oha, na viel spass;) es kommt links unten:
http://www.Bildermonster24.de/view-573_Foto1192.jpg
Beiträge von Florian genz
-
-
-
Hä? die chich anschlüsse sind hier unten links wo MIX steht (neben audio sd)
-
-
-
ohhhhhhhhhhh gott, das bekomm ich ja nie hin:(((
naja ich find den klang von rot auch nich so berauschend, kratzt leicht
-
Also überbrücken is nicht, dann kommt garkein sound raus, wenn man ein draht zw. rechts und links (an der lötung) macht
-
Hi,
hatte mir vor kurzem ein "vollfuntionstüchtigen" cd-player von pioneer aus einer online plattform erworben. Als er ankam und ich ihn über line angeschlossen habe, ging der linke audiokanal nicht. (weiß) egal wo ich es am mixer angeslossen habe, egal mit welchem kabel....
Der Verkäufer sagt, er hat nix mehr damit zu tun, als eine Einigung wirds nicht geben...Was kann ich da reparieren?
Ich habs ma aufgeschraubt, lötstellen waren alle festDanke schonmal.
-
Zitat von "Jim"
Nein, dass müsste ein Zing Zang Zong sein und soweit ich weis, geben die aus Kopierschutzrechten keine Serviceunterlagen raus.
Oh sorry, kann auch sein, hab die alte am telefon nicht so gut verstanden^^ -
der heißt ying sching chang :lol:
-
Na die Flashrope is klein, und hat halt die 12 strobos elegant verbaut und man kanns wie ein lichtschlauch verlegen^^
-
Oder meinste so ein flash rope... das ist aber schon eher ne lichterkette, wo alle paar cm ein extra stroboskop verbaut ist... ich denke mal, das hast du gesehen
-
-
gib ma bei youtube freestyler dmx ein, da gibts verschiedene tutorials, auch in deutsch, is echt klasse;)
-
Oder kurzhaltigen nebel mit heißer Luft nach oben pusten.
-
Zitat von "Bjoern Luethje"
Damit es sich denn auch richtig lohnt und man nicht nur einen Sehgeschädigten Gast nach der VA hat. :shock:
Boah au hur, kann ich mich über diese sinnfreiheit aufregen...
Naja da scheint ja die nature one wohl ne kleine Rücklage für sehgeschädigte angefertigt zu haben????
Setz dich mal mit Laser und Gestze auseinander und laber nich immer dieses Teufelsgelaber der anderen nach.
Denn:
Mann macht über ein ilda programm einen schnell drehenden strich oder muster, welcher nochmals in tausende einzelsrhlen von der kugel zerlegt wird, also ich hab da noch keinen erblinden sehen!!! -
Also ihr Laserspecies, das man sich nun unbedingt den Loungelaser kaufen muss...
Man nehme seine Laser und programmiere sie auf eine Spiegelkugel... ist viel geiler^^ -
-
weil ich bei lightjokey eine ordentliche cuelist f1-f12 für meine Programme habe, die ganzen anderen tasen wie die buchstanben als flashtasten, wie für pars oder neons nehmen kann, weil viel mehr geräte im lightjokey drin sind (freestyler hat echt kaum was von mein zeug...) und ich kann meine cuelist noch der geschwindigkeit anpassen, backgroundcue....
Hmmmmmmm, also ma ein wenig umgedacht, ich habe es schon ma irgentwo gesehn, martin lightjokey und open dmx, das schien ja auch zu gehen *staun*
-
Hey, ich wollte mal meine 30 geräte heme übern pc laufen lassen^^
Ich habe ein JMS interface und bei Martin konnte ich mir Lightjokey2 runterladen, aber wie erkennt es mein interface? Was muss ich noch so beachten???
Bessere Vorschläge zum Programm?
Achja freestyler will ich nicht!!!