schon klar das es sogut wie keine oder gar keine sicherheits features gibt, aber der Laser ist auch nicht für die öffentichkeit gedacht oder private parties. er ist so angebracht dass niemand irgentnen strahl abbekommt.
Beiträge von Marc Sedlaczek
-
-
die spookys liegen aber in einer höheren preisklasse. ich schätze mal das die Elektronik meines Lasers ziemlich Low-End ist. Speziell die um das DMX signa l umzusetzen
-
nagut dann hab ich wohl pech^^ leider reicht mein budget nicht für ein profi gerät. danke trotzdem
-
Hallo,
ich hab ein kleines Problemchen mit im Betreff genannten Gerät.Sobald ich den Laser über DMX ansteuer, werden Linien und Punktgeschwindigkeit um einiges langsamer und unsauber, obwohl die entsprechenden Kanäle mit dem Wert 255 voll angesteuert sind. Die projezierten Ebenen wirken nicht mehr homogen sondern einfach wie nebeneinander gesetzte Punkte. Entferne ich das DMX Kabel, sieht es um einiges besser aus. man erkennt kaum ein Flimmern in der Ebene.
Ich benutze ein DMX interface von DMX4ALL und als Software DMXControl.vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir sagen wie ich das in den Griff bekomme. Momentan lohnt sich die DMX Steuerung kaum.
Gruß
Marc