den T-Amp TA 2400 MK-X (2x650 Watt).Unsere Ansprüche: Für den Zeltplatz für Rock am Ring - also für Rockmusik. Lautstärke ist der Hauptfaktor, dann kommt die Musikqualität.
Nun die Frage: Kennt einer diese Boxen und gibt es für UNSER MAXIMALBUDGET (180,-) bessere Boxen für unseren Verstärker?
Bitte helft uns!