:lol: is standart, ein laser sieht nur geil aus, wenn man reinschaut, ich hab noch keine disco gesehn, die sich dran hält, siehe das bild vom funpark magdeburg
Beiträge von Florian genz
-
-
-
Zitat von "rayman"
Richtig ist, dass das ganze statisch funktioniert. Der Laser geht durch zwei rotierende Effektscheiben (Gratings) an denen der Strahl gebrochen wird.
Falsch ist aber, dass das ganze ungefährlich ist, denn ein Teil des Strahls geht einfach geradeaus durch die Effektscheiben durch. Diesen Strahl nennt man nullte Ordnung.Also:
an die Decke - ok
ins Publikum - neinLol hab den bist jetzt nur einma in einer Groraumdisco gesehen, da war der im eingangsbereich ins publikum^^
-
Zitat von "Chiefrocker"
Pioneer CDJ 400 -> USB Stick mit Deinen MP3s rein und los gehts!
Hi,
ja genau das geht in die Richtung, was ich so gedacht habe. Von der Qualität von Pioneer bin ich auch überzeugt, aber man muss ja mind 500 öcken für verplanen:( -
hehe lol, tjaja so isses, also fürn dancefloor isser nicht gut, hab ihn aber mal im Funpark am Eingangsbereich gesehen, naja... n guter RGB Laser kann ähnlich gute effekte^^
-
Hm, naja muss ja nich unbedingt so ein doppelding sein^^
und ein tick billiger???
-
Hi, na das suche ich nicht, ich will ohne PC arbeiten.
Einfach nur ein Gerät, wo ich mp3´s draufziehe, damit ich die mit den platten mxen kann^^ -
Hi,
ich bevorzuge ja nur meine vinyls, aber leider gibts immer weniger tracks auf Platte und nur als mp3.
Gibts ein mp3 gerät, was man ans pioneer anschließen kann, wo man die mp3 draufziehen pitchen und scratchen kann?Nein ich kaufe mir keine timecodevinyls!!!
-
Ich nehm Movingheads oder Laser, kommt viel geiler;)
-
Zitat von "Bjoern Luethje"Alles anzeigen
Schaut mal auf der ADJ Seite vorbei.. Der LED Schwenker ist in meinen augen nun garnicht mehr so uninteressant da DMX.
3Kanal Modus:
CH1: PAN
CH2: Dimmer/Strobe
Ch3: Movement (denke mal fertige abläufe)5Kanal Modus:
CH1: PAN
CH2: PAN Speed
CH3: Movements
CH4: Master Dimmer
CH5: Strobe fast/slowJetzt wäre nur noch der Straßenpreis Interessant.
Gruß
Was wo denn? Hab nix gefunden:( -
scheiße, wären 1600 points:(
-
Hi,
habe hier noch 4 Kisten der ADJ X-Scan zu liegen und da sind immer 400 advantage points drauf.
Wie bekomme ich da meine Prämie??? Hat das schomal einer gemacht?Mfg.
-
ich suche immernoch
-
Naja der motor der brummt, als würde der ein autobewegen wollen, bzw. das hört sich an als wenn das Gerät gleich wegfliegt.
Also das ist der motor, wo die glascheibe drann ist (für den effekt) (die anderen Motoren wie fürs Farbrad sind leise)
also die Glasscheibe bekomme ich vom Motor nicht ab, somit kann ich den Motor nicht öffnen^^ -
Hi,
ich habe bei ebay einen Martin mania DC1 erstanden und festgestellt, der der Glasscheibenantrieb mega laut ist. Ich habe das Ding extra auf LED umgerüstet um den Lüfter weg zu haben aber das Glasscheiben ding ist ja so mega laut, ist das normal? (beim dc2 hab ich das Problem nicht) was kann ich tun? -
Hi, ich bin auf der suche nach gebrauchten und günstigen TT´s von Technics (1210).
Wer 2 verkaufen will, der schreibe mir seine Preisvorstellung per PN.
(bitte die Kirche im Dorf lassen) -
Kann man die dinger auch dimmer oder flashen? Oder leuchten die am Dimmerpack nach? wie habt ihr die angeschlossen?
-
tja, die laser gesetze sind numa so und obs nun was mit flugzeugen oder vögeln zu tun hat, das steht nich drin;)
-
So, noch besser:
Ich habe mir die Solarox GigaPower bestellt, welche zwar 3 LED´s hat, aber im GLP um einiges heller ist, nun sieht man wenigstens die farben etwas kräftiger, auch rot. Kosten 35 euro bei led1!
Auch im Ölprojektor macht sich die 3ledtechnik sichtbar bemerkbar.
Auch dieser Spot hat trotz der 3 led´s einen sehr kleinen abstrahlwinkel:)
-
biste dir da sicher?