Hm, leider fehlen mir da knöpfe:(
also bei mir: 2 drehregler an/aus, und chase speed
dann flash eins bis 12, dadrüber Latch/hold 1-12 und dadrüber (reihe 3) scene 1-12
rechts: audio/chase, standbye, step, manual, write und scene...
hmmmmmmmmmmmm
Hm, leider fehlen mir da knöpfe:(
also bei mir: 2 drehregler an/aus, und chase speed
dann flash eins bis 12, dadrüber Latch/hold 1-12 und dadrüber (reihe 3) scene 1-12
rechts: audio/chase, standbye, step, manual, write und scene...
hmmmmmmmmmmmm
So, mit den Kanal 6 da is son steckding kaputt gewesen, nun hab ichs mit kanal 12 getauscht.
Zum programmieren: Ich hab immer noch kein plan wie ich meine Projekt da in die chaser speichere.
Hinten auf der Rückseite ist noch ein code 8962, aber selbst damit weis ich nix anzufangen:(
Zitat von "Bjoern Luethje"Da du sie ja neu hast, zurück damit!
Ansonsten kann es noch sein, dass das Gebläse nicht sauber ausgerichtet ist oder der Ring mit den armen.
Danke, ich werd da mal schaun, ob ich da was basteln oder schrauben kann^^
Kann man sich das teure bubblefluid auch selber herstellen?
Gib das in der suche ein:
LED Beamer *DVD Player integr.*USB*SPEICHER KARTE*
hat aber weniger lumen, is ne lüge mit den über 1200...
Kosten: 200-300euro (sofort: 499)
So, hatte mir bei ebay n ledbeamer inkl. DVD ersteigert: Marcsonic
Fazit: Beschriebene Anschlüsse vba und hdmi fehlten
und über 1200ansilumen sind das auch nicht
Max. 150 Lumen
Helligkeit okay, aber Filme wie Lost wirken nicht so.
Man sieht die Pixel.
Ein teurer Spass
So habe nun endlich eine gefunden, wo die Kabelfernbedienung dabei ist. Antari vb-1.
Problem:
wenn man vor der maschine steht, der linke teil vom rad bubblt so lang hin und die rechte seite bringt garkeine seifenblasen, weil die gleich unten in der maschine zerpustet werden. ist das normal? Maschine ist nagelneu. Muss man da was basteln?
Also im gegensatz zum youtubevideo ist der effekt eher sperrlich.
Hey,
ich bin bei ebay auf ein LED Beamer gestoßen. Und er ist für 129 euro auch für mich sofort erschwinglich.
Taugen diese Teile schon was? Könnt ihr besondere Modelle empfehlen? Wer hat einen? Wie ist das Bild zum Vergleich zu den lauten, heißen und stromfressenden Vorgängern?
Mfg.
hm, also die involight fm900dmx is nagelneu;)
also da mein fluid alle war, hatte ich mal lightmaXX Premium DJ Fluid Nebelfluid, 5 Ltr. (jem war ausverkauft im laden), aber das zeug stinkt ja schon vorher wie die pest und nachm nebel, bä, und wenn ich vanille zu tue passiert nix.
getestet bei:
antari fz-80
involight fm 900 dmx
martinmagnum 650
Hm, naja wollte es eig. nur als kurzen effekt nutzen, wenn die menge so richtig tobt...
Drum ja die Frage: Ist eine Kabelfernbedinung dabei????
kostet doch eh nur 3euro
meinste damit nur das uv fluid mit den flecken? macht das normale fluid auch flecken? also ich kann mich nicht erinnern als kind mit meinen seifenblasendöschen meine mama ihre tapete verschmutzt habe...
wie sieht es nun mit der Steuerung aus???
Edit:
habe jetzt die antari vb-1 und es kommen nur auf den einen Rad seifenblasen, die vom anderen Rad werden in der Maschine zerpustet... Konstruktionsfehler? Kann man da was basteln?
Hm, naja mir gehts ja genau um den geilen Vanille Duft...
Ist jetzt son fetter unterscheid zwischen den fluiden? Ausser der Preis... Eurolite hat ja auch einen guten Namen...
Hmmmmm, also ich kann nich ganz folgen, denn:
Antari mit 700W > Martin magnum mit 600W
Also müsste doch die magnum kühler sein als die Anatri oder? (d.h. der duft braucht höhere Temperaturen)
Könnt ihr sonst noch Nebelmaschinen unter 1000W dafür empfehlen?
Zitat von "Holger Schrade"Ne ganz sicher nicht!
Was für ein Fluid verwendest Du denn? Das orginal Matrin/JEM?Ausserdem sollten, wenn es die BDA noch richtig im Kopf habe, solche "Zusatzstoffe" überhaupt nicht verwendet werden!
Grüße
Was meinst du mit diesem Satz???
Naja ich verwende das Eurolite P Fluid... Ich finde, bei der teuren magnum riecht man das komisch, bei der 90 euro billigeren antari riecht es schön nach vanille... Ich habe 20ml auf 5l... Ist das zu viel? Muss man bei der Magnum was umbaun...???
Das heißt die knapp 4 mal so teure martin is scheiße???
Welche maschine ist dann für den besten duft geeignet?
Hi,
ich wollte mal fragen, was ihr an Duftnebel nehmt, welcher ist mist welcher ist gut???
Noch eine Frage: Ich habe Vanille Nebel, in der Antari f-80 riecht es sau gut, in der martin magnum-650 stinkt es eher und richt nicht nach vanille, beides selbe Mischung, woran liegt??? An den Maschienen???
Wie dosiert ihr? 20ml auf 5l???
also ich habe letztens mein brightlight indigo150 led movinghead bekommen und muss sagen das ding ist echt schweine-hell, also wenn man an diese led kommen würde...