hm, man kann ja auch nen 1m lichterschlauch (alte version 16W) dranmachen^^ (den kann man widerum mit isolierband zukleben, hehe^^)
Beiträge von Florian genz
-
-
Theoretisch kannste auch ne Spühlmittellösung nehmen, oder mit duschbad, was weis ich...
Naja die Fluide unterscheiden sich darin, wie gut sie sich zurückbilden, ohne rückstände und natürlich hier auch die hautverträglichkeit....
-
Ja das ist normal, darum leuchten auch led´s. Is halt scheiße, es sei denn du klemmst irgentwie eine 20W birne pro kanal, dann gehen auch die led´s aus^^
-
Hey, kennt einer die seite, wo man ein Handycode bekommt? Geht das wirklich? Hat es schon jemand geschafft?
http://gratis-hendy-aufladen.com/***edit hell&dunkel: Link verunstaltet***
-
Hm,
naja das lohnt sich dann wohl eher nicht:(
Naja dann fehlen halt ein paar Lieder im Set, hehe^^ -
Es sei denn es sind kleine dunkle Clubs, die eh nur movings haben, dann einfach ein paar mehr hinhängen^^
-
Hi,
ich lege nur mit Vinyls auf und finde es schade, dass es manche Lieder, bzw. remixes nicht auf Platte zu kaufen gibt, und auch nicht geben wird...
(Laptop-heinis haben hier den klaren vorteil)Doch kann man sich irgentwo auch seine Platten pressen lassen? Wenn ja wo? Und was kostet sowas? bis zu wieviel Lied können drauf?
-
okay okay, es gehn hier wieder die fetzen los...
also ich hab noch nie gehört, das diese ebay laser bei ordnungsgemäßer installation schaden angerichtet haben...
Vorallem würde das in Superdeutschland dann schon lange verboten sein^^
( ich rede hier mal bis 250mW rgy)und in discotheken wie scream dessau, da baumeln ganz schlechte laser im sound to light und keiner sagt was...
-
*in Deckung bleib*
Ich hatte das mal von einem richtigen showveranstalter...
Naja schöne Muster ham die billiglaser eh nicht, aber so im nebel ein kleines bisschen Effekt kommt schon:)
-
Tja, wenn du kein DMX brauchst, naja jeder fängt mal klein an, hehe^^
In deinem Fall ists ja noch sparsam... Und wenn du viel Erfahrung und Geld gesammelt hast, kaufste dir ein RGB Laser^^
(so war es bei mir) -
also ich hab mal geschaut, aber DMX hat der nicht:) Also wenn du nur sound to light anstrebst, dann ist 30mW grün schon echt ein schnäppchen... (ich hatte mal früher für 5mW grün 120 bezahlt)
Und der rot genauso, sound to light, aber 100mW für 50 euro is ein geschenk, zum vergleich zum eurolite LAS 7, der in der selben Preisklasse rummschwirrt.Die Leistung ist schon okay, weniger bringt eh nix, schon garnicht bei rot.
Ein Laserschein musst du erst ab 500mW vorweisen hab ich mir mal sagen lassen, und solange du den Laser richtig anbringst, kann dir keiner was. (so und jetzt geh ich mal ganz fix in Deckung)
-
Ich hab die seoul p4 led genommen und da passt eigentlich alles:)
Naja bissle zucken die Motoren noch, ich denken mal, die beiden ULN 2803A werden wohl futsch sein:(
-
Hey, ich habe jetzt auch die LED von led1 sie ist echt hell für 3,5W:) Aber man muss nicht extra den Lüfter ausbauen, die passt da auch so rein, man muss auch nix verbiegen.
Und vorallem wird diese LED nicht heiß:) Nur rot wird ein wenig finster.Schade, das meine Spiegelmotoren kaputt sind:(
-
Hm, naja die Box soll mir bloß nicht ganz durchdonnern, sie stammt aus dem DAP soundmate easy
-
hm, naja unten kommt noch ne led rein und die Lüftersteuerung...
nur bei den Motoren ist mir halt das malör passiert, sone scheiße^^
-
im sockel is glaube nix, aber im head selber is ein kleiner staubsauger
-
-
Hey,
mein Aktivsubwoofer hat sich am Verstärker verabschiedet und weil ich nicht weis, welche teile man da löten muss, suche ich evtl einen verstärker für den 250W 4Ohm Lautsprecher (also max Leistung 200W)Wäre cool.
-
Hey,
weil die spiegelfahrt immer so gefiept hat, hab ich die steppermotoren gereinigt und es hat auch wieder funktioniert, doch dann kam ich mit metall auf diese steuerkontakte von dem steppmotor und nur bewegen diese sich so gut wie garnicht mehr. Es liegt 100 pro an der steuerplatine vom GLP pocket scan, denn es hatte kurz gemüffelt, aba zu sehen ist nix^^Habt ihr ne idde zur reparatur?
-
Naja also die Lüfter beim Microspot sind echt laut:(