och man leute... jetzt nervt ihr echt!
ich hab mir überlegt ob ich noch eine Frage zu dem Bassverstärker hier poste... aber ne du....
danach kommt wahrscheinlich eh nur: Hol dir ne HK hol dir ne JBL hol dir sonst was!!!
bitte macht den Thread hier zu, bitte löscht meinen Account. Legt doch einfach das PARTY-PA forum wieder mit dem PA forum zusammen. Dann ist weniger verwaltungsaufwand.... Macht inhaltlich nur den unterschied, das im party-pa forum anfänger fragen gestellt werden. Die antworten sind in beiden foren die gleichen!!!
Cu
(irgendwie nehmt ihr euch ganz schön viel raus. wenn ihr sagt ICH hab kein musikalisches gehör, is ja gut! Aber das es plötzlich ALLE sind die omnis für ok erachten... selbst wenn mein kumpel jetzt der frontsänger von den ärzten wäre... nö der hat ja auch kein klangliches gehör!!!!) (jetzt kommt gleich jemand der die ärzte nicht mag und sagt:"ja der hat ja auch keins, der macht ja soooo schlechte musik" damit sagt er dann also das VERDAMMT viele leute kein musikalisches gehör haben!)
An Alle die sich hier meinem Problem angenommen haben: Vielen Dank
An Alle die sich hier "herabgelassen" haben und sogar dinge wie die omnis empfohlen haben (obwohl sie wussten das sie haue von anderen forenmitgliedern bekommen) : DANKE
http://www.party-pa.de
Fetter Sound für GROßES Budget