hab mir ma das ding mit der 50W led ersteigert, ich bin gespannt, wie gut der ist...
Beiträge von Florian genz
-
-
Lüfter sind kaum hörbar
-
is fast baugleich zu dem adj x-scan;) echt geil das ding...
-
hey, hat wer 2 über, gern gebrauchte oder demoware...
bitte schreibt ne pn;) -
also ich hatte die mal und das war ne riesen sauerei, und der nebel steigt auch ruckzuck auf...
also bodennebel wie im fernsehn zur schlagerparade ist nicht drin^^ -
hey, habe die hti-150 version, die sind viel heller als der 250, da er eine entladungslampe besitzt... auch die lüfter sind leiser...
wenn du 2 haben willst, mail mich ma an...
Mfg.
-
Das blendet deshalb weil es gebündelt ist, strahlt man ein meter weit weg entferntes objekt an, dann ist die wirkung da...
Hast du eine hohe discothek und hast auch movings und alles in den Traversen, dann nutzt die die neonröhre mal garnix, währen die uv bank die shirts leuchten lässt^^ -
Zitat von "blade11"
Auf der Cebit gabs auf jeden 2. Stand solche LED-Beamer zu sehen. Wenn die Hersteller mal von der Größe etwas abgehen würden und das Teil so groß wie einen normalen bauen würden, könnte man auch vernünftig helle LEDs (50W) mit großen Kühlkörpern nutzen, sodass man die teuren Lampen endlich vergessen kann...aber bisher will jeder den kleinsten haben, nicht wie sonst, den größten...
Zur Helligkeit: Einige konnte man sich bei 1m Diagonale echt anschauen im gut abgedunkelten Raum. Vllt. auch noch 1,5m, aber dann ist Schluss, sobald sich 3 Lichstrahlen verirren. Also einige sind schon brauchbar, aber die Masse einfach zu dunkel und zu klein.
Also von der helligheit kann ich nicht meckern, aber die Auflösung ist halt noch nicht so toll. -
-
hab von american dj so ein led fluter in uv mit strobe und so, die teile sind scheiße hell und blenden sogar in kleinen räumen
-
Also ein kleiner Nachtrag mit schleichwerbung... ich bin von den brightlight indigo 150 led movings begeistert, weil, die machen wirklich den hti-lampen den gar aus... und diese sind ja ab 330 zu haben...
Naja mein Varytec hatte 128 euro gekostet, wenn man bedenkt, das man für den Preis eine Halogenheizung bekommt, kann man bei den Preis nicht meckern...
wenn ihr wollt kann ich ja ma fotos machen... habe zum vergleich die x-scan, den von eurolite und die indigos da... sagt was ihr wollt
-
Hi, habe einen zu Hause...
er ist deutlich dunkler als die ADJ X-Scan, auch seine strobe ist doof zu programmieren, da dies über den strobeshutter läuft.Positiv:
2 Glasgobos
2 multicolorfarben beiNegativ:
nur 5 dmx kanäle
(1goboeffekte...strobe..., 2 gobo, 3 farbe, 4u5 pan/tilt)
schwaches Licht
keine strobe der led selbst, sondern über gobo
keine bewegungsmakros über dmx -
hab den martin mania dc2
hat aber kein dmx -
is deaktiviert, naja wenn ich die platte doller schubse gehts ja, aba das is ja dann zu doll wieder...
naja, man kanns ja auch mit der tastatur machen...achja, immer bei den ersten ein-2 liedern hackt das programm und die lieder hängen manchma, obwohl mein laptop die anforderungen bei weiten erfüllt...
-
klar kann man das
aba ich wills ja mit den timecodes so machen, wenn ich die ganz fein verschiebe, das das progr. das nich korrigiert
-
Hey, da es immer weniger auf platte gibt hab ich mir das Traktor scratch duo geholt. Doch beim Angleichen der Lieder (auch schön an diese Balken beobachtbar) korrigiert sich dieser strich wieder, wenn man vorsichtig bremst oder leicht anschubst (der strich geht zwar kurz nach links beim bremsen, korrigiert sich aber irgentwie) habt ihr das auch???
-
und wie ist das bei lasern?
1x400mW bei 635nm rot, sind das genausoviel, als wenn man 2x200mW über ein würfel zu ein strahl zusammenlegt?
-
So, bevor noch was kaputt geht, hab ich wieder alles schön sorgfältig zusammengebaut, und ich werds verkaufen, weil ich bekomme das mit den feinen Platinen nicht hin:(
-
da steht nix dran^^
ghet halt in das komische kabel^^ -
hehe, gibs zu, du willst dir nur selber so ein player zusammen baun;) hehe :lol: