Hm. Danke für die Antwort!
Aber warum fragen dann noch so viele explizit nach der IIer Version, wenn die IIIer in jeder Hinsicht besser ist? ... *grübel*
- Kann da noch jemand Licht ins Dunkel bringen?
Hm. Danke für die Antwort!
Aber warum fragen dann noch so viele explizit nach der IIer Version, wenn die IIIer in jeder Hinsicht besser ist? ... *grübel*
- Kann da noch jemand Licht ins Dunkel bringen?
Morgen,
kann mir jemand die Unterschiede zwischen den beiden Botex-Modellen DPX 620 II und DPX 620 III nennen? Trotz halbwegs intensiver Suche habe ich da wenig Sinnvolles gefunden - nur, dass beim IIIer nicht mehr von einer einphasigen Anschlußmöglichkeit gesprochen wird...
Gleich eine zweite Frage: Ich würde mir gerne eins der oben beschriebenen Modelle zulegen, welches ich sowohl ein- als auch dreiphasig betreiben kann (je nachdem, was halt an Anschlußmöglichkeiten zur Verfügung steht).
Soweit ich informiert bin, sind die sechs Kanäle ja 112233 auf die Phasen verteilt, wobei die Elektronik mit auf Phase 1 liegt. Kann ich einphasig also nur die Kanäle eins und zwei benutzen oder ist es unbedenklich (oder sogar so gedacht), für den einphasigen Anschluß die drei Anschlußkabel der Phasen zusammenzuschließen (über maximale Ausgangsleistung brauchen wir nicht zu reden, das ist schon klar)?
Danke für jede Antwort!
Martin