Hi,
danke erstmal das du einer der wenigen bist die überhaupt wissen was das ist ^^.
Ja ich guck da auch schon aber ich dachte es könnte sein das hier vllt auch jemand ein controller verkauft.
Gruß Maikel
Hi,
danke erstmal das du einer der wenigen bist die überhaupt wissen was das ist ^^.
Ja ich guck da auch schon aber ich dachte es könnte sein das hier vllt auch jemand ein controller verkauft.
Gruß Maikel
Hi Leute,
ich bin auf der suche nach
einer Medialas Box
einem EasyLase
oder einem MiniLumax
ich würde mich freuen wenn mir jemand ein gutes Angebot machen kann.
Mit freundlichem Gruß
Maikel
ich weiß ich hab sie bei dir abehlot
und auch schon vieles mehr ![]()
Zitat von "unknown_artist"
Mann, die Kisten sind aber schon ein bisschen hässlich, oder? :grin:
joa geht^^, aber sie tun ihren zweck ![]()
2 x RCF L18P300 - ND im Achenbach gehäuse
Genau das hab ich gemeint ich geh in die dcx und dann weiter, ist finde ich die beste und sinnvollste lösung in ne weiche zu gehen und dann weiter in die amps.
und wie pierre schon gesagt hat ist es sinnvoll ein weitern ausgang des pults zu benutzen weil die monitore dann auch fullrange laufen und die lautstärke und so direkt am pult alleine für die monitore ändern kannst.
Dafür benutzt man eigentlich aktive Frequenzweichen, da gehst du mit dem signal aus deinem pult rein und hast dann halt deine einzelnen ausgänge für subs und tops und wenn notwendig auch extra für mitten je nach dem was du brauchst.
wozu soll der 3. amp denn sein?
Ich kenne die suche und die benutze ich auch immer als ALLER ERSTES und ich finde auch was zu warnex aber hab nix zu menge gefunden deswegen frag ich. aber ich muss dazu sagen ich hab nur nach "Warnex" und "Wie viel" gesucht.
Aber danke ![]()
Hi Leute,
ich hab mir 2 x Achenbacher Gehäuse gebaut und wollte die mit schwarzem Warnx Lackieren/Streichen ich weiß aber nicht wie viel ich brauche und wie viele Schichten drauf kommen und so. Wäre cool wenn ihr mich da vllt was beraten könnt.
mfg Maikel Rehl
hm das prob ist nur das ich mich nicht in x foren anmelden will, deswegen hab ich hier gefragt.
und ein hifi system möchte ich nicht haben weil es meistens 5.1 ist und ich noch extra reciver haben muss usw.
studioboxen haben da ein vorteil deswegen hab ich mich eig dafür eintschieden
okay^^ ich würd sagen wir gehen mal wieder on topic und kommen wieder auf meine frage zurück, wäre echt cool, danke
das ist mir schon kla,
aber das muss ja nicht heißen das die leute hier dovon keine ahnung haben und außerdem geht es hier ebenfals um boxen also soooo falsch bin ich hir nicht, aber wenn es dich stört schreib doch einfach nicht keiner zwingt dich.
Hab die SuFu schon benutzt,
aber da ist nichts vernünftiges deswegen frag ich ja nochmal nach ![]()
Hi Leute,
ich hab hier in meinem Zimmer ein 5.1 system von Tevion (Aldi) eig. bin ich mit dem klang zu frieden aber es reicht mir einfach nicht also will ich das system verkaufen und mir 2 studiomonitore holen der preis sollte so bis 300€ für beide sein.
ich hab mir schon mal 2 rausgesucht und wollte euch mal nach eurer meinung bzw. erfahrung fragen und bin auch offen für andere vorschläge.
und einmal von Alesis die M1 Active 620
http://alesis.de/produkte/m1active620.html
mfg Maikel
Hi Leute,
ich möchte mir ein DJ-Controller zulegen und dachte dabei an das BCD 3000.
Ich wollte aber mal eure meinung dazu hören.
was ist daran schlecht oder gut oder bessere alternativen in der preisrichtung, ist es empfehleswert oder eher nicht ?
mfg maikel
8 HE Rack
DCX 2496 :grin:
Indsider:
wenn man zum Tankdeckel "Input" sagt :lol:
ne nils ![]()
Hi Leute,
ich wollte mal drüber reden welche von den beiden Amp´s bersser ist, denn sie sind ja ziehmlich gleich was die die Leistung betrift.
Aber die 1050 ist schwerer und teuer als die E800.
Also was meint ihr ?
http://www.thomann.de/de/the_tamp_e800.htm
http://www.thomann.de/de/tamp_ta1050ii_endstufe.htm
mfg Maikel
Ich würde sagen daher, das die User hier im PPA wissen wollen ob das wirklich klappt eine MiniLA zu bauen. Es hat ja anscheind noch keiner voruns wirklich realisiert.
Und es bestimmt ganz lustig eine miniLA im zimmer hängen zu haben oder ^^.
Und wieso soll man das nicht nachbauen können, nur weil wir restposten bekommen heißt das noch lange nicht das die Komponenten nicht mehr gebaut werden.
Ich will helfen
hab ja schließlich selber was davon ![]()