Hallo Frank,
thx für deine Info aber lt. Stand von letzter Woche gibt es bei B&C noch keinen 10er koax... soweit meine Infos gehen ev.
ab Musikmesse oder so. Ich werd mal bei PHL anfragen..
cheers
Skelly
Hallo Frank,
thx für deine Info aber lt. Stand von letzter Woche gibt es bei B&C noch keinen 10er koax... soweit meine Infos gehen ev.
ab Musikmesse oder so. Ich werd mal bei PHL anfragen..
cheers
Skelly
Guten Morgen,
weiß jemand welcher Hersteller brauchbare
Coax Chassis über 96db herstellt.
Für ein paar Links wäre ich dankbar. Ich brauche vor allem kleinere. Einen 10er oder einen 8er.
Vielen Dank
Skelly
Guten Morgen,
weiß jemand welcher Hersteller brauchbare
Coax Chassis über 96db herstellt.
Für ein paar Links wäre ich dankbar. Ich brauche vor allem kleinere. Einen 10er oder einen 8er.
Vielen Dank
Skelly
soweit ich weiss sind die detons - t-amps...
zumindest die dickeren...
es gibt ein neues von sennheiser...
leider auch nicht billig..
das kabel ist dabei die klemmvorrichtung für das mik...
weiss leider nicht mehr wie das heisst und ist auch nicht auf der sennheiser page..
fragt einfach mal an
skelly
stimmt bei trius kostet ne m6 auch 6 euro... das ist echt ne apotheke...
hols dir doch in den staaten da isses billiger...
aber gibt auch von sennheiser gute lösungen..
t.c. system 6000 mehr braucht man nicht...
man gönnt sich ja sonst nix :smile:
skelly
ich hab mal detons durchgemessen...
teilweise gut teilweise schrott...
es sind teilweise wirklich entwicklungsfehler drauf wie z.b. der lüfter war falschrum gepolt... di epotis schließen nicht 100%...
alles in allem sind sie für den semipro markt ganz ok... und was soll man für diesen preis auch besseres erwarten...
zu einer crown oder qsc fehlt da noch einiges...
grüße
Skelly
genau das ist das problem,
wenn ich die boxen auf dem markt nehme das goldene mittel ziehe, dann phaselt es...
45 grad sind als wedgewinkel wohl ok...
60 Grad horn also 30 Grad Stellwinkel, 120 Grad Horn 60 Grad Stellwinkel...
ist es so das die gehäuseform gleich der richtwirkung der hörner sein muss... wenn sie das nicht wären.. würden sie sich gegenseitig in der phase beeinflussen.
sehe ich das so richtig ?
genau das ist das problem,
wenn ich die boxen auf dem markt nehme das goldene mittel ziehe, dann phaselt es...
45 grad sind als wedgewinkel wohl ok...
60 Grad horn also 30 Grad Stellwinkel, 120 Grad Horn 60 Grad Stellwinkel...
ist es so das die gehäuseform gleich der richtwirkung der hörner sein muss... wenn sie das nicht wären.. würden sie sich gegenseitig in der phase beeinflussen.
sehe ich das so richtig ?
lieber thorsten,
ich fragte nach anstellwinkeln... also
die eckwinkel der gehäuseform... um eine box im cluster, als bodenmonitor oder wie auch immer in einer Grhäuseform zu verwenden. Darüber hab ich auch hier gesucht aber leider nix gefunden.
lieber thorsten,
ich fragte nach anstellwinkeln... also
die eckwinkel der gehäuseform... um eine box im cluster, als bodenmonitor oder wie auch immer in einer Grhäuseform zu verwenden. Darüber hab ich auch hier gesucht aber leider nix gefunden.
hallo zusammen,
mich würde mal interessieren welche Eckwinkel für Multifunktionsboxen angesagt sind. ich meine nicht die abstrahlwinkel der HT sondern die aufstellwinkel. welchen winkel brauchen wedges und welche winkel brauchet man zum horizontalen stacken bei abstrahlwinkel X der Hörner Würde mich über fundamentierte Meinungen freuen.
Grüße aus dem Süden
Skelly
hallo zusammen,
mich würde mal interessieren welche Eckwinkel für Multifunktionsboxen angesagt sind. ich meine nicht die abstrahlwinkel der HT sondern die aufstellwinkel. welchen winkel brauchen wedges und welche winkel brauchet man zum horizontalen stacken bei abstrahlwinkel X der Hörner Würde mich über fundamentierte Meinungen freuen.
Grüße aus dem Süden
Skelly
also meine meinung über hk wird immer schlechter... denke die jungs sollten sich mal ernsthaft über qualitätssicherung gedanken machen... zur zeit liefern die nur müll aus... hatte das gleiche problem neulich mit 2 verschiedenen aktiv boxen... da ich die von 2 unterschiedlichen verleihern zugeliehen hatte, kann leider nur tippen was das sein könnte aber wird wohl
irgend ein weichen oder anschlussproblem (lötstellen)sein...
gruss
skelly
hi,
zunächst gibt es nicht viele 15er die meiner meinung nach für 15/2 anwendungen geeignet sind. Diese sind vorallem nicht bei JBL zu finden. In der regel gehen 10er nicht tief genug hinunter... (ohne Subwoofwe) wenn man wirklich 99% mal nachmisst ist da bei 200 Herz schluss.. oder sie haben keinen wirkungsgrad (nicht laut genug). bei günstigeren anlagen die du sicherlich meinst wird wohl eine 10er oder 8er top mit 2 Subbässen (12er oder 15er)das richtige sein. wenn die 10er alleine spielen sollen musst du genau aufpassen ob die topteile auch tief genug hinunter spielen.
ein 10er löst in den meisten fällen nach oben hin besser auf als ein 15er und lässt sich leichter transportieren...12er mag ich persönlich nicht so sehr...
mein tip verkauf das ganze misch masch und such dir ein abgestimmtes system (top/sub)eines guten herstellers.
grüße
Skelly
[quote]
aw-audio schrieb am 2002-11-17 23:56 :
das stimmt, "ausfälle" und "zufälle" dürfen in diesem buisness was hier im forum thema
Wenn man gleich geräte von Firmen wie Clay parky und H&K Lp /Nexo etc.
versuchte am we eine HK-Aktiv PA zu entbrummen... so nen billigschrott hab ich schon lange nicht mehr gesehen das hat nix mit professional zu tun sorry...
[quote]
aw-audio schrieb am 2002-11-17 23:56 :
das stimmt, "ausfälle" und "zufälle" dürfen in diesem buisness was hier im forum thema
Wenn man gleich geräte von Firmen wie Clay parky und H&K Lp /Nexo etc.
versuchte am we eine HK-Aktiv PA zu entbrummen... so nen billigschrott hab ich schon lange nicht mehr gesehen das hat nix mit professional zu tun sorry...
ist brummen und sirren nicht durch kabelfehler zu beheben liegt es oftmals an den herstellern selber die falsche ringkerne und trafos benützen. Da hilft auch kein Übertrager oder so, liegt dann meistens an den netzteilen selber die in den kisten eingebaut wird.
110 lt. Katalog...
gruss
skelly