Ich kann den Bewertungen irgendwie nicht glauben. Die Idee ist schön und gut aber der Shop könnte auch alle nicht so schönen Bewertungen verändern/löschen.
Beiträge von Dominik Nathaus
-
-
-
Da bin ich doch mal ganz Dezent dabei :wink:
-
Müsstest du dir zusammensuchen mit Freefall und The Flipside.
Mehr ist mir auch nicht bekannt -
Ich mag das lied einfach irgendwie.
Das Video ist allerdings ein wenig.... grün -
Gestern noch so ähnlich in der örtlichen Diskothek gehört:
-
Ich kann es mir auch nur schwer vorstellen, da meine Elektrokenntnisse eigentlich sagen, dass es egal sein müsste.
Allerdings sind einige Hifi-Verrückte (Jaja, falsches Gebiet ich weiß...) der Meinung, man könnte das doch raushören. So geschult sind meine Ohren (noch) nicht. Ich habs mal mit Lautsprechern ausprobiert, konnte allerdings bei normaler Musik keinen Unterschied feststellen. Nu weiß ich aber auch nicht auf was man achten müsste.Grüße,
Dominik -
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=27843
Da gehts auch um den Weichenbau. Vielleicht kann dir da geholfen werden.
-
Zitat von "Steeven B"
Der Umgang hier ist oft sehr grob zu neuen und auch erfahrenen und schnell werden diese wieder vergrault !Darum suche ich lieber länger als einmal blöd zu fragen. Dauert nur leider lange.
-
Subwoofer auf den Schoß stellen. :grin: :oops:
Aber mal im ernst: Was wäre mit Hifi?
-
Ich lese seid über einem Jahr PA-Forum, Party-PA-Forum und Veranstalterforum. Immer mal so zwischendurch. Die Suche ist sehr schlecht. Zu einfachen Suchanfragen findet man viel zu viele Posts die viel zu viele Einträge zum falschen Thema haben... Leider. Suche ist also sehr mühsam, heisst aber nicht, dass man sie nicht benutzten sollte. Im Gegenteil. Das Problem ist aber, fragt man dann nach diesem oder jenem Produkt wird man wieder auf die Suche verwiesen.
-
Soll das Plastikmodell an sich leuchten oder von den LEDs angeleuchtet werden?
Weil LEDs meist nur einen hellen Punkt erzeugen...