Ja, ich würde gerne mal Bilder sehen. Gerne auch als PN, da dieses immer noch ein PA-Forum ist.
Beiträge von Dominik Nathaus
-
-
Das weiß ich wohl, dann heissen die aber nich mehr 2G4 oder 4G2, weil das G eben für die grün-gelbe Ader steht. :wink:
-
Lieber Pierre überdenke vielleicht noch mal deinen letzten Post und seh das ganze doch mal etwas objektiver.
Rauchen ist eben nicht der "normalfall" es ist und bleibt eine Sucht und zählt somit auch als Krankheit und sollte deshalb auch als so eine behandelt werden. Ein Alkoholsüchtiger wird in vielen fällen auch zur Suchtberatung geschickt. Ein Raucher soll da anders behandelt werden? Ich glaube nicht. -
Dürfte man 2G4 oder 2G4 überhaupt verwenden? Schließlich sollte doch die Grün-Gelbe Ader immer der Schutzleiter sein. In deinem Fall führt sie allerdings Spannung.
-
Also soweit ich weiß werden Daten auf der Festpaltte immernoch magnetisch gespeichert. Früher "liegend" heute senkrecht. Nennt sich glaube ich "Predicular Recording" und heisst die Daten werden Senkrecht gespeichert. Das hat auch erst die gigantischen Festplattenspeicher möglich gegmacht.
Also mMn ist auch eher die Vibration das Problem als alles andere. Nen Bekannter von mir legt sein Handy immer auf sein Notebook. Der hat auch noch nie Probleme gehabt.
-
Ach kommt schon, gebt den Veranstaltern etwas Zeit und sie werden anfangen das vernünftig mit ein zu kalkulieren. Dann werden kleinere Räume gemietet oder was weiß ich.
Ich finds richtig angenehm, wenn man in der Disco auch mal Atmen kann und in einigen Diskotheken klappt das auch ganz gut. Klar kommt es vor, dass sich mal ein Raucher verirrt. Der wird dann aber meistens doof angeguckt. Meiner Meinung nach auch richtig so.
Auf Privatfeiern, wird grade bei Feiern mit älteren Menschen häufig noch geraucht. Ich war auch schon auf 18. Geburtstagen, bei denen die Raucher nach draußen mussten. Das hat der Stimmung nicht geschadet.
Und die Sache mit dem Gestank? Warum nicht einfach beim nächsten Rockkonzert etwas Lavendel ins Nebelfluid mischen? :lol:
-
Das war auf das Kuchenblech bezogen, wo die Pars drauf sollen. Nach vorne in "Leuchtrichtung" werden sie natürlich richtig warm. Aber die Abwärme des Tubus dürfte auf keinen Fall ausreichen, um damit Holz an zu zünden.
-
So heiß werden die Dinger jetzt aber auch nicht.
-
Das hast du soweit richtig verstanden.
-
Vorwerk - Vietnam ist bei Napster derzeit nicht verfügbar. Aber ca 10 andere Songs. Es ist auch möglich, dass das Lied zu "neu" ist. Da hilft dann nur abwarten und hoffen.
-
Darf ich aus den letzten Beiträgen den Schluss ziehen, dass wenn ich keine Gewinnerzielungsabsicht habe ich kein Gewerbe anmelden muss/kann/brauche/darf?!?
-
Also, dass einzige, was ich selbst nutze und ruhigen gewissens weiterempfehlen kann ist die kleine Nebelmaschine von Martin/Jem.
-
Auf der Website von Audio System kannst du alle möglichen durchmesser für Gehäuse in Reserveradmulden bekommen.
-
Ich werf jetzt mal ne Endstufe aus der Steg K Serie und nen Subwoofer a la Audio System HX 10 SQ in nem Gladen Subframe in den Raum. Im Geschlossenen Gehäuse. Gehäuse braucht dann knapp 30L.
Meiner Meinung nach ist der Bass so was von trocken. Vergleichbares habe ich noch nicht gehört.Edith flüstert mir grade, dass du vielleicht mal in nem Car Hifi Forum anfragen solltest.
-
Es heisst "nicht Bassstark" aber von mangelnder Betriebssicherheit hab ich noch nichts gelesen. Sonst wären sie auch wohl nicht so weit verbreitet oder?!?
-
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dass das ne Frage sein soll: Ja das funktioniert.
-
Ich glaube 90% der Leute hier im Forum nutzen den Behringer. Ich habe seid nem guten dreiviertel Jahr keine Probleme damit. Liegt auch immer etwas dran wie man damit umgeht.
Die Bedienung finde ich eigentlich recht einfach. -
Bei mir wirds Eurolite STT400/85 Stative geben. Mal abwarten was die so taugen
-
ewok, sei froh, dass es bei dir noch nicht angekommen ist. Frag mal die Leute bei Daimler oder deren Zulieferer. Die werden dir schon sagen können, dass da wirklich was im Busch ist. Und diese Leute werden die Finanzkrise auch finanziell zu spüren bekommen, was wiederrum bedeutet, dass sie weniger einkaufen können.
Das der Automobilmarkt so eingebrochen ist liegt sicherlich nicht am Endverbraucher.Immerhin spricht jetzt keiner mehr vom Klimawandel und wir müssen vielleicht noch nicht in 10 Jahren sterben. Klimawandel ist Out - Finanzkrise ist In
In diesem Sinne,
Frohe Weihnachten -
Zitat von "Bamschubser"
Ton war auf jeden Fall ausreichendBevor noch einer auf die Idee kommt. Ich liebe dieses Forum