Hi,
ich suche 3 terminator für die eurolite flashlightrohre.
Mfg. Flori
Hi,
ich suche 3 terminator für die eurolite flashlightrohre.
Mfg. Flori
Hi,
schau mal hier: Nö, keine Ebay Links erlaubt.
Muss man da nur anlöten und fertig?
hi, echt? wo? wie teuer? 12V betrieb?
Also es gibt ja jetzt den adj x-scan mit einer 20W led!!!! Ich bin von der Leistung scon veblüfft. Einzelne led´s mit soviel watt, wow! Wo beommt man die? Ich habe mal ne 17W led gefunden, aber die muss man löten und noch so ein led kühlen drüberbauen... (hä?) oder gibts schon fertige led spots, die man da in den GZ-6,35 oder was das da ist einfach reinsteckt? Hat der pocket scan 12V AC oder DC?
Hi,
ich suche ein PA-System mit 2 boxen und einem passenden verstärker (gebraucht).
Ich hatte so an ... gedacht: 200W RMS (+-50W); 8 Ohm, bis ca. 115dB (also mind. 100); 2-wege system, nicht alzu groß; tja und einen passenden stereo verstärker. Paar Kabel wären auch nicht schlecht.
Realisierbare Angebote bitte via mail oder pn.
Danke
Ich habe ihn bei musicstore gekauft und da stand rotierende drin. Dann hab ich angerufen und dann wollte ers ändern. Einen sende ich zurück, einen behalte ich.
Optisch ist der heller als ein glp pocket scan. Aber so hell wie 250W???? (nö)
weis jemand, wieviel mW der Laser hatte? Ich denke nicht, dass man bei einen 200mW RGY laser von ebay gleich erblindet. Ich habe meine strahlen schon oft abbekommen und sehe immernoch wie ein adler.
Hi,
hat jemand schon den adj x-scan? In der Beschreibung steht da sind rotierende gobos, sogar aufm karton stehts, aber dem ist nicht so.
Bei mir ist da nur eine Metallplatte mit eingestanzten gobos drin:(
Habt ihr auch das Problem?
naja, meine bedenken laufen mehr auf den zoll hin. Außerdem, wenn die ware ein fake ist, vernichtet der zoll es auch noch. Ich kauf lieber n bissle teurer in deutschland.
Hi,
ich wollte mir mal einen neuen mixer zulegen. Beim googlen stieß ich auf mehrere Seiten, wo die mixer aus den usa angeboten werden. 650$ inkl. Versand fed ex, oder mal 700$!
Das sind 400-450 euro, klingt für mich sehr günstig, was haltet ihr davon? Hat das schon jemand gemacht?
ein skybeamer ist eine art flowereffekt mit ca. 25000W leistung. Das teil ist so scheiße hell, dass die feinen nebelteilchen in der luft schon reichen, um ihn sichtbar zu machen.
oh cool, danke.
ich werde das teil auf jeden fall versuchen umzutauschen.
Kannste mal ein oder ein paar screens von deiner Programmierung machen?
Zitat von "Benjamin Franke"Hi,
ich hatte das gleiche Problem mit dem Teil:(
Ich habe das reklamiert und es wurde ohne Probleme schnell umgetauscht.
Seitdem läuft es einwandfrei seid ca. 1 Jahr.
Also an deiner Stelle würde ich das Teil schnellst möglich umtauschen........
Hm also nur umtauschen reicht? Hast du auch mit freestyler andere geräte als die vom plan steuern können? Ich habe noch LED Tubes, die stehen nicht auf der Liste.
Aber auch die Anderen Geräte machen nach der Kanaleinstellung keinen mucks. Nix lässt sich machen.
Hi,
ich wollte eigentlich mein alten 192 kanal DMX controler gegen ein Laptop ablösen und habe mir ein Laptop gekauft: Pentium 3, 1000Mhz, 256MB Ram.
Dazu bei ebay das jms usb2dmx. Ich habe alles so installiert, wie es sein soll, doch das Usb Kabel wird nicht erkannt, keine chance. Bei den Programm Freestyler stüzt der Laptop ab.
Versuch 2 am Hauptrechner: 3Ghz, Pentium 4....; da wird das Kabel auch nicht erkannt.
In der Auktion stand Windows XP kompatibel, aber ist ja auf beiden Rechnern drauf.
Ist das Kabel hin, oder bin ich zu...?
Hi,
ja das mit der Hochspannung hab ich früher mal gemerkt, als so ein teil am netz hingen und ich mitn Lötkolben reinging...:)
Naja, beim reparieren ging die oberste auch futsch, sodass ich mich entschied, die noch heile Sartplatine auszulöten und in ein anderes Rohr, wo nur die startplatine hinüber ist, wieder einzulöten. Und es funtktioniert. *freu*
hat keine eine reparatur-idee?
Hi,
ich habe ein strobe pipe rohr 1,5m von showtec und da blitzen nur die untere und obere lampe. Sehr selten blitzen die mittleren mit (1-2mal in 15min)
Was kann da sein? Ich habe noch ein ersatzteil rohr, wo nur die startplatine hinüber ist. Bitte um Hilfe.
Hi,
ich habe 2 Laser: 50mW blue und 190mW RGY! Ich habe mir die Laserbestimmungen genaustens gelesen und somit festgestellt, das man im Publikum einiges an Schaden anrichten kann. Ich habe auch rausgelesen, dass man ab 1mW (is ja fast nix) einen Laserschein braucht.
Als ich am Samstag mal in ner anderen Disco war, wo auch Laser (rot, grün) hingen, stellt ich fest, dass der Strahl auch mal unabgelenkt für 2sek ins Publikum geleuchtet. Der LJ meinte zu mir, dass man für diese Discolaser (ich schätze die mal auf 200mW) keinen Laserschein braucht, sondern nur so anbringen muss, dass keiner rankommt!!! (????)
ZitatGLP Pocket Scan mit 3W und 5W LED Technik
Technische Daten des Versuchaufbau:1x 3W LED Farbe: weiß ==> Fazit: zu dunkel, gerade bei den Farben rot, orange, lila
1x 5W LED Farbe: weiß ==> Fazit: kommt von der Helligkeit an die 12V/100W in fast allen Farben ran!
1x Konstantstromquelle 1x 12 Volt Betriebsspannung vom Pocket-Scan mit Vorschaltung
Zwangskühlung unbedingt erforderlich!Wesentlich interessanter und auch deutlich heller war der Versuch mit einer 5W LED mit Optik (LED Lenser V2 TL von Zweibrüder). Durch Verwendung dieser hervorragenden Optik ist an einen definitiven Umbau der GLPs zu denken. Die Farbwiedergabe kann in allen Farben mit der 12V/100W mithalten. Eine Zwangskühlung ist aber unbedingt erforderlich.
So stands dort,also, stimmt das nicht, was bei ebay angeprisen wird. Kann man die Halogenfunzel einfach raus und die LED rein machen? Oder muss man da noch irgentwas vorschalten?
Hi,
ich habe schon oft bei ebay gelesen, dass man mit einer 3Watt LED schon eine 300W Halogenfunzel toppen kann. Ich wollte mal fragen, ob man in den Pocketscan auf eine solche 3W LED einbauen kann? Wie würde das gehen? (Die jetzt enthaltene 100W Halogen ist viel zu dunkel)